Wann buchen? Mallorca Juni 2008.
-
Hallo,
bisher habe ich immer pauschal gebucht.
Nun wollen wir uns ein Ferienhaus mieten und den Flug dann natürl. selber buchen.
Habe schon mal geschaut. Würden von Hannover, Berlin oder Leipzig fliegen (Condor, Airberlin, Easyjet eher nicht).
Preise liegen zur Zeit zwischen 400 und 550 Euro (2 Erw. u 2 Kinder).
Sollte man jetzt buchen, oder kommen nochmal günstigere Angebote?
Danke!
-
-
Hallo JMK72
Ich würde jetzt buchen, da die Preise teurer werden und du mit Familie nicht mit einem günstigen Last Minute Flug rechnen kannst. Für Familie mit Kindern würde ich die Air Berlin oder Condor der Easy Jet vorziehen... stand schon mal mit meinem Patenkind umsonst am Flughafen da unser EasyJet Flug abgesagt wurde, wir durften die Rückreise selber auf unsere Kosten organisieren... wir erhielten nur den Flugpreis plus Taxen zurückerstattet.
Gruss Shiny01 -
Hallo,
die ganz günstigen Angebote dürften sogar schon weg sein. Wir haben bereits vor mehreren Wochen für Juni/Juli 2008 gebucht und die Angebote ab Hamburg waren relativ rar. Also wie schon zuvor gepostet... wenn, dann auf jeden Fall jetzt so schnell wie möglich buchen. Ab Hannover liegt TUIfly meines Wissens häufig zu guten Preisen, ansonsten kann ich Dir auch die Lufthansa an's Herz legen. Die 99 Euro-Preise sind auch in der Hochsaison für Mallorca zu bekommen - im Juni 2007 war Lufthansa mit Abstand die günstigste Airline mit 99 Euronen alles inkl. (ab Hamburg allerdings)

Viele Grüße