Wohin im März?
-
Hallo,
hier möchte ich gerne diskutieren wo man im März so hinfahren kann.
Warm und billig!
-
Bitte nicht OT!

-

-
@TH
welche Ansprüche hast du sonst noch?
Auch Muscheln sammeln?
Was verstehst du unter "warm"?
Was ist bei dir "billig"?
Soll Wasser in der Nähe sein?
Wie lang ist deine maximale Flugzeit?
Welche Sprachen sprichst du und kannst dich evtl. im Urlaubsland verständigen?- das war auch OT

- das war auch OT
-
Muscheln müssen nicht sein, wären aber schön.
Zwischen 20 und 35 C hätte ich so gedacht, darf aber auch etwas wärmer oder kälter sein....Preis sollte angemessen sein, bei ca. €1500 pro Woche und Person wäre dann aber auch Schluss....weniger wäre gut..
Strand sollte nicht mehr als 20 Km entfernt sein dichter wäre besser aber kein Muss
Flugzeit..mindestens 2 Stunden ich fliege gerne

Ich spreche englisch, spanisch und chinesisch aber da ich da Hotel kaum verlasse eher sekundär...man hat ja noch Hände und Füße...zur Not
-
Tja Bubilein...anscheinend reichen doch 878 (!!!) Forenbeiträge nicht...

-
Oh toll TH,
ich habe hier selten jemanden mit so wenigen Ansprüchen erlebt!
Ich glaube du landest schon einen Volltreffer, indem du einen x-beliebigen Fernreisekatalog an x-beliebiger Stelle aufschlägst und das Zufällige dann buchst. Alternativ blättere einfach 10 Seiten weiter und buche das dann!Schönen Urlaub!

-
Die Idee ist gar nicht so schlecht.....so habe ich das noch gar nicht gesehen.....

-
andere Idee, falls du mehr Zeit hast:
schreibe alle Urlaubsländer, die zwischen der Sommer- und Wintersonnenwende liegen auf jeweils einen Zettel, tu alles in einen Krabbelsack, ziehe einen Zettel und geh damit ins Reisebüro.
Hol dir dann vom gezogenen Land alle Urlaubskataloge, mach aus jedem darin befindlichen Hotel wieder einen Zettel für den Krabbelsack und ziehe abermals!
--> dein Traumland und Traumhotel ist bereit zum Buchen! -
Ich empfehle das heitere Gesellschaftsspiel "such den Urlaub".
Die Teilnehmer sitzen über einer großen Landkarte und schließen die Augen. Mit dem Finger fährt man über die Landkarte und sobald einer Stopp ruft ist das Land als Urlaubsdestination bestimmt auf dem der Finger bleibt.
Sollte der Finger auf einem der vielen Ozeane bleiben, dann fällt der Urlaub ins Wasser und der nächste ist dran
Freundin wrote:
TH ,
Danke für den Thraed

Ich hoffe alle Stressgeplagten schauen hier rein und sind geheilt

das hoffe ich auch
und vorallem das er ins FF verschoben wird 
-
@T-H
St.Dominco Punta Cana
-
T-H
ich empfehle dir einen Ort weit, weit weg von diesem Forum

-
TH du lässt dich am besten in einer Exportfirma für Solarien einsperren.
Nimm dir 10 Euro mit,schmeiss es in den Schlitz,dann hast dus warm.
Anschliessend wirst du nach Spanien exportiert.Flug dauert so um den Dreh 2 Stunden.Für die Kanaren wirst du wohl noch 10 Euro aufzahlen müssen.
Aber trotzdem noch billig.
Einen Katalog gibts bei der Zollbehörde.
Da ist auch das Büro.ich wünsche dir viel Spass und gute Erholung

-
Thorben-Hendrik wrote:
Hallo,hier möchte ich gerne diskutieren wo man im März so hinfahren kann.
Warm und billig!
Herrlich,Thorben

Häng ein Plakat mit Palmenstrand zu Hause an die Wand.
Etwas Sand vom Spielplatz nehmen,und vor dem Plakat ausschütten.Eine Schüssel warmes Wasser dazu.Dann noch eine Lampe (Infrarot o.ä) ,dann hast du es schön warm.
Schon ist es billig und warm im März!
Wenn du aber unbedingt "fahren" möchtest,dann nimm ein Fahrrad und fahr einmal um den Block,und setze dich dann an deinen Privatstrand zu Hause.
Schade nur,das nur dein Thread ins F-Forum verschoben wurde und die anderen W-Fragen stopfen immer noch das Allgemeine voll....

-
Ja voll die Diskriminierung....wonach wird das entschieden

-
...gegen derartige Verstopfungen des Forums hilft Humor, Woody.

Thorben macht das schon richtig, denn ab jetzt kann man ja auf diesen bestehenden Thread mit link verweisen, so daß die Admins eben die im allg. schließen (müssen).

Thorben! 
Für den Thread des Jahres hast Du Dir einen wunderbar leckeren Punsch verdient, Thorben.

. . . . . . . . . . . . .

. . . . . . . . . . . . . . . 
. . . . . . . . . . . . .
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
[/quote]