Wohin in den Sommerferien 2008?
-
Hallo,
ich suche ein schönes Hotel für meinen Sommerurlaub 2008. Das Urlaubsland ist eigentlich egal, man sollte nur baden gehen können und es sollte eine schöne landschaft vorhanden sein (Berge etc.). Ich freu mich schon auf euere Antworten.
LG Nico -
Wie wärs mit einer griechischen Insel?
LG
Michi -
nico1371 wrote:
ich suche ein schönes Hotel für meinen Sommerurlaub 2008.Ein "schönes Hotel" in einer schönen Landschaft darf das hier sein.
Wehe Du sagst es ist nicht schön

LG
Ale -
Eindeutig zuviel kitsch

-
Och neeeeeeeeeeee !!!!!!!!!! Nico klick Dich doch bitte mal hier im HC durch die verschiedenen Länder ein......Sommer, auch der in 2008, ist in vielen Ländern eine Reise wert

-
WonderfulNZ wrote:
Eindeutig zuviel kitsch
:?
hmmmm...dann dieses hier ??

Oder noch hier hast Du die ganze Holidaycheck-Hotelliste , sortiert nach Beliebtheit bei Urlaubern....

-
Nicht schlecht Alessandro.

Stephan
-
Mal so als Tipp: Korsika ist auch sehr schön. Berge, schöne Landschaften kilometerlange Strände. In Calvi oben auf der Citadelle sitzen und auf den Hafen gucken ist wunderschön. Manchmal brennt es da aber nicht so schlimm und man braucht auch keine Angst vor den Fremdenlegionairen haben. Ist aber interessant sie bei den Fallschirmabsprüngen zu beobachten.
PS Korsika ist keine griechische Insel sondern gehört zu Frankreich
-
weißenstadt am see . neuerbautes 4-sterne-hotel mit wellness, man kann baden, es gibt berge und im fichtelgebirge ist`s wunderschön, alle vorraussetzungen des fragestellers erfüllt! von fliegen war ja keine rede.