Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Thailand
  5. Thailand im August?
  6. Thailand im August?

Thailand im August?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Thailand
18 Beiträge 8 Kommentatoren 6.4k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • jaci85J Offline
    jaci85J Offline
    jaci85
    schrieb am zuletzt editiert von

Wir haben leider nur im August Urlaub und würden gerne mal nach Thailand,da wir nur Gutes davon hören und mich die Kultur sehr reizt.

Khao Lak fänd ich ganz interessant,da es dort auch einige gute Hotels gibt, nur ist ja zu der Zeit schon die Regenzeit.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Ort wo die Regenzeit im August noch nicht stark ausgeprägt ist und der Urlaub nicht ins Wasser fällt.
    Das Hotel sollte mind. 4 Sterne haben und an einem ruhigan aber auch nicht ganz abgeschiedenen Ort liegen,der Strand weiß und fein sein,das Wasser klar und nicht trüb und wichtig ist mir das Frühstück und die Zimmer im Hotel.
    (z.B Frische Früchte und Säfte zum Frühstück und die Zimmer nicht so klein und schön eingerichtet.)

Findet sich da was?Es sollte bis € 1200,- kosten für 2 Wochen.

Liebe Grüße

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-HendrikT Offline
      Thorben-Hendrik
      Gesperrt

Vergiss es.....gibt es nicht....

[b][size=9]Jefe Gerente de Turismo de Eventos de ViRi[/b] [/size]

[b][size=9]Nothing beats ViRi![/b] [/size]

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • chriwiC Offline
        chriwiC Offline
        chriwi

Zuckerstrand, klares Wasser, frische Säfte zum Frühstück, und Wettergarantie. Das klingt für mich eher nach 5* Malediven und kostet mindestens das doppelte.

Vom Wetter her passt am ehesten Koh Samui, ein paar tropische Regengüsse werdet ihr dort aber sicher haben. Schau Dir mal die Hotels am Chaweng Noi Strand an.

Reiche Auswahl am Frühstücksbuffet gibt's i.d.R. schon, aber frisch gepresste Säfte hatte ich in Thailand noch nie. Auch nicht in den Marriott's in Hua Hin od. Bangkok, und die lägen schon um einiges über Deinem Budget.

Hotel aus diesem Beitrag
        99%
        Chaweng Noi Pool Villa
        Koh Samui/Thailand
        Zum Hotel

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!!
        Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • jaci85J Offline
          jaci85J Offline
          jaci85

Also ein 5* Hotel soll es ja gar nicht sein, sondern einfach nur einen guten Standard haben.

Mit den frischen Säften zum Frühstück war mal so eine Idee(hatten wir in der Dom. Rep.)
          Soll heißen, dass ich nicht jeden Morgen das gleiche haben möchte und auch mal andere Früchte usw.
          Ausserdem auch verschiedene Brotsorten und eine gute Auswahl an Aufschnitt.

Chaweng Noi hört sich nicht schlecht an.Gibt es sonst keinen anderen ruhigen Ort mit nem schönen Strand und Hotel?

Und wie siehts mit Phuket aus und Umgebung?Regen?
          Oder die anderen kleinen Inseln?Kann man sich trauen im August dahin zu fliegen?

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • hschmidH Offline
            hschmidH Offline
            hschmid

Von Mai bis Oktober ist an der Westküste Monsoon-Zeit, das heißt aber nicht, daß es von morgens bis abends regnen muss. Es kann auch ein paar ganz schöne Tage geben, ich hatte z.B. im September schon mehr Sonnentage als Anfang November gezählt.

Wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, einfach auf Risiko gehen. Die Temperaturen sind ja so, daß man auch einen Regenschauer im Pool geniessen kann. Wichtig ist vor allem, daß die Räume großzügig sind, beispielsweise ein Apartment mit getrenntem Wohn- und Schlafzimmer mit je einer leistungsstarkten Klimaanlage, sodaß man die Kleidung gut trocknen kann. Auch ein überdachter Balkon ist nicht ganz ohne.

Im Poolbereich sollte es möglich sein, die Liegen im überdachten Bereich abzustellen. Somit bleiben die Handtücher trocken und man kann auch bei Schlechtwetter gut relaxen.

Da in der Nebensaison die Bürgesteige hochgeklappt sind, ist es zu dem wichtig, ein Hotel im Zentrum zu buchen, sodaß man sich auch ausserhalb der hochpreisigen Hotelgastronomie, welche zudem auf ein Mindestniveau heruntergefahren wird, preisgünstig abends essen gehen kann.

