Bitte um Hotelempfehlung
-
-
Luisah wrote:
Ja - so war mir doch auch...
Ich habs eigentlich nur vom Royal Azur (Makadi)zwischen Giftun und dem werd ich mich nun entscheiden müssen...
Wie Würden Sie Entscheiden??

moin,moin luisa,
wir haben uns schon entschieden.

LG
Werner
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach ,,Azur'' Resort
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
-
Muß man eine Expertin sein nur wenn man ein paar Hotels vorschlägt???
Hatte es ja nur gut gemeint, aber egal.
Luisah wrote:
Also fürs Siva bekomme ich in meinem Zeitraum gar keine Flüge mehr.@conni: du bist ja lustig! nu hab ich gedacht ich hab da die Hotelexpertin vor mir
.....lach.... ich klick mich da durch sämtliche Hotels...tssss -
Luisah wrote:
SO !Habe jetzt das Giftun geblockt!
Die im Reisebüro können sich diese Preisdifferenz auch nicht so richtig erklären....
ist es empfehlenswert irgendwelche "Buchungswünsche" zu äußern?
LG
LuisaDu kannst es bei der Buchung im Rb angeben, aber letztednlich wird es im Hotel entschieden beim check in.
Bei speziellen Zimmerwünschen schicke ich immer so ca. 3 Wochen vor einterffen ein Fax . Hat bis jetzt immer geklappt.
Hab auch schon eine 100%tig Zusage vom Manager für unser Zimmer im April.LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
Hab dir schon ne Nachricht geschickt, -nochmals sorry-
aber Vorschläge hat mir das RB auch gemacht - ich ging hier von (persönlichen) Empfehlungen aus...
[quote=silvermoon133]Muß man eine Expertin sein nur wenn man ein paar Hotels vorschlägt???
Hatte es ja nur gut gemeint, aber egal.
-
@ luisah
Hab vergessen zu erwähnen das die auch einen Kinderclub im Giftun Haben. Stundenweise.
Das Ihr keine FLüge mehr für das Siva bekommen habt,ist nicht schlim.
Man(n)/Frau und Kind
können am Strand links runter zur der Landzunge /Strandabschnitt vom Siva) hinlaufen. Auf der Seite zum offenen Meer kann amn auch ,besonders bei Ebbe toll Fische beobachten. Sind zwar nich soo zahlreich wie an einem Riff aber trotzdem interessant.LG
Werner
vom 03.04.2008. -24.04.2008. im Giftun Beach Resort
-
Hallo
Ich denke da habt ihr eine gute Entscheidung getroffen.
Ich bauchte damals keine Schuhe um ins Wasser zu gehen im Gegensatz
zu vielen anderen Hotels.
Ich an eurer Stelle würde auf jeden Fall eine Schnorchelausrüstung mitnehmen, ein Schnorchelausflug solltet ihr euch nicht entgehen lassen.
Wir hatten damals einen Bungalow am Strand, das war sehr praktisch,
da man dann das ganze Strandzeug nicht so weit schleppen muß.Viel Spaß
Im Urlaub -
@ Luiash.
herzlichen Glückwunsch, wird bestimmt ein toller ÄgyptenUrlaub
Leider sind wir schon wieder weg wenn ihr ,, eingeflogen'' kommt.
Dann geh ich mal davon aus,das man sich mal im GiftunThread trifft.Hoffentlich klappt alles mit euren Zimmerwünschen.

LG
Werner::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
vom 03.04.2008 - 24.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
Hallo Werner,
gestern hat mir das RB angerufen und gemeint, dass bei alltours gar keine Rede von Bungalows ist

sie wollte mir den T-Block empfehlen....
oder sie würde eben 4 Wochen vorher sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und "nachfragen" - hmmm :? -
Werwolf59 wrote:
Hallo, hier nochmal der andere WernerDann nimm doch den T-Block. Zimmer sind etwas größer als im Bungi. Und das beste: Du hast dann Meerblick

salamaleikum ...genau der "andere werner" hat recht,wo sich andere schlagen für ;)(T-BLOCK
) bekommst du einfach so angeboten..das ist doch richtig supi...(bekommst sicher die familysuite)aber es gibt auch große bungis....lg.gabriella -
Luisah wrote:
Hallo Werner,gestern hat mir das RB angerufen und gemeint, dass bei alltours gar keine Rede von Bungalows ist

sie wollte mir den T-Block empfehlen....
oder sie würde eben 4 Wochen vorher sich mit dem Hotel in Verbindung setzen und "nachfragen" - hmmm :?@ luisah
Guten Morgen,
wir haben auch bei alltours gebucht. Und ich weiß das die Reservierungen
als DZ oder Fam.Zimmer laufen,egal ob Bungalow oder Zimmer im T- Block.
Ich hab dir ja ein Angebot gemacht.
wenn du möchtest,kann ich dir ja eine PN schicken
Wie die Zimmer im T-Block sind weiß ich nicht, ich weiß nur das es mitunter etwas lauter sein kann ( Türen schlagen ect) als in den Bungis.LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach resort
-
saba echir,
sag mal hast du schlaf Prob. ?

Um die Zeit träum ich von meinem nächsten Urlaub im Giftun

LG
Werner
vom 03.04.2008 - 024.04.2008 im Giftun Beach Resort
-
sabah el khier werner

nein ich leide nicht unter schlafproblemen..grins..aber frauen in meinem alter genügen ein paar stunden schlaf...lächel...außerdem kann man doch eigentlich immer und zu jeder zeit vom urlaub im giftun träumen...
lg.gabriella 
-
gabriella wrote:
sabah el khier werner
nein ich leide nicht unter schlafproblemen..grins..aber frauen in meinem alter genügen ein paar stunden schlaf...lächel...außerdem kann man doch eigentlich immer und zu jeder zeit vom urlaub im giftun träumen...
lg.gabriella 
@ gabriella
ich hoffe du entschuldigst meine ägyptische Rechtschreibschwäche
.
ich kenne ja nun dein alter nicht, und als Gentleman werd ich auch nicht nachfragen
, aber selbstverständlich hast du recht, wenn du sagst,dass man immer vom Giftun träumen kann.
Was die par Stunden Schlaf angeht,befindest Du dich in prom.Gesellschaft
wie z.B. Einstein oder Napoleon.LG
Werner
vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort