Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. Hotel mit perfekten AI Leistungen gesucht
  6. Hotel mit perfekten AI Leistungen gesucht

Hotel mit perfekten AI Leistungen gesucht

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
24 Beiträge 14 Kommentatoren 5.6k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Rene83R Offline
    Rene83R Offline
    Rene83
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,

ich bin in den letzten Tagen auf Ägypten als Urlaubsziel aufmerksam geworden. Schöne Hotels scheint es in Nähe Hurghada ja zu geben.

Ich suche nun ein gutes Hotel mit super AI Leistungen, damit meine ich nicht nur Softdrinks und Bier sondern auch wenn möglich Cocktails (keine aus Kanistern oder Fruchsaft gemischt mit billig Fusel). Zudem nicht so ein quatsch wie nur ein Getränk pro Person, so dass man immer mit der kompletten Runde aufstehen muss um Getränke zu holen 😉

Das Hotel sollte ansonsten natürlich auch ok sein.

Ich habe mich absolut noch nicht auf eine Region festgelegt da ich mich mit dem Thema Ägypten bisher nicht beschäftige habe. Es kann also auch ein Hotel empfohlen werden welches nicht in Hurghada liegt, falls man noch woanders in Ägypten einzieht außer in Hurghada.

Gruß
    René

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • DivepointD Offline
      DivepointD Offline
      Divepoint
      Gesperrt

das calimera golden beach in Hurghada kann ich d anur empfehelen. Vor allem viele sehr gute cocktails im AI

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • curiosusC Offline
        curiosusC Offline
        curiosus
        Gesperrt

...Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber ich empfehle Dir einfach mal das Sunrise Garden Beach (Hurghada) anzuschauen. Dort hast Du ein gutes UAI (24h), sehr guten Service und auch die Anlage an sich ist wirklich ordentlich. Alternativ das Island View (Shark Bay) oder Royal Makadi (Makadi Bay), beides ebenfalls "select" Hotels... 😉

Hotel aus diesem Beitrag
        14%
        Island View Resort
        Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
        Zum Hotel
        1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mersM Offline
          mersM Offline
          mers

Sunrise selcet garden beach, ist schon mal ein sehr gutes AI Hotel. Dort haben wir auch unseren ersten Ägypten Urlaub verbracht und waren begeistert.
          Wobei ich mittlerweile die Erfahrung gemacht habe, daß bis jetzt alle unsere Ägyptenhotels ein sehr gutes AI anboten.
          Sehr zufrieden waren wir auch mit den Preis/Leistungsangebot der Iberotelkette. War nie ein Problem einen guten Cocktail zu bekommen.
          Also gutes AI findest du in sehr vielen ägyptischen Hotels. Fragt sich halt nur was dir sonst noch wichtig ist.

lg
          mers

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • McMonnieM Offline
            McMonnieM Offline
            McMonnie

Ich schließe mich mers an, was außer Cocktails und gutem AI in einem guten Hotel ist dir noch wichtig!???

Strandlage oder nicht, Schnorcheln, Surfing und Tauchen, Nightlife und Trubel oder eher Relaxen und Ruhe, 3-4 Sterne oder eher 4-5 Sterne Anlage, Hotel mit Animation oder eher Clubflair usw. usw.

Gruß
            Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • Rene83R Offline
              Rene83R Offline
              Rene83

Hi, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Von Select Garden hab ich hier im Forum schon mal etwas gelesen, laut Bewertungen geht der Trend aber nach unten. Einige schreiben das es kaum möglich ist nach 7 Uhr morgens noch eine Liege zu bekommen. Zudem habe ich öfter gelesen das dort sehr viele Russische Gäste hausen. Nicht falsch verstehen 😉

Hier mal ein Beispiel:
              Zum Calimera werd ich mir jetzt mal ein paar Bewertungen durchlesen.

Zu McMonnie's Fragen. Am besten wäre natürlich von allen etwas. Es sollte auf jeden Fall die Möglichkeit bestehen Abends auszugehen, shoppen, bummeln, etwas trinken gehen und auch ein bisschen Party. Hurghada sollte mit dem Bus oder Taxi gut erreichbar sein.

Auf Clubflair stehe ich persönlich weniger, dann lieber etwas Animation die man sich bei Bedarf anschauen kann oder nicht. Surfen und Tauchen habe ich bisher nie gemacht, dies lag aber immer an den Preisen (Mallorca). Wenn ein Schnorchelausflug preiswert ist würde ich es sicher mitmachen. Sowas gibt es aber wohl bei jedem Hotel oder?

Strandlage bzw. Nähe ist schon wichtig. Schön finde ich Hotels mit eigener kleiner Lagune.

