Puerto de la Cruz auch deutsches Essen?
-
Wo kann man in Puerto de la Cruz deutsches Essen bekommen oder Pizza und Pasta?
-
Warum nicht? Ich esse keinen Fisch und ich hab zwischendurch auch gern heimische Sachen auf dem Tisch und daher kann man ja mal fragen oder?
-
Wieviele Monate seit ihr denn auf Teneriffa????? Mal im Ernst: auf den Kanaren gibt es nicht nur leckere Meeresfrüchte, sondern auch Köstlichkeiten von Grill und Pfanne. Aber in den Tourigebieten und Hotels gibt es für die Gourmets dieser Welt auch Fritten, Nudeln und Pizza, damit man sich ganz wie zu Hause fühlt

Es grüßt Sabine
-
habt ihr auch nen Tip wo man besonders gut hingehen könnte
-
In den Touriorten zumindest der großen Kanareninseln gibts an jeder Ecke Pizza und Pasta und an jeder 2. Ecke einen deutschen Biergarten mit Wurstel con Krauti - sollte kein Problem sein was passendes zu finden.
Aber die kanarische Küche besteht echt nicht nur aus Fisch ...
-
Doch, das schenkt sich da nichts! Mach dir keine Sorgen, du verhungerst auf keinen Fall und wirs sogar gut essen gehen können! Einfach die Augen aufmachen ...
-
Danke für die Antworten. Ihr könnt mir echt helfen. Ich steh nicht so auf Fisch oder so
-
An der Promenade und den Nebenstraßen gibt es jede Menge Lokale, Geschäfte und Supermärkte. Keine Angst ist nicht viel anders als an der Playa de Palma. Nur etwas kleiner und gemütlicher. Wenn ihr die Querstraße hochgeht findet ihr so ca 4 bis 5 Discotheken und es gibt auch ein Bierlokal. Ich glaube es heißt bei Helga.
-
Mischtchratzerli

-
Die Kartoffeln?
Patatas bravas, Salzkartoffeln in scharfer Soße - oder Papas arrugadas, Pellkartoffeln in Meersalzkruste mit grüner oder roter Mojo?
Die Papas arrugadas sind eine kanarische Spezialität, solo als Tapa oder auch als Beilage.
Mmhh - lecker!
Wer sich eher vegetarisch ernährt, dem seien die Variationen der Tortilla empfohlen: mit Kartoffeln, mit Pilzen, mit Spargel oder was auch immer.
-
Bubilein wrote:
...der MC Donald's ist dann der kulinarische Höhepunkt in Puerto de la Cruz.

Gruß
naja, Geschmackssache

Allerdings ist das auch nicht das auf was ich mich im Urlaub stürze. Trotzdem muß ich zugeben das ich es ausprobiert habe und MC Donalds schmeckt in Spanien anders als bei uns - besser