Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Allgemeines Forum: Alles rund ums Reisen und mehr....
  4. Allgemeine Fragen
  5. gibt es noch günstigen urlaub
  6. gibt es noch günstigen urlaub

gibt es noch günstigen urlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Allgemeine Fragen
37 Beiträge 15 Kommentatoren 12.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • ReiseladyR Offline
    ReiseladyR Offline
    Reiselady
    schrieb am zuletzt editiert von

@Wally, die Animation habe ich auch nur erwähnt, weil mir aufgefallen ist, dass viele Eltern heute Wert drauf legen.

Zu den Kosten: Verpflegungskosten rechne ich nicht mit, die habe ich zu Hause ja auch. Da gibts ja auch kein Essen zum Null-Tarif. Allerdings sind wir, auch bei Ferienhausurlaub, auch mal essen gegangen. Das muss einfach drinsitzen. 😉

@Kidir, wir konnten oft Sonderangebote nutzen: 3 Wochen zum 2-Wochen-Preis. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Siggi1234S Offline
      Siggi1234S Offline
      Siggi1234
      Gesperrt

Also ich mach gleich mal nen neuen Fred auf: "Gibt es irgendwo noch Sand?" Als Intro schreibe ich dann: "Ich und vielleicht ein paar Kumpels, vielleicht aber auch alleine, vielleicht aber auch mit Freundin, aber möglicherweise mit ohne, will in Urlaub mit Sand. Habt Ihr da ein paar Tips?"
      Dann lehne ich mich genüßlich zurück und warte auf die Tausend Tollen Tips, die vermutlich vom Sandkasten vor der Tür bis AI hinter dem Mond (O-Ton Jordan:"...450000 km und AI...) 😆 reichen werden, und lache mich kaputt. Melden werde ich mich auch nicht mehr, oder höchsterns auf Seite 10, wenn der Fred abzusterben droht, dann stelle ich noch ein paar dumme Fragen (z.B.: wo gibts grobkörnigen Sand?), auf die sich dann Alle wie die Guppies stürzen werden.
      In anderen Worten, mich nervt es, wenn immer wieder die gleichen tralala-Freds eröffnet werden, ohne genaue Ziel- und andere Vorgaben und ohne Feedback vom Eröffner.
      So, das mußte mal raus.
      Ich wünsche allerseits ein guten Morgen, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • MarlenaM Offline
        MarlenaM Offline
        Marlena

Guten Morgen Roamer

Ich gebe Dir recht!!

Zuerst sollte wirklich die ,ich sage mal,Hauptarbeit 😉 von den Personen kommen.Anschliesend noch ein paar Feinarbeiten,ist ok.

Ich muß mir auch erst Gedanken machen,am besten mit Zettel,was will ich und dann langsam einkreisen ;).

Denn viele Infos,z.B. ? Geld,Deutschland,Ausland etc.müßten dann nicht erst nachgefragt werden.

Einfach mal darüber nachdenken. 😉

Gruß Marlena

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • wally/xW Offline
          wally/xW Offline
          wally/x

hausti wrote:
          hallo an alle! hat irgendjemand für eine familie mit 3 kids günstigen urlaub für august 2008 gesichtet? dachte ich finde was als frühbucher! leider nur zwischen 3000 und 4000,- €! will ja nicht knausern, aber kids sind 2, 5 und 7 jahre alt, sehe da keine preisrelation mehr! schönen abend noch! ❓

Was ist an dieser Frage so unverständlich?

Da ist jemand sehr gefrustet, dass er keinen Familienurlaub unter 3000€ gefunden hat und fragt hier deswegen auch nicht nach Destinationen usw., sondern allgemein.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • santamarinelloS Offline
            santamarinelloS Offline
            santamarinello
            Gesperrt

... und genau auf die Frage hat er auch durchaus sinnvolle Antworten bekommen - ob diese seinen Wünschen nun entsprechen oder nicht muss er schon selbst entscheiden. Ein kleines Feedback wär aber auch nett 😄

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Siggi1234S Offline
              Siggi1234S Offline
              Siggi1234
              Gesperrt

Entschuldige, Wally, aber "irgendetwas" findet sich für " E+2K auch jetzt schon für unter 2.000 Euro / Woche, und zwar locker. Selbst unter 1500 ist machbar. Es fragt sich halt, was. Sicher kein AI 5* Strene Hotel. Aber dazu braucht man keinen Thread zu eröffnen, sondern nur die Suchmaschine anzuwerfen. Daher bleibt es für mich unverständlich. Punkt.
              Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • alessandroA Offline
                alessandroA Offline
                alessandro

...und der Ratschlag mit dem Gardasee war auch nicht gerade "out" für die Mammas. Diese Ferienanlagen haben IMMER ein (zwei...derei...) Restaurant(s) wo man auch HP buchen kann...
                Wer die absolute Ruhe will, lässt die Kinder bei den Omas und sucht sich eine kleine Insel irgendwo... hat meine Mutter auch öfters gemacht und sooo bescheuert bin ich doch nicht geworden... oder ❓

😉
                Ale

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • jordan26J Offline
                  jordan26J Offline
                  jordan26

@wally/x

Nun reicht es langsam bist Du etwa der/die Thread öffner/in Du hackst in diesem Thread nur auf andere herum Du zitierst Sachen die wir lesen können Du stellst uns als Deppen+Neppen dar,wir die wohlgemeinte Ratschläge machen die dir nicht in den Kram passen,und wenn die alle die hier gepostet haben auch noch rücksicht auf das Buget machen ist es auch nicht Recht.Es wundert mich das die anderen User so viel Nerven haben mit dir ,möglich das die Weihnachten vor der Tür stehen.

wo sind den bitte schön deine Vorschläge oder ist es das einzige was dich an diesem Thread interessiert aus zu teilen.Für irgend etwas gibts ja auch noch einen Fun wenn Du dich langweilst.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • wally/xW Offline
                    wally/xW Offline
                    wally/x

Warum reicht es jetzt jordan?