Ob 4 oder 5 Sterne kann ich nicht sagen. Ich kenne den Standard in Ägypten einfach nicht. Letztendlich immer eine Frage des Preises

link richtig eingefügt. Bitte nutzt die link-Funktion, so bleibt der Beitrag lesbar. 😉

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • curiosusC Offline
                curiosusC Offline
                curiosus
                Gesperrt

...also ich bin bereits mehrmals im Garden Beach gewesen und natürlich sind russische Gäste anwesend, genauso wie deutsche, italienische, französische, holländische, österreichische, schweizerische, englische, arabische, etc. Zudem gibt es auch andere Bewertungen zum Hotel. 😉

Das Resort liegt direkt am Meer mit viel Platz am Strand, übrigens werden die "reservierten" Liegen am Pool vom Personal auch wieder befreit. 😄

Ausgehen kannst Du dort allerdings nur eingeschränkt, gegenüber befindet sich der Havana Club und eine riesige shopping-mall. Du kommst aber mit dem Hotel-Shuttle oder Taxe schnell nach Hurghada um auch andere Lokalitäten zu besuchen.

Schnorchelausflüge kannst Du vor Ort ab € 15 buchen, zudem hast Du ein kleines Riff direkt vor dem Strand... 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • ConnymonnyC Offline
                  ConnymonnyC Offline
                  Connymonny

Hi,

schau mal bei Magic Life.
                  Eins gibt es in Sharm el Sheikh und am 1.1.08 hat der neue Club in Safaga aufgemacht. Fliegen am 18.1. dorthin.

LG Conny

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • MolamolaM Offline
                    MolamolaM Offline
                    Molamola

Magic Life hat wirklich ein sehr gutes AI.

In Sharm schmecken die Cocktails "wie zu Hause", es gibt 4 Spezialitätenrestaurants, in denen man ausgezeichnet essen kann (dazu ein riesen Hauptbuffetrestaurant).

Die Abendshows sind gut gemacht, mit professionellen Tanzgruppen.

Liegenprobleme oder so gibt es dort überhaupt nicht. Die Anlage ist riesengross und sehr schön angelegt.

Ist halt nicht Hurghada, aber ausgehen und Party machen kannst du auch in Sharm.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • gabriellaG Offline
                      gabriellaG Offline
                      gabriella

salam rene...aus einem anderen thread 😉 konnte ich erlesen das du es bevorzugst abends auch mal um die häuser zu ziehn 😛 da könnte ich mir vorstellen das du rein von der location her 100%in hurghada super zufrieden sein wirst..du solltest ein hotel in hrg aussuchen,denn alles was richtung makadi oder marsa oder el gouna geht ist denk ich für dich nicht optimal...angesagte clubs und go out just for fun findest du bis in den frühen morgen in hurghada..also partystimmung geht auf jeden fall dort besser 😉 und super ai hotels mit lecker cocktails und teilweise lagunen oder sandstränden gibt es dort ebenfalls...will jetzt hier aber nicht alle auflisten 😉 lg.gabriella

• gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
                      1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • McMonnieM Offline
                        McMonnieM Offline
                        McMonnie

@Rene83

Wie gabriella schon schrieb ist das mit dem Auflisten immer sehr aufwendig.

Im Zeitalter des Computer ist es doch eine einfache Sache Google Earth zu aktivieren und sich einfach mal Hurghada von "Oben" anzuschauen.
                        Du kannst dann sehr gut die Lage der einzelnen Hotels (mit Namen)einsehen, den Strand - ob Lagune vorhanden oder nur Riff vor der Tür - Lage mitten in der Stadt oder kurz davor usw. usw.
                        Hast du die richtige Lage für dich gefunden nichts wie rein in die HC Bewertungen und fertig. 😉

Gruß Yvonne

Share your smile with those in need ;o)

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • ff165F Offline
                          ff165F Offline
                          ff165

Also ich sag nur SIVA GRAND BEACH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vom Feinsten!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bine4386B Offline
                            bine4386B Offline
                            bine4386

Wir sind letztes Jahr im Garden Beach gewesen. Es war einfach nur traumhaft schön. Viele negative Äußerungen in den Hotelbewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Wir und auch unsere Urlaubsbekanntschaften fanden es einfach nur traumhaft schön.
                            Im April fliegen wir ins Royal Makadi. Soll vom Riff her noch um einiges schöner sein. Und es gibt dort 4 Spezialitäten Restaurants. Im Garden Beach gibt es zwei. Beide super toll.
                            Das Island View in Sharm ist auch toll. Ein traumhaftes Riff mit riesigen Fischen. Dort muß man allerdings über einen Steg ins Meer. Aber vom Service sehr zu empfehlen. Alle Hotels gehören zur Sunrise Kette.

