Entscheidungsschwierigkeit: Kumköy Beach Resort oder Grand Side Club?
-
http://www.holidaycheck.de ist eine tolle Site
-
Erika1 wrote:
@elitmietwagen -möchtest Du das nun in jedem Türkei-Thread posten?
Die Frage von Majal drehte sich ... eher nicht um Mietwagen.
Danke Erika1

-
Liebe Sina!
Das müssten wir eigentlich nicht, denn Iranea hat gebucht ...

Thanx soweit für die rasche Reaktion und - by the way! - ein gutes Neues Jahr!
-
Hallo vonschmeling,
ich finde es ja wirklich toll, daß Du Dich in diesem Thread um die Rechtschreibung kümmerst. Einer muß sich ja darum kümmern und Du hast Dich ja noch nie verschrieben.
Danke auch für den Tip, daß die Hühner scharren und daß sich die Menschen um Dich scharen. Sie kommen auch in Scharen ins Kumköy Beach Resort und das ist gut so.
Alles ist angekommen und alles wird gut ! -
Dir auch ein gutes Neues Jahr und um mich ist grade mehr "Scharren" als "Scharen"!!

(das kann manchmal auch ziemlich okay sein!

... aber auch nur gaaaaanz manchmal!?)
Liebe Grüße

-
PS: "Tipp" inzwischen mit 2P ... (das glaubt mir ECHT KEINER!
)
-
Hei Kessi,
wir wir 2006 im CGS waren, gab es eine Beach-Party, letztes Jahr nicht, weiss jetzt aber nicht ob es die nur alle 3 Wochen gibt und wir die verpasst haben.
Die Abendanimation finden im Grand Aqua statt. Da gibt es halt das übliche an Shows. Mr und Mrs Grand Side, Sketcheabende die waren aber letztes Jahr nicht so toll.
Schön anzuschauen ist immer wieder die Michael Jackson Show.
An einem oder zwei Abenden ist dann auch im CGS Abendanimation. Da
wird dann Live Musik gespielt.LG
UteKessi wrote:
Hallo!Kann mir vielleicht noch jemand sagen, was denn so an Unterhaltung im CGS geboten wird?
Welche Spiele, welche Shows, evtl. Beach-Parties,......?
-
Hei
Ja Bingo gibt es auch ab und zu. Und natürlich auch Poolspiele. Diese gibt es immer um 12 Uhr am grossen Pool.
Das es Karaoke gibt habe ich noch nicht gehört.
LG
Ute -
Hallo zusammen,
nachdem ich mir jetzt hier alles durchgelesen habe ist die Entscheidung auch bei uns gefallen.
Ab in den Club Grand Side.
Winzige Fragen habe ich noch:Wie sieht es mit dem Handtuchtausch aus (gibt doch bestimmt welche)
Sind die Liegen am Meer genau so besetzt wie die am Pool ??
Sind gar keine Cocktails im Ai enthalten
Wer fliegt noch im Juli ?? Sind mit 2 Mädels (16 und 11) ab 14.07.08 im CGS (Abflug in Stuttgart)Gruß Dirk
-
Dirk1970 wrote:
Hallo zusammen,nachdem ich mir jetzt hier alles durchgelesen habe ist die Entscheidung auch bei uns gefallen.
Ab in den Club Grand Side.
Winzige Fragen habe ich noch:Wie sieht es mit dem Handtuchtausch aus (gibt doch bestimmt welche)
Sind die Liegen am Meer genau so besetzt wie die am Pool ??
Sind gar keine Cocktails im Ai enthalten
Wer fliegt noch im Juli ?? Sind mit 2 Mädels (16 und 11) ab 14.07.08 im CGS (Abflug in Stuttgart)Gruß Dirk
Hei Dirk,
Jo ab in den CGS, bei uns wahrscheinlich auch ab dem 14.07. ab Frankfurt/M.
Tochter 12 und Sohn 7 Jahre.Du bekommst bei Ankunft für jede Person eine Karte für die Handtücher. Die kannst du dann immer wechseln.
Liegenkrieg herrscht nur am Pool. Ganz schlimm im neuen Amazon Wasserpark. Da musst du morgens anstehen, die machen da die Tür erst um 9 Uhr auf, aber ich glaube die ersten Urlauber campieren da schon vor 8 Uhr. Dann wird der arme Mensch, der die Tür aufmacht umgerannt um Liegen zu ergattern.Am Strand bekommst du immer Liegen.
Cocktails musst du bezahlen.
Viele Grüsse
Ute -
Na dann sag ich doch mal vielen Dank für die schnelle Info.
Hey Ute, da kommen wir ja am gleichen Tag an, wollten erst auch von Frankfurt aus fliegen, war aber leider schon zu spät und deswegen Stuttgart.
Nach 4 mal Paradise Side Beach jetzt mal was Neues aber die Jungs im PSB machen es einem ja richtig leicht zu gehen, bei den Preisen.Gruß an alle !!
-
Hei Dirk
im Paradise Side Beach waren wir auch schon.Wenn du schon so oft im Paradise Side Beach warst, hoffentlich bist du dann mit dem Essen im Club Grand Side zufrieden.
Denn das ist dort nicht sooooooooo lecker wie im Paradise Side Beach.
Jo, dafür ist der Preis aber besser!LG
Ute -
Hallo Ute,
Hallo Dirk 1970,wir fliegen am 25.Juli ab Innsbruck in den GSC = 3 Erwachsene mit
1 x Mädchen 15 Jahre und
1 x Junge 12 Jahre
1 x Junge 10 Jahre
1 x Junge 8 Jahre und
1 x Junge 4 Jahre
für 14 Tage, also Kinder hätten wir ja eigentlich genug mit

Schönen Abend und
liebe Grüsse aus Tirol
Christine