Hotel Now Larimar Punta Cana
-
ja, da hast du leider recht ...
die natur rächt sich irgendwann einmal ...ich kann mich noch genau erinnern, als ich vor über 10 jahren das erste und bisher auch einzige mal in punta cana war und zwar in einem der barcelo hotels: es war so traumhaft schön, vor allem der strand. links und rechts war nur palmenwald, sonst nichts ...
weißt du zufällig welche hotels jetzt neben dem edenh real sind? ist der schöne "barcelo" strand weit weg???
wirklich jammerschade wegen der palmen ... aber ich darf nicht jammern, denn im grunde genommen gehöre ich ja auch zu den touristen, die dort in eine neu gebaute hotelanlage fliegen ... so ist das eben, ein (teufels)kreislauf!aida
-
Das Hotel müsste sich genau zwischen dem Los Corales und dem Paradisus Palma Real noch vor Melia Tropical befinden.
Das heißt dass das Barcela Bavaro Beach nicht allzuweit entfernt ist. % Hotels nach rechts um genau zu sein.... -
@Sternedieb
Genau das Palm Real ist das Nachbarhotel u.dann das Melia,denke nach der nächsten Kurve kommen schon die Barcelos.
@Sendlhofer
ich habe Fotos wenn du mir PN deine E-Mail schreibst dann schicke ich dir ein paar vom Strand.
lg jenny -
Hallo zusammen,
wir haben das Edenh vom 05.07 bis 19.07.08 gebucht.
Wir haben uns auch genau informiert(soweit es den z.Zt. geht), da wir auch sehr skeptisch gegenüber neuen Hotels sind.
Eine gute Seite, wobei ich nicht allen Bewertungen glauben würde, ist:
*EDIT
Ein Unterscheid in dem Hotel soll allerdings ziwschen den normalen Doppelzimmern und denen mit Concierge-Service, bei manchen Reiseveranstalter heißt das auch anders,geben.
Wir haben mit Concierge genommen um Sicher zu gehen.
An dem Preis kann man nicht meckern, der ist allerdings nur so nierig um Werbung zu machen. Zuerst wollten wir ins Paradisus Palma Real, da der Preis allerdings sehr ansprechend war, haben wir uns fürs Edenh entschieden.
Wäre schön wenn vielleicht jemand zur gleichen Zeit da wäre oder es neue Bilder oder Bewertungen gibt.
Link entfernt, da es in den Bereich Werbung fällt
-
@Puppi3000
ja das wäre super, wenn du dann einen kurzen bericht reinstellen könntest!
danke schon mal und einen wunderschönen urlaub wünsch ich dir.
in welches hotel gehts denn?aida
-
Puppy3000 wrote:
Kann ja mal schauen, wo das Hotel liegt
Nachbarhotels u. so
LG Puppy
Steht doch hier im Forum....

-
hallo alle zusammen,
wir haben das Edenh gebucht und sind vom 01.07.-16.07.08 dort. wir haben uns für das Concierge Zimmer entschieden, allein schon wegen mehr Platz wenn man ein Kind dabei hat. Wer ist denn zu dieser Zeit noch da? Und wer hat vielleicht schon infos darüber wieweit die Bauarbeiten dort sind. Soll ja noch nicht so ganz fertig sein, aber ich denke bis Juli ist ja noch ein bischen hin...Bilder habe ich im Netz jetzt schon viele gesehen, aber Bewertungen von Deutschen noch nicht. Wäre schön wenn jemand mehr weiss.
saludos
-
Bitte zu Wer, wann, wo? Fragen das Wer, wann, wo? - Tool verwenden. Danke.
-
Hallo,
wie schon auf Seite 7 dieser Beiträge sind wir vom 05.07 - 19.07.08 in dem Hotel.
Auf Deutsche Bewertungen warten wir auch noch, mal gespannt was die sagen.
In der letzten Zeit sind fast nur negative Bewertungen seitens Amerikaner geschrieben worden.
Allerdings liegt das sehr stark an dem Unterscheid zwischen "normalen Gästen" und die mit VIP also Concierge.Wir haben das Concierge Packet auch gebucht und von den Leuten die das auch gebucht haben, kam nur Positives.
Bitte keine Links auf andere Foren
-
Hi,
habe vom 30.06.-14.07. das Hotel gebucht. Schau auch schon immer nach neuen Bildern bzw. Bewertungen, aber da gibt es noch nicht allzuviel. Leider. Hoffe auch mal, dass die restlichen "kleineren?" Bauarbeiten bis Juli abgeschlossen sind. Ich freu mich aber jetzt schon auf dieses Hotel.
Claudia -
bestclaudia wrote:
Bin auf etliche Fotos neueren Datums gestossen. Macht Euch am besten selbst ein Bild davon, mir gefällt es.Link entfernt! Wir können hier keine Werbung für einen Wettbewerber machen!
-
PLONG - das fehlt wohl noch
-
Sokrates,
dass ich hier von Dir in Deiner Funktion als Administrator verunglimpft werde, geht entschieden zu weit. Hier wurde verschiedentlich nach Bildern neueren Datums gefragt. Ich bin nunmal auf diese Bilder neueren Datums gestossen und wollte diese Info einfach nur weitergeben. Dass dies gegen die Regeln verstösst, war mir so nicht bekannt und lag auch nicht in meinem Interesse. Dieses Hotel ist recht neu und es liegen noch keine deutschen Bewertungen vor. Dass hier in diesem Forum darüber ein reger Austausch stattfindet, ist klar. Dies scheint wohl von den Admins nicht erwünscht. Ich werd mir künftig meine Infos über das Hotel aus anderen Quellen besorgen, in denen ich von Admins nicht beleidigt werde. Ich gebe seit Jahren schon Hotelbewertungen ab und ich habe immer versucht, objektiv zu bleiben. Ich werd mir jetzt ganz genau überlegen, ob ich das noch weiterhin machen werde. So long, ich bin draussen.
Claudia -
@ Claudia
wo bitte hat dich Sokrates beleidigt?
Er hat letztendlich nur einen Link rausgenommen. Die Forenregeln hast du bestätigt. Warum Links entfernt werden kannst du in einem aktuellen Thread im Forum nachlesen. Und wenn man beleidigt ist - nur weil die Forenregeln eingehalten werden - versteh das wer will - ich kann es nicht...

-
sind die bewertungen wirklich so schlecht?
es gibt ja bisher nur englische bewertungen, oder? und die fand ich eher durchwachsen, aber durchaus nicht alle schlecht ...aida
-
Hallo Sokrates,
mea culpa, hab Deine Signierung "don't feed the trolls" ganz falsch gelesen. Man sieht mal wieder, dass derjenige, der lesen kann, doch glatt im Vorteil ist

Bitte nichts für ungut.
Liebe Grüße
Claudia@all: Ich freu mich schon riesig auf den Urlaub!
-
aber mal ganz ehrlich, von wem sind denn diese bewertungen? von amerikanern und engländern, oder???
ich glaube kaum, dass ein 5* hotel der nh-kette soooo schlecht sein kann.
wo habt ihr denn diese bewertungen her?bin schon gespannt, wann endlich die ersten bewertungen im holidaycheck forum auftauchen ...
weil ein bisschen nervös bin ich jetzt doch auch schon, obwohl ich glaube, dass sich bei einem ganz neu eröffneten hotel die anfangsschwierigkeiten bis august bestimmt gegeben haben ...aida