ein paar schöne schneetage, aber wo?
-
Hallo.
ich möchte mit meinem Freund im Februar ein Wochenende wegfahren. Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen.
Es sollte schön gelegen sein, mit Hallenbad, Shoppingmöglichkeiten (Stadt) in der Umgebung, Massagemöglichkeiten wären von Vorteil für mich
und natürlich Schnee 
Wer kann mir was Günstiges empfehlen? Vielleicht auch ganze Angebote? Ach ja die Richtung fehlt noch: rund um den Arber wäre klasse.
Also dann freue mich auf Eure Empfehlungengrüßle
ela -
Also es ist sicherlich immer eine Frage der Ansicht, aber ich weiß nicht, was Du unter shoppen verstehst?!? Größere Städte, wo Du schön shoppen kannst, die gibt es rund um den Arber nicht.
Regensburg und Straubing sind da ca. 1,5 Stunden weg. München und Nürnberg gleich noch viel weiter.
Kötzting ist etwa 45 Minuten entfernt und ein kleines nettes Städtchen, aber gut shoppen kann man da auch nicht. Aber wie gesagt, kommt immer darauf an, was Du suchst.
Es gibt da das Wellness- und Sporthotel Bayerwaldhof bei Kötzting. Es bietet auch Massagen an.
Ansonsten gibt es dort nicht soviele schöne Wellnesshotels. Ich weiß ja auch nicht, was für Dich günstig und was teuer ist. -
Wie wärs mit Baiersbronn, Schwarzwald, dortselbst z.B. das "Barreiss"? Schnee hats da allemal, und mit der Stadtbahn ist man und auch frau schnell in Baden-Baden oder Karlsruhe.
-
Naja...dann warum nicht das Traube Tombach ? Schade nur dass die 2 Hotels nicht so :
ela79 wrote:
Wer kann mir was Günstiges empfehlen? Vielleicht auch ganze Angebote?sind

PS: einmal im Leben soll ich es schaffen im Schwarzwaldstube bei dem Wohlfahrt zum Essen gehen....
Sage Dir bescheid santa....
LG
Ale -
Tja, Ale, ich hatte das Vergnügen schon, und es ist wirklich eines!
Und, definiere mir bitte den Begriff "günstig" im Kontext Preis-Leistungs-Verhältnis

-
santamarinello wrote:
Und, definiere mir bitte den Begriff "günstig" im Kontext Preis-Leistungs-Verhältnis
volle Zustimmung!
glaub mir, ich wäre der letzte der über den Preis eines guten Restaurants meckern wurde...
aber das mit Beiersbronn war kein Witz: soll sehr schön sein dort, und habe die Inhaber vom Hotel zur Sonne kennengelernt...vielleicht kann es ein tipp für ela sein !!!
LG
Ale -
Natürlich war das kein Witz ... Baiersbronn ist für Wellness etc. wirklich gut geeignet und schön ist der Schwarzwald allemal auch.
-
Hallo!
Wir hatten bei Ebay einen Hotelgutschein für ein Wellnesshotel im Erzgebirge (Hotel am Hohen Hahn in Bermsgrün/Schwarzenberg ) ersteigert.Angebote sind immer noch drin.
Der Gutschein beinhaltete 3 Übernachtungen im Hotel mit Halbpension und nutzung des Wellnessbereiches. Wir hatten ein paar Tage Schnee . Ausflugsmöglichkeiten auf den Fichtelberg da liegt um die Zeit oft Schnee und dann nach Tchechien ( Johannstadt) auf den Markt da kann man Einkaufen und gut handeln.
Das Hotel ist super kann man nur empfehlen.Muß auch noch meine Bewertung abgeben wenn ich die Bilder durchgeschaut habe. -
Hallo,
wie wars mal mit dem Kleinwalsertal, bei Oberstdorf, Almhof Rupp !
Schneesicher, Shoppen im nahen Kempten !ela79 wrote:
Hallo.
ich möchte mit meinem Freund im Februar ein Wochenende wegfahren. Wer kann mir ein schönes Hotel empfehlen.
Es sollte schön gelegen sein, mit Hallenbad, Shoppingmöglichkeiten (Stadt) in der Umgebung, Massagemöglichkeiten wären von Vorteil für mich
und natürlich Schnee 
Wer kann mir was Günstiges empfehlen? Vielleicht auch ganze Angebote? Ach ja die Richtung fehlt noch: rund um den Arber wäre klasse.
Also dann freue mich auf Eure Empfehlungengrüßle
ela -
Wie wärs mit dem Stanglwirt in Tirol?