Barcelona- Mit welchem Verkehrsmittel bin ich am besten unterwegs
-
Hallo an alle,
ich habe ein problem und zwar fahre ich im august nach barcelona. Da mein Hotel aber in L`Hospitalet ist, hab ich einfach keine Ahnung wie ich- vom Flughafen dorthin kommen soll
- Vom HOtel aus in die Innenstadt von BCN komme..
Wäre toll wenn soviele wie möglich die bescheid wissen antworten könnten, bin nämlich am verzweifeln...
-
Hallo sabrina4586
Deine Angaben sind etwas dürftig, aber vielleich hilft dieser Link etwas
xxxxxxxxxxxx
ansonsten Google unter "Flughafen Barcelona L'hospitalet" jede Menge EinträgeRelax mal wieder Viva Espania
Anm. d. Admins: Werbung entfernt
-
Meine Info kommt vielleicht etwas spaet, aber vom Flughafen aus gibt es einen Bus, nennt sich "Aerobus", der bis zur Plaza Catalunya faehrt. Kostet hin und Rueck 6,90 und fahert ca. 30 min. ansonsten mit der U-Bahn. Der die Plaza Catalunya der zentrale Platz ist, fuehrt hier eh kein Weg dran vorbei ...
-
Hallo,
ich war letztes Jahr Anfang November in Barcelona. Es gab neben der Barcelona-Card auch 1 bis 5 Tageskarten, die keine Ermäßigungen für Museen etc. enthielten sondern nur für Fahrten mit U-Bahn, Bus etc. enthielten. Die waren entsprechend günstiger. Google mal, ich weiß nicht mehr die genaue Homepage von der Verkehrsgesellschaft von Barcelona. Dort hatte ich mich auch informiert.
Wir sind übrigens vom Flughafen mit der S-Bahn gefahren, hatte Euro 2,50 pro Nase / Strecke gekostet. Also nicht teuer!
LG
Winzi -
-

Das widerspricht den Verhaltensregeln. Insofern: Adios!