Wenn man dies berücksichtigt, ist Phuket gerade in der Low Season ein Traum mit hohem Erholungswert.

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • ZimmererZ Offline
              ZimmererZ Offline
              Zimmerer

Ich muss hier nur noch auf den "Aufschnitt" hinweisen. Bei 27°C am Morgen ist es ein schönes Bild, wie sich die Wurst- und Käsescheiben formschön verbiegen. 😛 Ist aber je nach Uhrzeit noch genießbar.
              Sonst hat hschmid alles gesagt. Wenn ich könnte, würde ich zu jeder Jahreszeit nach Thailand fahren.
              Gruß
              Christine

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                Thorben-HendrikT Offline
                Thorben-Hendrik
                Gesperrt

😆 😆 😆 😆

Das gibt es in keinem Thailändischen Hotel!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • chriwiC Offline
                  chriwiC Offline
                  chriwi

Na ja, in den absoluten Top-Hotels vielleicht schon. Im Marriott in Hua Hin gab's Vollkornbrot und je 2 od. 3 Wurst- u. Käsesorten. Und es gibt ja auch Hotels, die noch ein od. zwei Klassen übers Marriott zu stellen sind.

Aber sieh's mal so: In Thailand gibt's keinen richtigen Aufschnitt, dafür kriegst Du in Hotels in A od. D keine frischen Papayas, Babybananen und Ananas zum Frühstück.

Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                    Thorben-HendrikT Offline
                    Thorben-Hendrik
                    Gesperrt

Zur Erinnerung das Budget:

BIS € 1200.- für 14 Tage! 😛

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • chriwiC Offline
                      chriwiC Offline
                      chriwi

Natürlich hab ICH das Budget nicht aus den Augen verloren. Das war nur als Antwort auf:

Thorben-Hendrik wrote:
                      Das gibt es in keinem Thailändischen Hotel!

Aber "Das gibt's in keinem Thail. 4*-Hotel" würd ich unterschreiben. 😄

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                        Thorben-HendrikT Offline
                        Thorben-Hendrik
                        Gesperrt

Gibt es in keinem thailandischen Hotel, ich bleibe dabei, auch bei 5* nicht!

Nun komm nicht mit Deinen 2 Schinken-Sorten (und die schmecken noch nicht einmal!).....das ist ja wohl nicht was man unter einer GUTEN Auswahl an Aufschnitt hier geläufig versteht....

Dann steht wieder in den Bewertungen...es gab keinen Parmaschinken und selten Käse 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • chriwiC Offline
                          chriwiC Offline
                          chriwi

Ah, jetzt hab ich Dich verstanden. Na ja, "gute Wurst" im alpenländischen Sinne wohl nicht. Wobei die in den absoluten Top-Hotels wahrscheinlich die Salami aus Ungarn und den Prosciutto aus Italien einfliegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                            Thorben-HendrikT Offline
                            Thorben-Hendrik
                            Gesperrt

Also ich kann das nicht bestätigen......kenne aber auch nur die "No-Name 5*" und das Hilton = OK aber sicher nicht überragend und das Ätz Royal Orchid Sheraton.....die hatten noch nicht einmal annähernd eine befriedigende Frühstücksauswahl....

So wie Du es beschreibst war das Marriott wohl schon Top of the Line wahrscheinlich wegen der vielen Touris dort.....

Aber ist auch egal das liegt sowieso alles WEIT Außerhalb des Budgets.....

Hotel aus diesem Beitrag
                            2%
                            Royal Orchid Resort
                            Pattaya/Thailand
                            Zum Hotel

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jaci85J Offline
                              jaci85J Offline
                              jaci85

Also Leute,hier soll keine Diskussion über Aufschntt entstehen.
                              Bin nur auf der Suche nach einem netten kleinen 4Sterne Hotel mit nem halbwegs guten Frühstück und nem schönen Strand.
                              Das sind denk ich mal normale Ansprüche und ich war in der Hoffnung das es ein paar gute Antworten darauf gibt.Aber anscheinend ist das bis jetzt nicht der Fall und ich werde alleine weiter suchen.Danke.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • ronjaTR Offline
                                ronjaTR Offline
                                ronjaT

Du hast doch schon ein paar Antworten bekommen, warum so angefressen?

Ich glaub ich hab da was für dich schau mal:

....So ne leckere Nudelsuppe am Morgen hat schon was 🙂
                                Extrem lecker waren auch die frischen Omlettes. Es gab sonst sehr viele Brotsorten (alle selber gebacken) auch Croissants, süße Stücke, frische Eierspeisen, wechselnde warme Gericht, verschiedenste Brotauflagen, Obst, Salate......

aus einer Hotelbewerung zum Imperial Samui am Chaweng Noi Beach rauskopiert.

oder das hier MIT frischen Säften!