Vom 2.3.-24.3.10 auf Ko Samui wieder im Baan Chaweng Beach Resort!!!!
                            Vom 2.7.-11.7.10 Lti Mahdia Beach Tunesien!!!
                            23.6.-8.7.2011 Iberotel Makadi Beach Ägypten
                            Vom 26.2.-19.3. endlich wieder Samui ins First Bungalow Beach Resort!!!!! Juli 2013 Sandos San Blas Nature! Juli 2014 Türkei Hotel Turquoise Side!

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Rene83R Offline
                              Rene83R Offline
                              Rene83

danke für eure zahlreichen Antworten. Werd mir mal die Bewertungen anschauen. Mit Google Earth bin ich natürlich vertraut. Ohne vorher über die Region zu fliegen, fliege ich doch nirgens mehr hin 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Neelix20N Offline
                                Neelix20N Offline
                                Neelix20

Hallo !

Das Beste AI habe ich bisher in allen von mir besuchten Magic life Clubs gehabt.

In der Türkei ist bei fast alle Clubs auch Frisch gepresseter O-Saft, Wasserski, Banane-fahren usw. inklusive. Sowas gibts in Ägypten leider noch nicht 😞
                                Die Clubs haben natürlich auch Ihren Preis.

Auch die Iberostars in der Dom.Rep. sind super im AI. Da gibts nachts um 2 Uhr noch frische Pizza 🙂

Siva Grand Beach wie oben erwähnt fand ich nicht so berauschend.

Da war das Iberotel Makadi Oasis besser. Allerdings war mein besuch dort schon 2004, da hat sich einiges geändert, die sind laut den Bewertungen lange nicht mehr so gut. Schade eigentlich.

Hotel aus diesem Beitrag
                                98%
                                Iberotel Makadi Beach by JAZ
                                Hurghada/Safaga/Ägypten
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • MolamolaM Offline
                                  MolamolaM Offline
                                  Molamola

ML Sharm ist frischer Saft auch AI. Bananenboot und Waserski gibt es hier nicht, da es sich um ein Naturschutzgebiet handelt, und wegen des fantastischen Hausriffs dort keine Boote fahren dürfen. Dafür gibt es Mountainbike-touren, Bogeschiessen usw. Das Oasis soll (Aussagen von Freunden, die vor vier Wochen zum dritten mal dort waren) stark abgebaut haben und nur noch sehr durchschnittliches AI bieten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • PetraKBP Offline
                                    PetraKBP Offline
                                    PetraKB

Kurze Frage, ist das Garden Beach das Hotel direkt neben dem Hilton Long Beach?
                                    Ich war vor ein paar Jahren im Hilton und hab immer das nebenliegende Hotel bewundert weil es so schön war, wusste aber den Namen nicht mehr genau, nur was mit Garden und das dort alles rot gestrichen war....

Hotel aus diesem Beitrag
                                    91%
                                    Hurghada Long Beach Resort
                                    Hurghada/Safaga/Ägypten
                                    Zum Hotel
                                    1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • MarsieM Offline
                                      MarsieM Offline
                                      Marsie

Hallo,
                                      Wenn Du das Hilton Long Beach meinst, das liegt fast 20 km südlich von der 'Ortmitte' Hurghada. War im letzten Jahr 3 Tage dort, leider auf Durchreise.
                                      Ist recht schön dort, aber RIESENGROß die Anlage. Aber in 3 Tagen kann man kein Hotel ''kenenlernen''.

Das Siva Grand Beach dagegen ist ''fast im Ort'' direkt an der Grand Mall.
                                      Bin gespannt, ob es wirklich so toll ist, wie man hört. Anfang März werde ich dort 10 Tage verbringen.

Gruß
                                      Marsie

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • luppiL Offline
                                        luppiL Offline
                                        luppi

sind gestern nacht aus dem "sunrise select royal makadi" gekommen - und unsere "suche"hat nun ein ende!! 😉
                                        es war das für uns perfekte AI - Hotel,weil einfach alles passte.
                                        waren nun das siebte mal in egypt und können nach dem royal azur und dem siva grand beach (welche ja auch schon super sind) das royal makadi nur empfehlen - freuen uns schon auf das nächste mal 😉 😄

Hotel aus diesem Beitrag
                                        97%
                                        SUNRISE Royal Makadi Resort
                                        Hurghada/Safaga/Ägypten
                                        Zum Hotel

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • PetraKBP Offline
                                          PetraKBP Offline
                                          PetraKB

Super zu hören das das Siva Grand Beach toll ist, bin schonmal gespannt, sind im April da!

@marise: Ja, ich hab das Hilton Long Beach gemeint, ich fand das da auch schön. Ich wollte ja gerne wissen ob dieses Garden Beach das Hotel neben dem Hilton ist 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag