Neue Admins, Vorhang auf!
-
Liebe Community,
nun ist es also soweit, die Administratoren bekommen "Zuwachs"

Wir vom Admin-Team sind uns sicher, eine prima Wahl getroffen zu haben.
Es sind gleich zwei neue Admins, die wir Euch heute "präsentieren" können! Beide haben sich schon bislang in der Community unglaublich engagiert und sind mit viel Begeisterung dabei.
Daher fiel die einstimmige Wahl allen Beteiligten auch nicht schwer!Also:
Freundin wird die Frauenquote im Team drastisch erhöhen

Curiosus wird uns ab sofort ebenfalls in der tagtäglichen Arbeit rund um das Forum kräftig unterstützen.
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team Ihr Zwei- wir freuen uns dass Ihr mitmacht!
Ich schreib das gerne auch an dieser Stelle nochmals: Die Arbeit in unserem Forum ist ehrenamtlich. Man muss schon bereit sein einen Teil der Freizeit zu opfern.Umso mehr zählt die Bereitschaft, mitzumachen!
Also, nochmals herzlichen Glückwunsch, übrigens auch von allen HClern aus Kreuzlingen, dem Sitz von HolidayCheck.Guten Start !
Günter/HolidayCheck
-
Herzlichen Glückwunsch Freundin
und Curiosus 
Ich freue mich für euch.
Sehr gute Wahl Günter !
-
W-ünsche eine allzeit gute Hand und gute Nerven.
-
Herzlichen Glückwunsch an Freundin und Curiosus und allseits gute Nerven
Ich begrüße diese "Berufungen" sehr!!!Sabine
-

Nein echt?????
Das ist eine seeeehr gute Nachricht!!!!
Ich hätte auch Curiosus und Freundin gewählt, zwei echt engagierte users.
Euch beiden viel Spass (mehr oder weniger
) auch von mir!!!!Bravo Günter!
Alessandro
-
Naaa...da bleibt mir doch auch nur noch zu sagen:
suuper Wahl...und herzlichen Glückwunsch Euch beiden....und allzeit gute Nerven und coool bleiben
ist auf jeden Fall eine gute Bereicherung für das bisherige Admin-Team...
lieben Gruss
Xanti -
Schade, daß es hier keine La Ola gibt ... also dann einfach so herzlichen Glückwunsch an Freundin
und Curi
(und natürlich an Günter und sein Team für die gute Wahl).Ich wünsche Euch allzeit viel Spaß und Freude bei Eurer neuen Tätigkeit und daß Ihr niiiiiie die Geduld verliert.

Viele Grüße und einen guten Start,
´s schwarze Kätzla
-
Herzlichen Glückwunsch!
Curiosus und Freundin.War ne Super Auswahl, ich denke die beiden werden das Forum genauso gut leiten wie auch die Alten Admins.
Wie ich vor einiger Zeit mal PN´s mit Curiosus ausgetauscht habe, hatte ich ihm übrigens den Posten gewünscht!
Umso mehr freut mich das die Wahl auf ihn gefallen ist! -
Viel Glück und Good Luck bei eurer neuen Tätigkeit.
Und nicht allzuviel Freizeitverlust wünscht
Stephan