Hotel für junge leute gesucht, nicht am ballermann!
-
Hallo,
meine freundin und ich wollen im Sommer nach dem Abi gerne so für 5-8 Tage verreisen, Mallorca haben wir uns als Ziel ausgeguckt.
Mehr als 500€ wollen wir da nicht für zahlen und wir möchten auch keinen direkten Partyurlaub machen sondern mehr entspannen.
Habt ihr Vorschläge, wo es ein gutes, sauberes günstiges Hotel gibt? Am besten natürlich auch eins, wo auch Menschen in unserm Alter sind und nicht nur "Ältere" ?
Vielen Dank shconmal für eure (hoffentlichen) Antworten

-
Hallo Ihr Beiden... ihr könnt mal im Forum Partyurlaub schauen... dort sind auch einige Hotels für jüngere Leute die nicht nur Party suchen und die auch nicht nur am Ballermann liegen....
Ihr solltet natürlich darauf achten, dass Ihr vor der Hauptreisezeit nach Mallorca kommt - denn sonst wird es mit 500,00 Euro ziemlich eng...
Schaut Euch mal Paquera an dort gibt es nette Hotels und wenn man möchte auch Party und junge Leute...
Schöne Weihnachtstage Marcel
-
Hi, ein Ort für junge Leute mit den qualitativ besten Discos ist Cala Ratjada.
Als Pauschalreise kommt man mit 7 Tagen preislich fast gleich mit 5 Tagen.
Ansonsten Flug separat buchen, Mietwagen ab/bis Airport und Hotel tageweise buchen. Das rechnet sich vor allem in der Nebensaison.
Aber Achtung: Für Mietwagen ist oft 21 als Mindestalter angegeben.Pauschal im Juni für 1 Woche müsst ihr etwa ab 400,- Euro Halbpension für 3 Sterne rechnen, für ein zentral gelegenes 3,5 Sterne-Hotel ungefähr
480,- Euro inkl. HP.Gebt doch mal eure Daten hier bei HC ein, da bekommt ihr sicher geeignete gute Angebote.
Gruß Reisemarie
-
Ich würde Euch Cala Millor empfehlen. Dort kann man sowohl Action haben als auch Ruhe.
Geeignet wäre auch die Playa de Palma. Von Balneario 12 bis 15 ist es ruhiger und der Vorteil ist man ist gleich in Palma, falls man mal Lust hat auf richtig schön shoppen und Kultur.
Außerdem ist die "Hoch-Zeit" am Ballermann eher der August. -
Also ich kann euch den Ort Cán Picafort empfehlen.
Der Strand und die Promenade sind echt schön und es gibt viele Ausgehmöglichkeiten. (Natürlich nicht so wie in Palma..)
Das Hotel Grupotel Farrutx ist sehr zentral, gut und günstig.
Kann ich euch echt empfehlen.
-
Bin zwar schon ein klein wenig
über eurem Alter würde euch aber auch Cala Ratjada empfehlen, ein hübscher Ort mit genug Ausweichmöglichkeiten vom Trubel. Allerdings wirds an den Buchten im Sommer dort ziemlich eng. Wenn ihr Strandurlaub wollt ist Cala Millor oder Paguera eher die Wahl. Gut an Paguera, ihr könnt nach Cala Fornells laufen und dort ist es wirklich relaxt und entspannt allerdings auch eher ein Urlaubsort für so Mamas wie ich eine bin.PS: wenn ihr eine Hotelempfehlung wollt schickt mir PM
-
ich würde natürlich auch Cala Ratjada empfehlen
wie immer ...
man kann gut weggehen und essen gehen.. wenn man möchte kann man Party machen (gibt auch Discos) wenn nicht, dann eben in ruhigeren Bars sitzen und etwas trinken etc..
Es gibt eine gute Tauchbasis, falls Interesse besteht usw..Hotels schaut einfach die Angebote für die Zeit und die Bewertungen an

-
Hey. Guckt Euch mal das Hotel Aya an der Playa de Palma an.
Das liegt direkt an der Uferpromenade und der Strand ist klasse dort.
Wenn Ihr Party wollt habt Ihr die Partymeile innerhalb von 10 Minuten zu Fuß erreicht, wenn Ihr keine wollt lasst Ihr es.
Vom Flughafen ist es auch nicht weit. Wir sind ca. 20 Minuten gefahren. Super.
Gibt es im Juni schon für unter 500 Euro HP.