Club Voyage Sorgun Select
-
Vanessa172 wrote:
Wer ist denn dieses Jahr wieder dabei
??????>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst Du Dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht.
---> Hier <--- findest Du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !

All Deine Fragen, ob zum Thema Geld oder zum Thema Gesundheit, werden im allg. Hinweisthread beantwortet ---> klick mich <---.
Hier im Hotelthread bitte nur Informationen / Fragen zum Hotel posten - Dankeschön !
-
Ich folge dir dann am Freitag
Freu mich schon auf's Voyage & hoffe das Wetter wird auch mitspielen... -
Der 16 Tagestrend sagt leider nix gutes, aber wird schon...
Kann einer von euch Beiden vielleicht eine Emailaddresse von der Gästebetreuung vor Ort besorgen? Ich will wieder hinschreiben und um bestimmte Zimmer bitten. Hoffe das klappt immernoch auch wenn Frau Katrin nicht mehr da ist...
Ansonsten macht ordentlich Fotos und berichtet über die Veränderungen von 2008 zu 2009
grüße

-
Ich auch bitte !!!!
danke herzlichst vorab.
Gruss
Jürgen

-
Würde mich auch freuen wenn ich die Adresse bekäme ,denn wir fliegen in 2 Wochen ins Voyage

Gruß karin -
Achso? Das werde ich ja am Freitag sehen
Wie sind denn die Wetteraussichten BünyamiN? 
-
Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.
es ist schön warm.ich habe bis 14.mai frei.aber du kannst ruhig im restaurant nach mir fragen alle werden mich erkennen,weil ich seit 5 jahre dort arbeite
du hast wirklich glück gehabt mit dem hotel weil das ist wirklich ein schönes hotel ok? -
Ähm ... im Augenblick sind so 16° ... so richtig warm ist das ja nicht!
Und wenn Bünyamin mal sein Avatar dreht, würde man ihn im Restaurant vielleicht sogar erkennen können!?

-
Bis Mitte Mai frei... Du hast ein Leben... Die Saison hat doch gerade erst begonnen
Würde ja auch gerne bis Mitte Mai im Voyage bleiben, aber das sprengt den Urlaubstage-Rahmen ja bei Weitem
16 Grad sind wirklich nicht so optimal, da muss es noch bissl wärmer werden! -
Hallo Ihr Neu-Rückkehrer (die Ersten haben ja in dieser Saison ihren Urlaub schon hinter sich

Hat mal jemand aktuelle Bilder vom neuen Fitness-Center (mich interessiert die Ausstattung) sowie vom "over 16" Restaurant. Haben die da auch einen Außen-Bereich (irgendwo habe ich gelesen, man kann nur drinnen sitzen ?!). Letztlich: wo haben die eigentlich den "Kinder-Park" hingebaut (nur wegen der Unterbringungs-Planung)
Jetzt schon mal besten Dank für die Infos.
-
Hi Bigmanager, einiges kann ich dir noch vom letzten Jahr erzählen.
Bilder vom Fitnesscenter leider nein.
Außenbereich hat das "over16" Restaurant nicht. Das hat nur das Family Restaurant...
Wenn du mit dem "Kinder-Park" den kleinen "jahrmarkt" mit den Fahrgeschäften meinst? Der ist genau am Eingang des Hotels vor dem Annex Gebäude.
Mein 100er Beitrag

Ich habe gerade in einer neuen Bewertung gelesen, die Safes scheinen endlich kostenlos zu sein

-
Hallo Bigmanager,
ich habe Bilder davon, kann sie dir zusenden - E-Mailadresse bitte per PN.
Gruss
Michael