Der EX "Bernd-Thread"
-
Bernd / Papa X wrote:
Weiß ich doch..

Aber ein paar ""Fans"" machen sich hier rar.
Ditschi, Mc Monnie, Feuerhexchen, sole....... sind warscheinlich alle im Urlaub !
... schön wär's - bin einfach nur im Stress und daher wenig im Forum unterwegs. Vermiss' Euch ja auch ... Geht einfach nicht voran mit unserem neuen Bad. 2 Tage waren die Handwerker da und dann ward keiner mehr gesehen ... Könnte jeden Tag platzen

Ach ja, dann brauchen wir noch neues Parkett, neue Fliesen, die Treppe soll auch geändert werden und obendrein steht noch eine Küchenplanung an. Ich fürchte, zu allem braucht man auch wieder Handwerker ...
Also, nicht böse sein, wenn ich mich hier etwas rar mache

B.
-
Oh je sole
Das habe ich nächstes Jahr auch alles vor !!!
Gottseidank haben wir wenigstens schon das neue Bad.
Aber Neue Küche, neues Wohnzimmer, vor allem neue Böden, Wände....
oh Himmel !!!
Aber platzen werd ich trotzdem nicht..
Woodylein ! 
-
Hey Woodylein...
ich werd gleich rot, wenn du nicht mal wieder in das Spiele-Forum rüberkommst !Les dort wenigstens mal den neuesten "Satz"im Wortkettenspiel !!!
Wir Zwei sind da "Hauptdarsteller" !!!

-
Dann wird es aber höchste Zeit, daß du im Spiele-Forum wieder mal mitmischst !!
Denk an die Jahre 2004, 2005,
denk an deinen X-Thread den du zum "Weltrekord-Thread" machen wolltest und der immer noch weit hinten irgendwo schlummert !!Hol ihn mal vor ! (ich mein den Thread)

-
Sorry Woody, aber les mal im "Wortkettenspiel" weiter !!!

Viel Spaß dabei und eine schöne Geburtstagsfeier wünsch ich dir , der Samstag ist ja bestens dazu geeignet !

-
Hallo Bernie!
Habe gerade deine Glückwünsche gelesen.Du darfst aufatmen,du bist der erste der gratuliert hat!
Am Montag gehts los nach ´Thailand.Ich weiß nicht,ob ich morgen hier nochmal reingucke.Sonst sage ich jetzt schon mal,bis in ca 2 Wochen!
Jetzt geh ich kurz im Wortkettenspiel lesen! -
Hallo Woody
Ich wünsch dir zwei ganz tolle Wochen, erhol dich gut, viel Spaß und jede Menge Sonne !!

Bernie
-
ditschi2 wrote:
Wo seid ihr denn alle???????Wo bist DU ??

-
Das ist aber sehr lieb von dir.
Wenigstens Eine !!!

Schon was geplant für nächstes Jahr ??
Wir wollen möglicherweise im September nach Samos.
Kommt ihr mit ?
-
Hallo Claudia
Hab heut mal im Katalog geblättert, Samos, Kokkari, kleinesHotel
Bei TUI ist ein nettes kleinesHotel mit nur 9 Zimmer direkt am Meer mit Frühstück zu buchen.
Weil es nur 2,5 Sterne hat, hab ich es erst mal überblättert.
Dann hab ich doch die Hotelbewertungen hier im HC gelesen und war total überrascht !!!
NUR gute Bewertungen, 100% Weiterempfehlung.
Schau es dir mal an, dasHotel heißt einfach "HotelLong Beach"
Könnte sein, daß wir das eventuell buchen werden. Ist genau das, was wir suchen !
Keine AI-Tempel !
Hab vorerst mal hier geschrieben, will noch nicht in den "User-Treff-Thread" "Wie wär es mal mit Griechenland" !Liebe Grüße

Bernd -
Hallo Alice
Schön, daß du dich in "meinen" Thread verirrt hast !

Ja, das ist schade, aber nicht zu ändern.
Ich will sehen, daß ich es so einrichten kann, daß ich euch Beide treffen kann.Schön, daß hier überhaupt mal was "geht".
Vielleicht gibt es noch ein zwei andere Interessenten(innen), so daß wir gemütlich bei einem Glas Samos Wein miteinander plaudern können.
Würde mich freuen
Liebe Grüße Jammas und Kali nichta