Transfer von Phuket Airport nach Khao Lak über Bangkok Airways?
-
Hallo ihr Lieben,
diese Frage wurde sicherlich schon im Forum gestellt, aber ich kann die Antworten dazu nicht finden, anscheinend gebe ich die falschen Suchbefehle ein. Deshalb wäre ich Euch dankbar, wenn mir jemand behilflich sein könnte: Wir haben alles in Eigenregie gebucht und dementsprechend keinen Transfer. Am Flughafen Trat konnte man über Bangkok Airways einen Transfer nach Koh Chang buchen. Gibt es das auch für Phuket-Khao Lak?
Mit dem normalen Taxi kostet der Transfer ca. 1500 Baht, ist das richtig?
Vielen Dank, dass ihr mir dabei helft zu unserem Hotel zu kommen

-
Super, Danke schon mal für die Antwort! Weiß denn jemand, ob es noch eine günstigere Alternative gibt, um vom Flughafen nach Khao Lak zu kommen? Wie sieht es aus mit Bussen oder Sammeltaxen? Also ich habe schon öfter gelesen, dass es eine Busverbindung gibt, aber fahren die direkt vom Flughafen?
-
Ach ja, es gibt noch ne Möglichkeit.
Die Destination Air www.destinationair.com/route_map.php
bringt dich auch nach Khao Lak -
Vielen lieben Dank, Berija!
Ich werde mal meinen Freund überreden, dass wir das mit dem Bus machen. Ich bin in Thailand noch nie Bus gefahren und zumindest eine Strecke könnte man dann ja auch mal so erledigen.
Das mit dem Flug ist auch super, allerdings erst ab 3 Personen buchbar. -
Hallo, ich könnt mir sogar vorstellen, dass es noch länger dauert als 2-3 Stunden. Am Flughafen den Minibus finden, nach Phuket-Town bestimmt 45 min Fahrt, dann den richtigen Bus finden, wieder zurück Richtung Festland (locker 100 km Strecke). Wenn der Bus dann noch "an jeder Palme" hält ...
Wenn die Zeit aber kein Problem ist, habt ihr wenigstens eine schöne Sightseeing-Fahrt gemacht. -
Guten Abend:-)
wie lang fährt man von Krabi nach Khao Lak?!?!?!
Wo kann ich das buchen?Und zurück fliegen wir von Phuket aus...
Und wie fährt man denn da, Phuket ist doch eine Insel und Khao Lak liegt auf dem Festland?!?!?!
Ab wieviel Uhr können wir denn einen Transfer von Khao Lak nach Phuket buchen...
Wir haben die Möglichkeit um 9 oder um 12.50 von Phuket zurück nach Bangkok zu fliegen..uns wäre 9 lieber...aber fährt morgens so früh schon jemand zum Flughafen (wir müssten ja ne Stunde vorher am Flughafen sein)
Vielen lieben DANK,
Nadine
-
Krabi > Khao Lak = ca. 2 Stunden.
Zu buchen in einer Agency an der Strasse, übers Hotel oder einfach einen Taxi-Fahrer ansprechen.
Von Khao Lak zum Phuket Airport solltest Du etwa 1½ Stunden Fahrtzeit kalkulieren, nimm den Flieger um 12.50, ist stressfreier.
-
Zuerst mal zur Eingangsfrage: Wir haben mit unserem Hotel einen Transfer vereinbart. Nach einer derart langen Anreise war ich froh, dass unser Driver mit dem Namensschild bereits auf uns gewartet hat. Mit einem oeffentlichen Bus rumfahren ist mmg. nach Sparen am falschen Platz.
nadine1208 wrote:
wie lang fährt man von Krabi nach Khao Lak?!?!?!
Wo kann ich das buchen?Wo hat ja Bernhard schon beantwortet. Hier noch die aktuellen Preise: Bei einem Reisebuero in Khao Lak 2300 bath, bei einem Taxifahrer, der am Strassenrand gestanden ist 2000 bath. Ach ja, die Tante von der Meiers- und SchauInsLand-Reiseleitung (Thailaenderin) hab ich auch gefragt, die hat gemeint es kostet 3000 bath. Ob sie's fuer mich buchen soll. Worauf ich gemeint hab, dass ich A) nicht bloed und B) nicht das erste Mal in Thailand bin.

nadine1208 wrote:
Und wie fährt man denn da, Phuket ist doch eine Insel und Khao Lak liegt auf dem Festland?!?!?!Das Geraet zur Ueberwindung groesserer Wasserflaechen mit Automobilen ist bereits erfunden: Es heisst Bruecke.

Wobei sie mmg. nach die paar Meter zw. Festland u. Phuket auch zuschuetten haetten koennen.
-
Dann wärs aber keine Insel mehr!
...und vor allem, was mit den armen Jungs, die zum Fischen in die Andamanen-See wollen?