Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
Zypern!!
Es muss ne grichische Insel sein.
-
"Blues" wrote:
Unvorstellbar dass ihr euch so schwer tut mit der Frage... ein Blick darauf und man erkennt dass es sich um Sardinien handelt!!Man erkennt dass es sich nicht um Sardinien handelt

Sorry Blues....Sardinien hat zwar auch wunderschöne Sandstrände mit kristallklarem Meer aber Kanarenfan hat es endlich geschafft.Es ist die wunderschöne Insel(einer meiner Lieblinsinseln) ZYPERN

Das war wirklich schwer,muss ich sagen....deshalb auch dieses Foto

Aber Blues hat schon recht,Sardinien könnte es wirklich gewesen sein.LG
Maja
-
So jetzt kommt meine, hoffentlich nicht zu leichte Frage:
Welches Jubiläum wird dieses Jahr auf eine der kanarischen Inseln gefeiert??
Viel Spaß
-
Nein beide liegen falsch!!
Tipp kann ich leider keinen geben, sonst habt ihrs gleich!
-
"Maja." wrote:
Ist's auf der Insel Teneriffa ???:?
Nein!!!
-
Beides falsch.
OK ein Tipp, das gesuchte Jubiläum wird auf der Insel gefeiert, die auf meinem Bild zu sehen ist.
-
Kanaraenfan.... so einfach wollten wir das denn doch nicht! Das heisst, es wäre einfach, wenn ich wissen würde, um welche Insel es sich handelt! Du siehst mich ratlos!! Ich weiss nur, dass in vielen Orten die Gründung von Las Palmas gefeiert wurde.....!!
Nun, irgendeine, irgendeiner wird diese Insel wohl kennen.... Reiselady, übernehem sie!!
-
Hallo !!
Also - so auf die Schnelle tippe ich mal auf die Insel 'Gran Canaria' !
Naja - und denn Rest ... schaue mer mol
VG
scrolli -
Das ist ja echt schwach von euch.
Naja immerhin habt ihr schon mal die richtige Insel rausgefunden.
-
Kannst sie hissen => FALSCH

-
Kanaranfan, kann ich mir vorstellen, dass Du Dich kugelst vor Lachen....!! Ein Fest hätte ich noch.... Fiestas del Carmen -Festakte zum Tag der Schutzheiligen der Seefahrer! Und wenn logischerweise wieder nicht stimmt, gibt es für mich nur die folgenden Alternativen.... Du gibst einen Zusatztipp, oder einer der vielen User, die schon auf den Gran Canaria waren, helfen mir eingefahrenen Italienfan!!
-
Ich fragte nach einem Jubiläum nicht nach einem Fest