Caribbean World Soma Bay
-
mahlzeit...
hey accp...
das hört sich doch gut an
aber dann haben wir ja gar nichts mehr zu meckern, wenn wir dann im juli da sind.
ich habs doch gesagt. umbuchen lohnt sich nicht.... das wird sich ändern. kleiner tipp... ich habe mal bei vtours gefragt, ob die probleme im hotel bekannt sind.
antwort: alle bekannten probleme werden schnellstmöglich abgestellt, denn die reiseleitungen und der manager vom hotel (lesen) liest hier wohl fleißig mit
gruß
andreas -
Hallo !
accp was ist 'Kaba

Luna nein bin nicht im wer wann wo tool eingetragen!
Wir reisen mit einem kind ! ( 5 jahre)
Man wird sich sicher sehen!

Habt ihr auch 2 Wochen Gebucht ?Wir freue uns können es schon gar nicht mehr erwarten

-
D A N K E
accp!
Endlich mal was positives. Wir freuen uns weiterhin auf das CWSB!!!
Stellst du noch Bilder ein?
Gruß urlaubmachtspaßViele Grüße an Frank

-
Die ersten Bilder sind schon zu sehen,ich habe heute noch mehr eingestellt.
Wie gesagt es ist noch nicht alles perfekt aber viel besser als hier behauptet.Kaba ist das braune Pulver das man in Milch gibt dass sie nach Schokolade schmeckt

Und der Kaffee ist richtig gut (Nescafe)

-
Accp Danke !
Super dann gibts ja Kakao !

-
@ accp
Schön, dass endlich positive Eindrücke des Hotels gibt!!!

Ich hätte noch 2 Fragen,
- ist jetzt wirklich alles komplett fertig ( Restauratnts, Wellness, alle Wohnblöcke, Sportfelder, .... )
- Wie viele und welche Möglichkeiten gibt es zum Essen gehen?
Danke schon im Voraus für die Antworten...
-
Es ist alles fertig,außer unten am Strand ein Haus,dass aber etwas von der Anlage abgetrennt ist.Dort fuhr Abends mal für ne halbe Stunde ein Radlader.War aber nicht laut und mir ist es nur aufgefallen weil wir dort in der Nähe unser Zimmer hatten und gerade auf dem Balkon saßen.
Alles andere ist fertig.Sportfelder kann ich nicht genau sagen,der Tennisplatz liegt außerhalb und ist nicht der Hit.Ist aber im Hotel nebenan genau das gleiche
Hier die All Inclusive Leistungen:
Frühstück:
Caribbean Restaurant 7.00 Uhr bis 10.30 Uhr
Tortuga Beach Grill 7.30 Uhr bis 9,30 UhrSpätes Frühstück:
Cuba Beach Bar 10.30 Uhr bis 12.00 UhrMittagessen:
Caribbean Restaurant 12.30 Uhr bis 14.30 Uhr
Tortuga Beach Grill 12.30 Uhr bis 15.00 UhrKalte und warme Snaks:
Jamaica Pool & Snackbar 12.30 Uhr bis SonnenuntergangSnacks:
Jamaica Pool & Sackbar 12.00 Uhr bis 16.00Tea Time und Kuchen:
Jamaica Pool,Snackbar & Gazebo Bar 16.00 Uhr bis 17.00 UhrAbendessen:
Kids Menü Caribbean Restaurant 18.00 Uhr bis 19.00Uhr
Büffet
Caribbean Restaurant 19.00 Uhr bis 22.30 Uhr
Barbecue Restaurant 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Tortuga Beach Grill 19.00Uhr bis 22.00 Uhr
La Palma italienisches Restaurant 19.00 Uhr bis 22.30UhrBeduinen Dinner jeden Montag mit Vorbestellung
Aladin Cafe:
Kalte und warme Getränke,Shisha 11.00 Uhr bis 24.00 UhrEis zum Mittagessen im Caribbean restaurant
Aloha Lobby Bar 24 Stunden geöffnet
Gazebo Bar 11.00 Uhr bis 24.00 Uhr
Jamaica Pool & Snackbar 10.00 Uhr bis Sonnenuntergang
Open Air Disco 21.00 Uhr bis 23.30 Uhr
Wasserflaschen gehören nicht zun All Inclusive Angebot!
All Inclusive 10.00 bis 24.00 Uhr
Night Express Meal (nicht AI) 24.00 Uhr bis 5.00 Uhr
Hotelbus Hurghada 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr
16.00 Uhr bis 19.00 Uhr
21.00 Uhr bis 1.00 UhrInternet 30 Min 40 LE 60 Min 70 LE
Kinderclub 10.15 Uhr bis 12.30 Uhr und 15.15 Uhr bis 17.00 Uhr
-
@sonne007
Es kann dich in jedem Hotel erwischen,meißtens kommt es von eiskalten Getränken aus dem Kühlschrank und nicht vom Essen.Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen gem. der Verhaltensregeln nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
@ sonne007
Glaube kaum, das die einzelnen Hotels darüber eine Statistik erstellen.
Es kann dich überall erwischen oder auch nicht
Dazu gibt es jedoch bereits einen Thread.Gruß
Zitat entfernt. Auf Beiträge oder Postings auf die man direkt oder auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen gem. der Verhaltensregeln nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
-
accp -- Danke für die vielen tollen infos und bilder!!!
Jetzt so langsam freue ich mich auf Freitag, da gehts nämlich los!!!
Kann man in den ganzen Restaurants essen, ohne Aufpreis?? Das italienische Restaurant ist aber neu oder?!??? Davon hab ich noch gar nichts gelesen bis jetzt... Habt Ihr dort mal gegessen oder was könnt Ihr denn empfehlen???
Gruß
LUna -
man kann überall kostenlos essen,außer man möchte etwas besonderes wie Hummer ...
Der Italiener sieht gut aus aber wir waren dort nicht zum essen,da man vorbestellen muß.Wollten wir am letzten Abend machen aber als wir bestellen wollten war gerade niemand da und dann haben wir es vergessen
:rofl -
paheguli wrote:
Hallo Accp,habe gelesen Ihr seit mit V-tours verreist.Wie war denn das mit der sogenannten Airport-Gebühr oder habt Ihr Euer Visa am Bankschalter gekauft ? Hat der Hoteltransfar gut geklappt ?
Gruß paheguliWir waren mit Ecco unterwegs und haben unser Visa am Bankschalter geholt.Wir mussten einen Zettel unterschreiben,dass wir es uns selber besorgt haben.Zu V-tours kann ich nichts sagen.