TV-Serien
-
Ich gehe mal davon aus, da letztes Mal HH in seiner Paradediziplin nicht so glänzen konnte, wie sonst, das HH nominiert wird.
Sicherlich war München ein wenig zu viel und etwas zu kitschig, aber Sie haben was in einer Nachtschicht auf die Beine gestellt und haben sich wirklich Gedab´nken gemacht und auch umgesetzt. Respekt.
Essen, Service, alles wurde gelobt und da wurde bei HH doch schon ein wenig mehr kritisiert.
Und Köln ist und bleibt kein Restaurant für mich, sondern ist eine Eventbar mit kleinen Menüs und deshalb werden die auch nominiert.
Interessant fand ich das Köln gegenüber Berlin mit so großem Vorsürung sich durchgesetzt hat, ob das wirklich an die beiden in Berlin lag?
Am Koch jedenfalls nicht. -
Hallo Harzer,
wie schon von Hogit erwähnt- schau doch mal in den "Mein Restaurant"- Thread
Da kannst du auch mit anderen diskutieren!Serien die ich mag:
Die Simpsons und Futurama+ Family guy und American Dad ( wenn ich die verpasse ist es aber auch nicht sooo schlimm)
Scrubs- Die Anfänger
Emergency Room
Lost
Dexter
MonkLiebe Grüsse
Ria -
Gem. dem Abstimmungsergebnis ist es diesmal ja wieder eine enge Kiste (52% zu 48%).
Wenn es nach dem Titel der Sendung gehen würde, dann müßte HH ins Finale, weil die haben ein Restaurant erföffnet. Köln eher eine Eventgastronomie, aber wahrscheinlich hat Köln (Mütze und Kay) gewonnen, weil deren Fans eher das Niveau haben, die ständig für irgendwen/irgendwas beim Fernsehen anrufen.
Und die Fans von Hamburg gehören eher nicht zu den Menschen, die beim Fernsehen anrufen.
Fand es aber klasse, das Robert im Graurocks ausgerufen hat, obwohl darüber sich ja welche im Forum beschwert haben.
Genauso haben einige behauptet, das die Schauspielerin und Ihr Lover sich wieder in Ihrem Ex-restaurant aufgehalten haben sollen.
-
Eleftheria77 wrote:
Hallo Harzer,
wie schon von Hogit erwähnt- schau doch mal in den "Mein Restaurant"- Thread
Da kannst du auch mit anderen diskutieren!Liebe Grüsse
Ria
HARZER,aber ich kappier's nicht! Postest du extra immer im "falschen Fred" wenn du dich über "Mein Restaurant" austauschen möchtest!? Im anderen Fred wäre es doch bestimmt interessanter

.... das ist deine Entscheidung, also nix für ungut
nur :? interessieren würd mich schon, warum du den eigentlichen Fred zu diesem Thema "ignorierst"

Lg

-
Ich versteh es auch nicht warum Harzer das tut.
Hatte ihm sogar schon ne PN geschickt und eingeladen im "richtigen" mitzuschreiben.
Vielleicht will Harzer mit den Usern, die im "richtigen" posten, einfach nichts zu tun haben.
Oder die einfachste Erklärung:
Er möchte den von ihm selbst gestarteten Thread "TV-Serien" immer wieder gerne nach oben holen.Wobei "Mein Restaurant" eigentlich keine Serie ist.
-
Stimmt kessi...
es gibt das Wort beratungsresisdent

Die neue Serie Stand Off, gestern auf VOX ist auch gut..

lg
-
Noch 11 Tage, 6 Stunden und 55 Minuten,
dann startet auf RTL die dritte Staffel der Serie

PRISON BREAK.
Es hat jetzt fast ein Jahr gedauert, doch das Warten auf Michael Scofield
(Wentworth Miller) und seinen Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), sowie Dr. Sara Tancredi (Sarah Wayne Callies)haben sich gelohnt. Da spielt es auch keine Rolle, dass am nächsten Tag die Arbeit ruft. Für mich ein absolutes "Muß". -
Und ab Freitag kommen wieder Sonja Zietlow und Dirk Bach.
Das Konzept ist zwar "durchgelutscht", weil sich die Prüfungen alle schon mal da gewesen sind. Von Promis auch weit und breit keiner zu sehen ist, aber sehenswert ist die sarkastische Moderation von Sonja Zietlow und Dirk Bach.
Und ab Montag kommt Herr Rach ebenfalls wieder mit neuen Folgen. Ist zwar ebenfalls eine Ratgebersendung, allerdings auf einem höheren Niveau.
-
Oh je, zum Glück sind Geschmäcker verschieden.
Warum kommt Wolffs Revier nicht mehr? Heul, schnief und so. Oder die Strassen von SF. das waren noch gute Serien
-
@Harzer
genau! Juhu!
Kann es schon kaum abwarten. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass Pro7 die neue Staffel im September beginnt- so wie die letzten Jahre auch.Ria
-
Gestern hat endlich die 3 Staffel von Prison Break begonnen....
Meiner Meinung nach die beste Serie...aber Geschmäcker sind ja verschieden...zum Glück 
-
Prison Break find ich auch gut. Ich habe mir die 2 Staffeln auf DVD geholt. Hab im TV leider nicht alle gesehen weil sooooo später Sendetermin. Da hat mich der Schlaf manchmal eingeholt. Bin mal gespannt wie es jetzt in Panama weitergeht. Der Knast dort ist geil.

-
Nimmt mich nur Wunder wie er da raus kommen will...Immerhin ist das Wasserproblem gelöst...
Ich hab mir beide Staffeln geholt, das musste sein
.... Der Sendetermin ist schon immer spät...aber ist ja Donnerstag da steht das Wochenende schon fast vor der Tür.... -
ich liebe "remington steele"...muss ich mir nachmittags einfach geben.
ansonsten bin ich "sex and the city" und "desperate housewives"-fan.
und die "golden girls" einfach zum wech-lachen....grins...