Hedef Rose Garden
-
Hallo,
kennt jemand das Hotel Hedef Rose Garden in Konakli? Das Hotel ist letztes Jahr eröffnet worden. Hier bei Holdidaycheck gibt es erst eine Bewertung.
Wir haben dieses Hotel im Oktober für einen unschlagbaren Preis gebucht.
Bin über jede Info dankbar. -
Hallo Blacktiger,
habe deine Nachricht gelesen. Sieht gar nicht so schlecht aus....ich habe allerdings von dem Laden noch nie etwas gehört.....Wäre aber ja vielleicht für "billiges Geld" durchaus al einen Versuch wert. Wo hast du gebucht, die Preise die ich bereits nachschaute waren jetzt nicht so unbedingt der Renner....Vielleicht kannst du mir ja noch einige Informationen geben...
Wäre tollganz liebe Grüße Bigggi
-
Hallo Biggi,
wir haben am 01.01.08 hier bei Holidaycheck die Reise über Urlaubstours gebucht.
Wir, das sind 2 Erw. und 3 Kids ( 16,13,11) ALL inkl. 15 Tage für 2014€ allerdings ab Stuttgart. Wir kommen aus der Nähe von Kassel. Ich denke mal der Preis ist deshalb so günstig da in Stuttgart noch keine Ferien sind. Aus welchem Bundesland kommt ihr denn? -
SO wie ich gesehen habe gibt es wohl 2 einmal Hedef Resort
und Hedef Rose garden das 2 te wird wohl nachbar Hotel sein eventl.
etwas schlechter weil 1* weniger.Laut Bewertungen von Hedef Resort sind da viele mit schlecht dabei eher durchschnitt .4**** Hedef Rose garden
sind da 3*** aber nicht direkt schlecht ,man muss sich immer den preis anschauen.Den für so einen Preis ist das schon fast geschenkt finde ich.MFG
-
@Rubdie
lassen wir uns mal überraschen! Ich denke mal für den Preis kann nicht allzuviel schief gehen
-
Ja genau abwarten ,aber nicht zu viel verlangen .Wenn wir dann gutes Wetter haben in der zeit und das Esen schmeckt sind wir schon fast zufrieden .
Schönen Urlaub dann im Hedef Rose GardenSpätestens ca im Sommer kommen ja noch bewertungen dazu dann mal Lesen .
MFG