Flug Chiang Mai nach Phuket
-
Hallo
Habe gerade gesehen, dass AirAsia nicht von Chiang Mai nach Phuket fliegt, sondern nur nach Bangkok.
Weiß jemand eine andere Fluglinie?
Nachtzug kommt nicht in Frage und auch nicht wieder nach Bangkok zurückzufliegen.Bitte gebt mir Bescheid.
Liebe Grüße
-
ok schau mal, danke
-
ja du hast recht
supi dupi sag ich daso u jetzt brauch ich noch einen flug von ko samui nach bangkok
wer fliegt da hin?
die beiden auf alle fälle nicht.danke im voraus
-
nein noch nicht
vielleicht tu ich mir den vom loose her
aber der ist doch zieml teuer.
ich glaube ein kleiner bringts auch.
weiß eh schon was ich mache.am 25.4 3 tage trekking in chiang mai
dann ab nach phuket
vom 1.5. -5.5 noch ne tour in der nähe von phuketanschl mit der fähre nach ko samui
bis 11.5
und 11.05 - 15.5 bangkokna? klingt das toll?
hast du noch ein paar tipps?
-
hallo ich bin es nochmal
noch danke für deine hilfe
die seite bangkokairlines.com kenn ich ja schon
das ist voll die lästige seite.
weißt du wo ich da die flüge buchen kann?
oder ist das eine von den airlines die man nicht online buchen kann.mann oh - ich dreh noch durch
-
Geht doch ganz einfach auf der Seite.....schaffst Du schon nur Mut........
-
bei mir gehts nicht
ich komm - egal was ich drücke auf irgendeine linkseite.
bangkokairways.com habe ich eingeben.ich blick da nicht durch, sorry
Ich habs: einfach über google - da gehts
weiß nicht wieso, aber hauptsache es geht
-
underwater wrote:
nein noch nicht
vielleicht tu ich mir den vom loose her
aber der ist doch zieml teuer.
ich glaube ein kleiner bringts auch.
weiß eh schon was ich mache.am 25.4 3 tage trekking in chiang mai
dann ab nach phuket
vom 1.5. -5.5 noch ne tour in der nähe von phuketanschl mit der fähre nach ko samui
bis 11.5
und 11.05 - 15.5 bangkokna? klingt das toll?
hast du noch ein paar tipps?

Hallo underwater,
ne, das klingt überhaupt nicht toll. Du bist 20 Tage in Thailand und willst an einem der wichtigsten Teile, nämlich einem Reiseführer sparen ????? Wenn Dir ein neuer Loose zu viel ist, dann schau doch mal bei Amazon, da gibt es auch gebrauchte Bücher. Hoffe Du kommst dann mit der Seite zurecht.
Wenn ich richtig gelesen habe bist Du das 1. Mal in Thailand, oder ? Falls Du schön öfters da gewesen bist, dann vergese was ich nun schreibe.
Wenn Du Tipps brauchst, das steck die NAse in den Reiseführer. Es geht nicht alleine darum die schönsten Ecken oder Restaurants zu kennen, sondern auch darum ein ganz klein wenig zu verstehen wie die Thais ticken, was geht und was überhaupt nicht geht.
Denn sonst kann es Dir im allerschlimmsten Fall passieren das Du wesentlich länger in Thailand bleiben musst als Dir je lieb sein könnte
Und ich hoffe mal, das Du nach Deiner Rückkehr was erzählen möchtest.
Ich hab das Gefühl, das Du auf diese Tour absolut schlecht vorbereitet bist. Du fährst in eine "andere Welt" und ich persönlich empfinde es als schade, wenn da Dinge schiefgehen, die nicht schiefgehen müssten .
Wenn noch Fragen da sein sollten, immer gerne
Viele Grüße
Merz -
hallo merz
danke für deine infos

glaub mir, ich bin sicher nicht jemand der unvorbereitet in den urlaub geht. nicht ich!

meist lern ich sogar noch ein wenig die sprache des jeweiligen landes das ich besuche. (dafür kaufe ich mir dann einen sprachführer).
wenn es april wird und ich nach thailand fliege, dann werd ich ganz genau wissen, wo was, wieso und wie ist. (nun ja, alles kann man nicht wissen, aber ein paar wichtige dinge, denke ich schon
)
glaub mir.den loose werd ich mir jetzt im googel lesen und wenn ich mehr infos brauche, werde ich mir ihn kaufen.
sitz schon seit tagen im internet (man bedenke der flug ist erst im april) und suche nach infos, flügen, tipps, etc

wie ich aus deiner antwort herauslese, findest auch du dass der loose der beste reiseführer ist - das spricht natürlich schon sehr dafür.also merz, du musst keine angst um mich haben.

aber über tipps freue ich mich immer.bis dann
-
wenn uch Dich am 1. Mai noch am Airport BKK sehe, dann hast Du was falsch gemacht

In diesem Sinne
zurück -
@underwater, der Lonley Planet ist auch nicht schlecht! Bei mir gehts auch im April los und ich hab schon 5 (!) Reiseführer durchgelesen. Meine Freundin, die damals für 4 Wochen in Thailand herumreiste meinte: mein bester Reisebelgleiter war Stephan Loose, ohne den wäre ich manchmal aufgeschmissen gewesen. Gut bei ihr war es nicht so organisiert wie bei dir, trotz allem finde ich einen guten Reiseführer unverzichtbar. Ich werde mir den Loose noch zulegen. Ansonsten einen wunderschönen Urlaub! Bis es bei dir logeht sind wir allerdings schon wieder auf dem Heimflug.
-
danke ronja - werd ich mir mal ansehen.
und @ merz - schaun wir mal ob du mich noch siehst

danke euch zwei