MUC-BKK mit A340-600
-
-
Mich würde auch mal ein persönlicher Bericht über diesen Flieger intressieren
-
@manfred8
Neben den von "SeatGuru" aufgezeigten Plätzen gibts auch noch andere gute Sitzmöglichkeiten. Unter anderem alle, die an der Fensterseite liegen. Aufpassen würde ich auf alle Fälle darauf, dass die Plätze nicht in der Nähe der Toiletten liegen. Das ständige hin/her Gelaufe ist gerade nachts sehr störend.@schaefer 1402
Unterschiede zu anderen Flugzeugtypen gibts genug. Kurz gesagt in einer A340/600 läuft alles etwas ruhiger ab. Der Start, Wendemanöver/Kurven, Landeanflug und Landung. Auch die Geräusche der Triebwerke, ob nun beim Start, in der Luft, oder bei der Landung sind wesentlich leiser.
fio -
Also was persönliches

Nach 2 x Boeing mit der Thai sind wir dieses Jahr mit dem Thai-Airbus geflogen. Optisch machte die Inneneinrichtung einen gepflegteren Eindruck. Toll ist natürlich das In-Seat-Entertainment. Da ist für jeden was dabei. Ich gehör nämlich leider zu denen, die den "Riesen" am Notausgang zwischen den Beinen rumlaufen (müssen
). Die Sitzabständen sind m.E. gleich wie in der Boeing. Ich hoffe, dass es beim Airbus bleibt ab MUC. Ist schon schöner als Boeing.
Gruß
Christine -
Leider wird glaube ich bis April wegen der Saisonzeit die 747-400 eingesetzt, ist aber nichtweiter schlimm (für mich)!!

-
Das kannste ganz genau über amadeus erfahren. Hier der Link:
http://www.amadeus.net/home/tripTools/index_de.html
links bei "Checkmytrip" gibst du noch deine sechsstellige Buchungsnummer und deinen Namen ein und schon kannst du deine Plätze, Type der Maschine usw. anschauen.
fio -
Herthafan-DD wrote:
Leider wird glaube ich bis April wegen der Saisonzeit die 747-400 eingesetzt, ist aber nichtweiter schlimm (für mich)!!

Schon schlimm! Ich bin ein absoluter InSeat-Entertainment-Freak, wenn ich extra mit Thai ab MUC buche, und dann sitz ich im alten Jumbo, bin ich während des ganzen Fluges unleidlich.