Die Frage war doch eindeutig:

Gibt es noch günstigen Urlaub[?/b]

Was nervt euch eigentlich an meinen Einwänden?

Warum sollte ich Vorschläge machen, wenn es eine allgemeine Frage ist und nur beiläufig vom Threadersteller (nach seiner Suche) der hohe Preis erwähnt wird. Ich kenne doch weder die Vorlieben, noch alles andere was gewünscht wird.

Das scheint aber keiner von euch verstehen zu wollen.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • McMonnieM Offline
                      McMonnieM Offline
                      McMonnie

[quote=wally/x]

hausti wrote:
                      hallo an alle! hat irgendjemand für eine familie mit 3 kids günstigen urlaub für august 2008 gesichtet? dachte ich finde was als frühbucher! leider nur zwischen 3000 und 4000,- €! will ja nicht knausern, aber kids sind 2, 5 und 7 jahre alt, sehe da keine preisrelation mehr! schönen abend noch! ❓

Ja Hausti,
                      ich habe einen günstigen Urlaub für August 2008 gesichtet bei eigener Anreise mit Bahn oder Auto.

2 Erw. mit 3 Kids - Super Hotel mit 1A Ambiente, Kinderclub, Badelandschaft mit Sauna, Wellness - HP-Mahlzeiten in Büffetform
                      und vieles mehr
                      1 Woche für alle 5 Personen 1145,-- bei Unterbringung im Zimmer der Eltern. mit Kinderschlafz. 1392,--

Gruß

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • carstenW.C Offline
                        carstenW.C Offline
                        carstenW.

schade das sich der Threaderöffner gar nicht mehr zu Wort meldet 😉 .
                        LG

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • haustiH Offline
                          haustiH Offline
                          hausti

sorry, das ich im weihnachtsdrama die wichtigkeit des wiedermeldens vergas! erstmal danke für eure bemühungen, wollte keine streitigkeiten verursachen! wichtiger punkt ist natürlich, das die mama mal nicht bedient, sondern geschmeidig verwöhnt wird und nicht putzfrau, köchin, oder kümmerin ist, ist ja in meinen augen eigentlich selbstverständlich! die kinder wünschen badewetter (das bremst mich am unbeständigen deutschland), somit wird ausland wohl unumgänglich. ich war immer in ägypten, bzw. türkei und erschrak lediglich beim wunsch 10 tage spanien 4 sterne 3800 € hinzulegen, wollte eigentlich nur hören, ob evtl jemand für 1000,-€ weniger alternative im warmen spanien kennt, weil ich einfach mal nicht in die abgedroschene türkei ecke wollte! nochmals sorry für die unannehmlichkeiten, bin begeistert wieviele helfen wollten! bitte nicht böse sein! gruss hausti 😄 😱

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • JulieL.J Offline
                            JulieL.J Offline
                            JulieL.

Also ich habe bei mehreren Veranstaltern etliche Reisen zwischen 2500 und 3500 EURO für 2 Erwachsene und 3 Kinder gefunden, immer 4 Sterne mit verschiedenen Arten von Verpflegung. Das reicht dann von Ibiza, Mallorca, Kanarische Inseln, Tunesien oder Ägypten. Ich sehe da eigentlich gar kein Problem und habe da ganze in 2-3 Minuten gefunden.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • haustiH Offline
                              haustiH Offline
                              hausti

hi julie,
                              meine probleme bei der suche lagen immer bei den buchungen zwecks dem dritten kind, aber ich denke, es wird sich was finden. leider sind die spanier nicht so gut auf 3 kids eingestellt, zumindest scheints mir so! wahrscheinlich blickt ihr auch ein wenig bessér durch. mal gucken was ich noch so find. danke dir!

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • haustiH Offline
                                haustiH Offline
                                hausti

übrigens:
                                nur wer lust hat: probierts mal mit einbuchen mit 3 kids als reiseangebot, vielleicht stell ich mich doch nur dumm an! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • curlysue81C Offline
                                  curlysue81C Offline
                                  curlysue81

Hallo Hausti,
                                  wann möchtest du überhaupt gehen und ab wo? Also wenn du hier bei HC suchst bekommst du mit 3 Kinder im August z.B. sehr gute Angebote um die 2800,00 Euro...

LG
                                  Curlysue81

Billig ist nicht immer gleich gut!

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • haustiH Offline
                                    haustiH Offline
                                    hausti

danke schön curlysue!wühl mich jetzt nochmal durch, bin nun motiviert weiter zu stöbern! schönen abend wünsch ich dir und den anderen! 😉 😉 😉
                                    bin halt auch nicht so der computerfreak! beweg mich lieber! bis bald

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    Antworten
                                    • In einem neuen Thema antworten
                                    Einloggen
                                    • Sortiert nach
                                    • Älteste zuerst
                                    • Neuste zuerst
                                    • Meiste Stimmen

• 1
                                    • 2
                                    • 2 von 2
                                    Reiseforum Service
                                    • RSS-Feed abonnieren
                                    • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                    • Reiseforum Hilfe
                                    • Forensuche
                                    • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                    • Veranstalter AGB
                                    • Nutzungsbedingungen
                                    • Datenschutz
                                    • Privatsphäre-Einstellungen
                                    • AGB
                                    • Impressum
                                    © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                    • Erster Beitrag
                                      Letzter Beitrag