Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Indonesien
  5. INTERCONTINENTAL BALI - Zimmerpolitik???
  6. INTERCONTINENTAL BALI - Zimmerpolitik???

INTERCONTINENTAL BALI - Zimmerpolitik???

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Indonesien
13 Beiträge 9 Kommentatoren 7.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • humanbodyH Offline
    humanbodyH Offline
    humanbody
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

erstmal für alles ein schönes und gesundes neues Jahr 2008!

War in letzter Zeit jemand im Intercontinental auf Bali und kann mir erklären, ob es sich lohnt das Singajara Zimmer zu buchen oder gar das Clubzimmer?
    Gib es ein upgrade vorort und wenn ja, was kostet das im Einzelnen und welchen Vorteil - außer DVD ausleihen, etwas Obst und ein paar Snacks - bringt die ganze Sache.
    Oder ist man mit dem Resort Classic Zimmer ganz gut bedient?

Gibt es sonst gute Tipps für Jimbaran und dieses Hotel?

Es ist unser erster Asienurlaub und ich bin ziemlich nervös, wegen des langen Fluges :?

Vielen Dank für eure Mühe
    und Grüße aus Ulm
    humanbody

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • bernhard707B Offline
      bernhard707B Offline
      bernhard707

Eine bessere Zimmerkategorie im Hotel lohnt immer, ohnehin wenn Du sowieso so lange fliegst. Die Preise für ein Upgrade vor Ort sind einfach Verhandlungssache, auch abhängig von der Saison.

Life is too short to limit your vision ... indeed

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • kulantK Offline
        kulantK Offline
        kulant

Hallo Humanbody,
        auch wir sind in knapp 4 Monaten im Intercontinental auf Bali. Wir haben ein Singaraja-Zimmer gebucht. Viel teurer ist das Singaraja-Z. auch nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Urlaub. Auch ich habe schon ein wenig Angst vor dem langen Flug.

Liebe Grüße
        kulant

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • humanbodyH Offline
          humanbodyH Offline
          humanbody

kulant wrote:
          Hallo Humanbody,
          auch wir sind in knapp 4 Monaten im Intercontinental auf Bali. Wir haben ein Singaraja-Zimmer gebucht. Viel teurer ist das Singaraja-Z. auch nicht. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf den Urlaub. Auch ich habe schon ein wenig Angst vor dem langen Flug.

Liebe Grüße
          kulant

Hallo,

...4 Monate - das ist ja lange bevor wir fliegen - man das ist ja geschickt 😉
          Da könnt ihr uns bestimmt jegliche Preise und Zimmer erklären und vielleicht erfahren, ob ein upgrade vorort günstiger ist - das wäre super nett. Falls es euch mehr als 5 Min eurer kostbaren Urlaubszeit kostet - dann lasst es lieber.
          Trotzdem vielen Dank und grüßt uns die Balinesen und unser (hoffentlich) schönes Hotel.

Liebe Grüße aus Ulm
          humanbody

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • thairainerT Offline
            thairainerT Offline
            thairainer

[quote=humanbody]Hallo,

erstmal für alles ein schönes und gesundes neues Jahr 2008!

War in letzter Zeit jemand im Intercontinental auf Bali und kann mir erklären, ob es sich lohnt das Singajara Zimmer zu buchen oder gar das Clubzimmer?
            Gib es ein upgrade vorort und wenn ja, was kostet das im Einzelnen und welchen Vorteil - außer DVD ausleihen, etwas Obst und ein paar Snacks - bringt die ganze Sache.
            Oder ist man mit dem Resort Classic Zimmer ganz gut bedient?

Gibt es sonst gute Tipps für Jimbaran und dieses Hotel?

Es ist unser erster Asienurlaub und ich bin ziemlich nervös, wegen des langen Fluges :?

