charmante Finca auf Lanzaroteoder Los Lameos Playa?
-
Wir sind derzeit noch unsicher, ob wir im Jänner/Februar für eine Woche ein schönes großes Hotel - unser Favorit ist das "Los Jameos Playa" oder eine charmante kleine Unterkunft im Landesinneren wählen sollen.
Kennt jemand ein schönes Landgut oder ev. sogar ein kleines eigenes Häuschen zu mieten?
LG Theresa
-
Hallo Teresa
Schau mal hier
<http://www.secretplaces.de/sp/3/province_hotels/Lanzarote.asp
Die Finca de las Salinas in Yaiza ist sehr schön. Allerdings braucht ihr da unbedingt einen Mietwagen.
Grüße Birgit
-
Hallo Birgit,
der Tipp macht einen guten Eindruck, dass wär unter Umständen auch was für uns.
Kannst du auch was zu den Temperaturen im April dort sagen. Wir waren dieses Jahr auf La Palma (auf 600 m) und abends war es uns dort etwas zu frisch.Viele Grüße
Frank -
Super Tipp die homepage -
genau die Finca de las Salinas ist uns von einem Reisebüro empfohlen worden - klingt auch toll in den Hotelbewertungen.
Außerdem wurde uns auch die Casona de Yaiza empfohlen - mit toller Verpfelgung, allerdings ist es im Restaurant anscheinend sehr kühl - einziger Nachteil.
Die Casa el Morro sieht von den Bildern her sehr schön aus!!
LG Theresa
-
Frank und Gabi wrote:
Kannst du auch was zu den Temperaturen im April dort sagen. Wir waren dieses Jahr auf La Palma (auf 600 m) und abends war es uns dort etwas zu frisch.Im April war ich leider nocht nicht auf Lanzarote. Nur Nov./Dez und Februar. Aber das Wetter ist dort ziemlich ausgewogen. Dass man aber abends auch schon mal einen Pullover braucht kann schon vorkommen.
Grüße Birgit
-
...ja, das mit dem Wetter ist natürlich nicht immer gleich....
Ich bin seit ca. 8 Jahren fast jedes Ostern (ja nachdem März/April) entweder auf Lanzarote oder Fuerteventura. Manchmal war es hochsommerlich heiß, manchmal nur so um die 25 C warm. Es kann auch mal bewölkt sein oder (speziell auf Lanza im Landesinnern) kurz regnen. An der Küste - Porto del Carmen- war es zur gleichen Zeit sonnig....
Du kannst wunderbar im Meer baden, für abends aber auf jeden Fall eine Jacke mitnehmen. - auch gab es desöfteren sehr laue "Sommer"Abende, aber eben auch mal Wind......LG
Plejadi -
TheresaR wrote:
Wir sind derzeit noch unsicher, ob wir im Jänner/Februar für eine Woche ein schönes großes Hotel - unser Favorit ist das "Los Jameos Playa" ...Hallo Theresa!
Ich weiß ja nicht, ob es noch aktuell ist, aber nur zur Info: Das "Los Jameos Playa" wird im Januar/Februar" renoviert und ist deshalb bis 15.02. nicht buchbar.
Wir wollten auch in diesem Zeitraum dort hin, gehen aber jetzt Anfang April. -
Hallo,
wir haben jetzt für Anfang April die Finca de las Salinas gebucht. Mal schauen, es wird schon abends nicht zu kalt werden.
Viele Grüße
Frank -
Laut Hotel Homepage vom Los Jameos Playa ist das Hotel vom 13.01 bis 15.02 wegen Renovierungs- und Umbauarbeiten geschlossen.
Mfg
purzelmaus