Hotel Titanic Beach
-
manuvol wrote:
Ich habe Umgebucht so einen Mist 
tja wohl dumm gelaufen wo

-
ich denke schon...
Wohin gehts denn stattdessen? -
manuvol wrote:
Ich habe Umgebucht so einen Mist 
wohl zu voreilig gewesen 😞 tut mir leid für dich .. trotzdem schönen urlaub ;) ~~~~~~~~~~~~ -
Frankm wrote:
Wir fliegen am 23.06 ins Titanic Beach.
Kann uns jemand sagen wie die Temperaturen um diese Jahreszeit sind?
Tagsüber, Nachts, Wassertemperatur

Gruß
FrankHallo Frankm,
habe dir so eben eine Mail mit Link geschrieben.
Für alle anderen hier im Forum, die wiesen möchten wie die Temparaturen Aktuell sind hier der Link für Euch:http://wetter.msn.com/local.aspx?wealocations=wc:EGXX0008
Viele Grüße an alle sendet Euch
Frank! Allias: Sonniboy

-
Frankm wrote:
Wir fliegen am 23.06 ins Titanic Beach.

Gruß
Franksehr sehr warm :D waren letzten juni da ... nacht und morgens 25° ... tagsüber immer über 30° und sehr schwühl trotz wind. wasser hatte so um die 28° nur weiter draussen etwas kühler. lieben gruss ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ -
angelo17 wrote:
Nele0912 wrote:
Im alltours katalog ist das Titanic auch drin...Schöne Bilder zu sehen und es sieht einfach nahezu perfekt aus aber als ich die Bewertungen las war mir schon wieder anders;-((
Hallo Nele0912,
kann das sein, das du das Titanic Beach in der Türkei meinst? Für das Titanic Beach in Ägypten gibt es noch keine Hotelbewertungen.
Laut Aussage unseres Reisebüros ist es noch gar nicht fertig und bis wann es fertig wird, kann man auch nicht sagen.
Ein Ägypter hat mal zu mir gesagt 6 Monate Bau in Deutschland entsprechen 6 Jahre in Ägypten.
Viele Grüße
angelo17
AUFPASSEN !!!! Wir reden hier alle vom Titanis Beach - du hast mit großer Sicherheit das Titanic Resort gemeint.Übrigens, das Titanic in der der Türkei ist ein absoluter Traum
-
Halli Hallo,
Back again.

Das wäre geschafft- Weihnachten ist vorbei.
Ist zwar auch immer irgendwie gemütlich, aber ich bin auch froh, wenn es wieder vorbei ist.......... Vielleicht sollten wir zu dieser Zeit auch einmal Urlaub buchen 
Mein Männl, der kopfschüttelnd mein Forumfieber mitverfolgt hat mir zu Weihnachten zusätzlich 2 Akkus und eine größere Speicherkarte für meine Digi geschenkt

Ich kann jetzt tausende Fotos machen und kleine Videos bis zum Abwinken drehen.

Langsam steigt aber auch die Spannung bezüglich neuer Fotos und erster Bewertungen hier bei HC:
susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)
Quietsche63 über Weihnachten ( Seite 3)Was bedeuetet eigentlich über Weihnachten? Die beiden kommen dann doch vor Sylvester wieder?!! ** hechel**

Kann es kaum erwarten.LG dielausers
-
schönen guten morgen im forum,
hey dielausers, wir würden uns riesig freuen,wenn wir uns im titanic beach treffen.
leider können wir auf keine bewertung von quietsche63 hoffen,da sie doch umgebucht haben.so liegt meine erwartung in den händen von elly55 oder wie ich grad noch fand ,haben wir ja noch einen der eher zurück kommt und zwar ich-35 am 29.12.na können wir doch alle gespannt sein.lg dany166
-
@ dany:
klar können wir uns im Uralub treffen
Auf alle Fälle
Da machen wir zu gegebener Zeit noch Genaueres aus.( Nelke im Knopfloch) 
Das mit Quitsche hab ich garnicht mitbekommren.
Na ja....
Auf die Bewertung von ich35 bin ich auch gespannt- genauso wie auf die von elly.
Die haben`s zumindest gerade schön warm**** stirnrunzelnd rausguck***LG dielausers
P.S .. ach doch, habe Quitsche- Beitrag wohl nicht zu Ende gelesen.Sorry. Ich streiche Quietsche dann mal aus der Liste............
-
[quote=Frankm]Wir fliegen am 23.06 ins Titanic Beach.