Vielen Dank für eure Mühe
            und Grüße aus Ulm
            humanbody[/quote

Hallo Humanbody
            Ich bin seit 3 Wochen zurück von Bali und war 2 Wochen im Interconti.
            Gleich vorweg eine Superentscheidung Eure Hotelwahl.Ich war zusammen mit einem Freund im Singaraja-Wing und es lohnt sich auf jeden fall ein
            Upgrade vom Resort-Classig Zimmer auf das Singaraja Zimmer zu machen.
            Mein Freund war letztes Jahr allein im Interconti und wohnte im Resort-
            Classik und er meint die Singaraja-Zimmer sind viel schöner,heller eben
            eine ganze Klasse besser.Mir hat man vor Ort auch ein Upgrade vom
            Singaraja auf Resort Classik Duplex angeboten.Es sollte pro Nacht 30 Us-
            Dollar kosten.Ich kenne die Zimmer leider nicht deswegen kann ich nicht
            beurteilen ob es sich lohnt.Nur soviel,ich habe mich noch nirgends so wohl
            gefühlt wie in dem Zimmer im Singaraja-Wing und ich bin mir sicher das
            es Euch auch gefallen wird.
            Gr.Rainer

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • wehsargW Offline
              wehsargW Offline
              wehsarg

Hallo, humanbody,

wir waren im Januar 2007 in Jimbaran im Interconti. Hatten von zu Hause aus ein Singaraja- Zimmer gebucht und sind dann im Hotel dem Ambassadorprogramm von Interconti (Priority-Club) beigetreten. Ich glaube, das waren 150 US$. Dafür haben wir dann ein Upgrade in die nächsthöhere Zimmerkategorie bekommen und sind nach zwei Tagen in eine Duplex-Suite umgezogen. Außerdem gabs noch für 2 Personen eine 2-stündige Massage im Spa, allein das war mehr wert als der Preis für das Ambassador-Programm.

Ansonsten lohnen sich unserer Meinung nach die Singaraja- Zimmer auf jeden Fall. Ich trinke z.B. sehr gerne Kaffee und den gab' s in der Lounge immer. Auch fanden wir den Extra- Frühstückraum über dem italienischen Restaurant schöner als den großen.

Mit dem Hotel hast du auf jeden Fall eine super Wahl getroffen.

LG
              Annette

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • nudelhuberN Offline
                nudelhuberN Offline
                nudelhuber

humanbody wrote:

kulant wrote:
                Hallo Humanbody,

Liebe Grüße
                kulant

Hallo,

...4 Monate - das ist ja lange bevor wir fliegen - man das ist ja geschickt 😉
                Da könnt ihr uns bestimmt jegliche Preise und Zimmer erklären und vielleicht erfahren, ob ein upgrade vorort günstiger ist - das wäre super nett. Falls es euch mehr als 5 Min eurer kostbaren Urlaubszeit kostet - dann lasst es lieber.
                Trotzdem vielen Dank und grüßt uns die Balinesen und unser (hoffentlich) schönes Hotel.

Liebe Grüße aus Ulm
                humanbody

Hallo,

ich bin in ca. 3 Monaten im Interconti und kann dann ja berichten 😉

Mal eine Frage zu den Steckdosen, kann man einfach unsere Stecker benutzen oder braucht man einen Adapter. Denke in dieser Hotelklasse sind die Steckdosen doch bestimmt umgerüstet, weiss das jemand?

Kann mir jemand noch einige Tipps zum Essen geben, wo kann man das gut und lecker?
                Und vielleicht noch einige Tipps für Ausflüge! Wäre super!

Vielen Dank!

Liebe Grüße
                nudelhuber

San Diego...the best

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mountain-bike-ladyM Offline
                  mountain-bike-ladyM Offline
                  mountain-bike-lady

Hallo Nudelhuber, hallo Humanbody, hallo Kulant 🙂

wenn ihr zurück seid aus Bali, müsst ihr hier unbedingt berichten, wie das mit den Zimmern gelaufen ist. Bin schon ganz gespannt, hab nämlich im Juli dort ein Classic-Resort Zimmer gebucht mit dem Vorhaben, vor Ort ein Upgrade zu buchen / bezahlen.
                  Hoffe, das klappt so, wie ichs mir vorgenommen habe, wir sind nämlich zu dritt in einem Zimmer, und hier hätte es mich 3x 150 € mehr für ein Singaraja-Zimmer gekostet.

Freue mich auf eure Antworten / Erfahrungsberichte und wünsche euch einen wunderschönen Urlaub.