...Ach, gäbs doch zu Haus täglich solch Frühstück!Frische Säfte, frische Früchte(meist Ananas, Bananen-klein und zuckersüß-,Pomelos, Papaya und Wassermelonen,ein Eierkoch,der perfekt Omeletts oder Rührei zubereitet, Toast, Crossiants,Marmelade, warmes Thaiessen,Wurst, Speck(gebraten),Käse und jede Sorte von Cerealien..

aus der Bewertung zum New Star, auch am Chaweng Noi gelegen.

Hotel aus diesem Beitrag
                                82%
                                The Imperial Samui (Vorgänger-Hotel – existiert nicht mehr)
                                Koh Samui/Thailand
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • hipH Offline
                                  hipH Offline
                                  hip

@jaci85

Ob Euer Budget reicht, könnt Ihr ganz einfach ermitteln:
                                  Nehmt die Kataloge mit den Bausteinen und schaut, was die Nächte entsprechend der Reiselänge in der gewünschten Kategorie kosten. Dann wisst Ihr, welche Summe für die Flüge übrig bleibt. Ab Mitte / Ende August gibt es in der Regel günstige Flüge nach Thailand. Der Flug von Bangkok nach Samui kostet (je nach Wechselkurs) ca. 160-180 € hin und zurück.

Gruß hip

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • ZimmererZ Offline
                                    ZimmererZ Offline
                                    Zimmerer

Hallo, hier noch ein Tipp von mir. Tut mir leid, dass ich den Aufschnitt ins Spiel gebracht habe. Hat mich aber einfach zu sehr gereizt. 😉
                                    Es gibt einen Wetterlink (dank an chriwi) wetteronline.de, da kann man eine gute Klimaübersicht finden; berücksichtigt wird hier das Wetter der letzten 10 Jahre. Ich denke ich würde im August Ko Samui vorziehen. Und ein Hotel, das vielleicht ins Schema passt ist das Banana Fan Sea. Schau mal die Bewertungen an.
                                    Gruß
                                    Christine

Hotel aus diesem Beitrag
                                    92%
                                    Banana Fan Sea Resort
                                    Koh Samui/Thailand
                                    Zum Hotel

Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • wehsargW Offline
                                      wehsargW Offline
                                      wehsarg

Hallo, jaci85,

wir waren letztes Jahr im August erst 4 Tage in Bangkok und dann noch 10 Tage in HuaHin am Golf von Siam. Der Strand ist jetzt zwar nicht der Traumstrand, aber es dürfte dort günstiger sein als auf Koh Samui. Wettermäßig her war es einwandfrei, zwar immer ein bisschen bewölkt und außer einmal einem Regenschauer am Abend nur ein paar mal ein etwas Getröpfel, also gut zum Aushalten.

Gebucht hatten wir über Suntrips, das ist ein Veranstalter aus Berlin. Das Tolle ist die Homepage von denen, da kannst du dir nämlich alles so zusammenstellen dass es sowohl terminlich als auch vom Budget her passt. Wir fanden das ganz toll und mit der ganzen Abwicklung hat auch alles toll geklappt. Kannst dir ja die Seite mal anschauen und ein bisschen ausprobieren (www.suntrips.de). Viel Spaß noch beim Suchen.

LG
                                      Annette

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Andamantra Resort and Villa Phuket
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Island Escape Burasari
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 78%
                                      ab 278 €
                                      Sheraton Samui Resort
                                      Koh Samui/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 85%
                                      ab 278 €
                                      The Waters Khao Lak by Katathani
                                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 94%
                                      ab 278 €
                                      Cape Panwa Hotel
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 92%
                                      ab 278 €
                                      Mida Grande Resort Phuket Official Account
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 80%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Bangkok
                                      Pattaya
                                      Chiang Mai
                                      Patong Beach
                                      Hua Hin
                                      Rawai
                                      Bo Phut
                                      Bang Tao Beach
                                      Thong Sala
                                      Ao Nang
                                      Jomtien
                                      Cha Am
                                      Rayong
                                      Kamala
                                      Hotels in der Nähe
                                      Ramada Resort by Wyndham Khao Lak
                                      Eastin Grand Hotel Sathorn
                                      Santhiya Phuket Natai Resort & Spa
                                      Anantara Riverside Bangkok Resort
                                      Eastin Grand Hotel Phayathai
                                      Santhiya Tree Koh Chang Resort
                                      Grand Mercure Khao Lak Bangsak
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag