Mexiko: Iberostar oder Palladium Hotels
-
hallo,
wir wollen nächstes jahr nach mexiko fliegen und können uns zwischen den beiden hotelketten nicht entscheiden. suchen ein großes hotel mit schönen strand wo man auch ein plätzchen findet wo keine animation stattfindet.
waren heuer im grand palladium palace in punta cana in den royal suites und sehr begeistert.
vielleicht war ja schon jemand in beiden hotels und kann mir weiterhelfen.
danke andrea -
Hi andi79,
wir waren im Okt 2005 im Palladium Colonial.
Am Strand findet Ihr ruhige Plätzchen. Die Animation dort findet dort direkt am Durchgang Pool-Strand statt.
Wenn man etwas weiter nach links geht, ist dort die Ruhe in Person, selbst bei fast ausgebuchten Häusern.
Dort haben wir fast niemanden liegen sehen und eine kleine Strandbar ist auch noch vorhanden.Zum Iberostar kann ich leider nichts sagen.
Gruß Lutz
-
also das IB Tucan/quetzal ist ein suoer schönes hotel, besonders die anlage mit dem dschungel ist wunderbar...gross ist es schon aber es verläuft sich recht gut...eine 1 A hotel, das palladium ist sicher um einiges grösser mit den ganzen geschwister hotels, das Ib ist nöher an playa del carmen das ich sehr schätze.....also mit keinem dieser hotels kannst was falsch machen

-
Hallo aendi,
Der Strand der Palladium Anlage dürfte auf jeden Fall besser sein, denn bei dem Iberostar Hotels soll der Strand noch nicht wieder auf Vor-Hurrikan-Stand sein. Ich würde das Palladium vorziehen. Hatte das Iberostar in Kuba mal und war zawr zufrieden und es war schön, jedoch war ich von dem Palladium Kantenah richtig begeistert.
Gruß
Martin