LG
                  Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • fallerofF Offline
                    fallerofF Offline
                    fallerof

Hallo,
                    bin ein 100%iger Interconti-Bali-Fan. Kannst meine Bewertung mal lesen. Es ist meine einzige 6-Sonnen-Bewertung!!! Da ich Hotelkaufmann und Experte bin, sind all meine Bewertungen sehr kritisch. Ich hatte am Interconti Bali überhaupt nichts auszusetzen, konnte also nur die Höchstbewertung geben. Eine einmalige Angelegenheit.
                    Natürlich habe ich auch eine SINGARAJA WING in Anspruch genommen, denn ich hatte einen längeren Aufenthalt dort. Man hat bei der Belegung dieser Wing schon einige Vorteile.
                    -perfekter Service, spez. auch im Zimmer -
                    -Inanspruchnahme von Kaffe-,Tee-,Obst-und Gebäckservice über den ganzen Tag verteilt-
                    -man geniest größere Aufmerksamkeit-

• mam bekommt eine Gratis-Wellness-Anwendung-

Den größten Vorteil hat man aber, weil die WING sehr geräumig und komfortabel ist und eine gute Lage hat.
                    Ich hatte die Möglichkeit, diese WING ohne Aufpreis in Anspruch zu nehmen.
                    Meine Empfehlung: Nicht hier eine höhere Kategorie buchen und viel mehr bezahlen. Lieber vor Ort eine Umbuchung anstreben und den Aufpreis verhandeln. Kommt ganz darauf an, ob man in der Hochsasion gebucht hat und das Hotel gut ausgelastet ist. Meistens gibt es auf Bali viele freie Hotelkapazitäten, auch im INTERCONTI, und dann kann man sehr gut einen kleinen Aufpreis heraushandeln. Das klappt mit Sicherheit.
                    Sicher kennt Ihr auch die einzige Schwäche des Intercontinentals Jimbaran. So es überhaupt eine Schwäche ist ! Die Speisen in den Restaurants sind viel zu teuer, auch die Getränke (fast europäische Maßstäbe)!
                    Links neben dem Interconti am Strand gibt es einige kleine Restaurants ( alles open air ), da kann man preiswert speisen! Leider ist das aber nichts besonderes ( von der Qualität)! Aber wenn man bescheiden ist, ok !
                    Die besseren Restaurants gibts in Seminyak, Nusa Dua oder Sanur.
                    Gruß
                    fallerof
                    P.S.Habe einen tollen Tourenführer für Euch, der Euch perfekt Bali zeigen kann : Thomas Targian tom_trg@yahoo.com sehr, sehr günstig!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                    1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • humanbodyH Offline
                      humanbodyH Offline
                      humanbody

Hallo,

das sind alles tolle Tipps und ausführliche Beschreibungen und wir glauben inzwischen wirklich, dass Richtige gebucht zu haben. Das mit dem Zimmer klären wir vorort und den langen Flug haben andere auch schon überstanden 😉

Auf jeden Fall berichten wir über unser Erlebnis : BALI !

Vielen Dank für alles und weiterhin viel Spaß hier im Forum.

humanbody

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • humanbodyH Offline
                        humanbodyH Offline
                        humanbody

fallerof wrote:
                        Hallo,
                        bin ein 100%iger Interconti-Bali-Fan. Kannst meine Bewertung mal lesen. Es ist meine einzige 6-Sonnen-Bewertung!!! Da ich Hotelkaufmann und Experte bin, sind all meine Bewertungen sehr kritisch. Ich hatte am Interconti Bali überhaupt nichts auszusetzen, konnte also nur die Höchstbewertung geben. Eine einmalige Angelegenheit.
                        Natürlich habe ich auch eine SINGARAJA WING in Anspruch genommen, denn ich hatte einen längeren Aufenthalt dort. Man hat bei der Belegung dieser Wing schon einige Vorteile.
                        -perfekter Service, spez. auch im Zimmer -
                        -Inanspruchnahme von Kaffe-,Tee-,Obst-und Gebäckservice über den ganzen Tag verteilt-
                        -man geniest größere Aufmerksamkeit-

• mam bekommt eine Gratis-Wellness-Anwendung-

Den größten Vorteil hat man aber, weil die WING sehr geräumig und komfortabel ist und eine gute Lage hat.
                        Ich hatte die Möglichkeit, diese WING ohne Aufpreis in Anspruch zu nehmen.
                        Meine Empfehlung: Nicht hier eine höhere Kategorie buchen und viel mehr bezahlen. Lieber vor Ort eine Umbuchung anstreben und den Aufpreis verhandeln. Kommt ganz darauf an, ob man in der Hochsasion gebucht hat und das Hotel gut ausgelastet ist. Meistens gibt es auf Bali viele freie Hotelkapazitäten, auch im INTERCONTI, und dann kann man sehr gut einen kleinen Aufpreis heraushandeln. Das klappt mit Sicherheit.
                        Sicher kennt Ihr auch die einzige Schwäche des Intercontinentals Jimbaran. So es überhaupt eine Schwäche ist ! Die Speisen in den Restaurants sind viel zu teuer, auch die Getränke (fast europäische Maßstäbe)!
                        Links neben dem Interconti am Strand gibt es einige kleine Restaurants ( alles open air ), da kann man preiswert speisen! Leider ist das aber nichts besonderes ( von der Qualität)! Aber wenn man bescheiden ist, ok !
                        Die besseren Restaurants gibts in Seminyak, Nusa Dua oder Sanur.
                        Gruß
                        fallerof
                        P.S.Habe einen tollen Tourenführer für Euch, der Euch perfekt Bali zeigen kann : Thomas Targian tom_trg@yahoo.com sehr, sehr günstig!