Gruß
Frank
[/quotAlso wir waren dieses Jahr von Mitte Juni bis Anfang Juli in Hurghada hatteb morgens um 8 ca 38-40 Grad aud dem Thermometer Meer ca 28 Grad pool ein wenig kühler.
Wenn man Hitze gut verträgt dann ist ok,allerdings kann man in der Mittags sonne Ausflüge usw abhaken.
Da macht der Kreislauf schonmal schlapp.
Man muß viel viel trinken. -
Hallo, endlich habe ich es mit der Anmeldung geschafft. Auch wir fliegen ins Titanic Beach und zwar vom 03.07.08 - 17.07.08. Wer fliegt noch zu dieser Zeit? Habe noch niemanden gefunden der im Juli fliegt. Auch wir sind schon ganz gespannt auf die ersten Berichte die ja bald kommen müssten. Im Moment bin ich ganz guter Dinge was die Fertigstelung betrifft, man hört ja eigentlich nur Gutes. Also warten wir auf die ersten Bilder und Berichte.

-
Hallo Rainer-66,
Also laut unserer"Lauseresliste" fliegt von uns hier angemeldeten keiner bisher im Juli.Liste ist au Seite 34. -
Aktualisierte Liste
( die Seitenzahl der aktuellsten Liste könnt Ihr jetzt immer meiner Signatur entnehmen.
)[u]November:
Klaus07 4. November
ToteHose 24.Novenmber ( Seite 3) Erfahrungen Seite 26
Nightday 25.11 ( Seite 23) Erfahrungen Seite 23Dezember:
ich-35 20.- 29. Dezember ( Seite 18)
Corinna18 20.-30. Dezember ( Seite 2 )
susamallorcino über Weihnachten ( Seite 6)uar ( Seite 18)
elly55 20.Dezember - 03. Januar
xena33 23.Dezember – 06. Januar( Seite 16)
ClaudiaTschendel ab 24.Dezember ( Seite 12)
siegi1966 ab 30. Dezember ( Seite 6)Januar
lt45 28. Januar- 11. Februar ( Seite 4)
chyira ab 31. Januar ( Seite 12)Februar
Sonniboy 09. -23. Februar( Seite 3)
ron58 12. Februar ( Seite 21)
gitti1904 14.- 28. Februar ( Seite 15)
authentisch 24. Februar – 03. März ( Sete 27)
plackerer 24. Februar – 16. März( Seite 5…)März:
kapemokr 2. – 16.März ( Seite 17)
cb1982 02.-16.März ( Seite 36)
März_Urlauber_08 16.- 30. März.( Seite 33)
kollosal1 Osterferien 2008 für 2 Wochen (Seite 1)April
mondnacht Anfang April für 2 Wochen (Seite 25)
desiree3500 3.- 17. April ( Seite 5)
KaiundBirgit 04.- 18. April ( Seite 19)
piaseidler Mitte April ( Seite 2)
Knutschfussel75 Mitte April ( Seite 29)
authentisch 17.- 24.April ( Seite 5)
Marion99 April ?? ( Seite 3)Mai
Beutling 1. – 15. Mai ( Seite 33)
Dany166 8. – 22.Mai ( Seite 23)
Dielausers 9.- 20. Mai
KielerSprotte 19. Mai (PN)
Maxximaus Mai ( Seite 10)
Mastste Ende Mai für 2 Wochen ( Seit 11)Juni
judith0910 2. Juni ( Seite 6)
efinah 23. Juni ( Seite 23)
CharlyZero ( Seite 25)
HEUPEL 30. Juni ( Seit 13)
Frankm Juni ( Seite 17)
Schweizer34 ( Seite
Juli
jeannette1 03-10.Juli ( Seite 35) ( Willkommen im Club
)rainer-66 03-17.Juli ( Seite 42)( Willkommen im Club
)August
linni67 28. August ( Seite 7)
Herti Mitte August
jessilinde 25.08- 08.09. ( Seite 33)Lauserliste klingt nett- Danke Judith

LG dielausers
-
Hi!
Ich wollte nur die Liste von "dielausers" vervollständigen:
Wir( 4 Erwachsene und 2 Kinder ) fliegen am 06.05.08 von Düsseldorf für 3 Wochen.
Alles wird gut