Hallo,

hab schon viele deiner Berichte gelesen - du bist sehr fleißig und jeder hier - besonders die Bali-Neulinge wie wir - sind dir für solch ausführliche Berichte sehr dankbar.
                        Thomas werden wir im August mal per mail anschreiben. Er ist Deutscher und lebt auf Bali?

Vielen lieben Dank nochmals
                        und Grüße aus dem Süden
                        humanbody

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • fallerofF Offline
                          fallerofF Offline
                          fallerof

Hallo und guten Morgen,
                          noch ein Wort zu Thomas. Auch wenn er einen deutschen Namen hat, ist er nicht Deutscher sondern Indonesier. Er kommt von Java, lebt seit vielen Jahren auf Bali und kennt alle Sehenswürdigkeiten. Er hat immer viel zu erzählen und ist auch, was die balinesische Kultur betrifft, nicht zu schlagen. Dazu noch ein besonderer Humor, der alle Ausflüge zu einem Erlebnis macht.
                          Wenn man auf Bali Hilfe braucht, Thomas ist immer da. Inzwischen sind wir zu guten Freunden geworden und haben oft Kontakt.
                          Einen schönen Tag wünscht
                          fallerof
                          P.S. Thomas spricht gut englisch und auch ein wenig deutsch!

" Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr "

• Arabisches Sprichwort -
                          1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • claudi2008C Offline
                            claudi2008C Offline
                            claudi2008

hallo!

wir waren im mai 2007 im bali interconti und ich kann alle nur beglückwünschen - ihr habt ein super hotel gewählt.
                            "we want our guests to return" - das ist das motto des hotels.
                            ... und was soll ich sagen... wir werden im august wieder hinfliegen und dort unsere flitterwochen verbringen!

wir haben uns wieder für ein singaraja - zimmer entschieden. die ausstattung, der service, die lounge, das frühstücksrestaurant etc. haben uns überzeugt.
                            über die preise für upgrades kann ich nichts sagen.
                            wir haben schon hier singaraja gebucht, da wir in der hauptreisezeit fliegen und wir das "risiko" nicht eingehen wollten, kein zimmer dieser kategorie mehr zu bekommen...

essen: links am strand entlang, da kommen die berühmten fischrestaurants.
                            super lecker, günstig und herrlich romantisch bei kerzenschein und füßen im sand!

ausflüge: es gibt auch viele deutschsprechende guides auf bali. der concierge am singaraja desk ist hier gerne bei der auswahl von touren behilflich...

allen einen wunderschönen urlaub dort!
                            lg
                            claudi

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            The Mansion Resort Hotel & Spa
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 85%
                            ab 278 €
                            The Anvaya Beach Resorts Bali
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 90%
                            ab 278 €
                            Dreamsea Bali
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 68%
                            ab 278 €
                            Villa Santi Mandala & Spa
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 72%
                            ab 278 €
                            Segara Village Hotel
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 87%
                            ab 278 €
                            Puri Santrian
                            Bali/Indonesien
                            Weiterempfehlung: 93%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Jakarta
                            Ubud
                            Bandung
                            Yogyakarta
                            Canggu / Kerobokan
                            Batubelig
                            Seminyak
                            Surabaya
                            Tangerang
                            South Tangerang
                            Medan
                            Denpasar
                            Kuta
                            Makassar / Ujung Pandang
                            Hotels in der Nähe
                            Hotel The Royal Pita Maha
                            Pita Maha Resort & Spa
                            Sakti Garden Resort & Spa
                            Hotel Bali Tropic Resort & Spa
                            Candi Beach Resort and Spa
                            Hotel Tjampuhan
                            Conrad Bali
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag