Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^
  6. Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

Jugendliche Gruppe, 8 personen, 16-19 jährig, sucht "perfekten" urlaubsort ^^

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
12 Beiträge 6 Kommentatoren 10.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • GrillpanzerG Offline
    GrillpanzerG Offline
    Grillpanzer
    schrieb am zuletzt editiert von

So, ich bin neu hier, aber was ich bisher auf dieser Seite gesehn hab ist wirklich toll, gefällt mir.

Trotzdem komm ich nicht daran herum, um einen Rat zu bitten!

Also, wie schon oben beschrieben sind wir eine gruppe von 8 Personen, 16-19 jährig, und stellen unseren urlaub folgenden kriterien:

Preis: 500- 650 eur

Lage: irgendwo im süden süden ^^, direkt am strand, in der nähe einer stadt, wo es einkaufs und unterhaltungsmöglichkeiten gibt, die aber keine überteuerten Preise aufweisen....

Verpflegung: am besten Halbpension, denn wir wollen uns das restliche essen eben selbst finanzieren in diversen Lokalitäten außerhalb des Hotelgeländes, (bzw. wenns nichts anderes geht ^^: ein billiges All inclusive hotel)

Sonstiges: Auf jeden Fall kein Sauftourismus ziel! aber gegen partystimmung ist nichts einzuwenden ^^.

Reisezeit/dauer: August/September; 1 woche

Im großen und ganzen waren das die wichtigen Punkte .... ich hoffe Ihr könnt mir ein paar tipps geben.

Ich danke schon im Voraus!

mfg Paul

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KidirK Offline
      KidirK Offline
      Kidir

Hi !

Wie und von wo aus reist Ihr denn an ? Könnte nämlich sein, vor allem, wenn es ein längerer Weg ist, daß die Fahrkosten schon einen guten Teil des Etats verschlingen.

LG

Kidir

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • oZiMO Offline
        oZiMO Offline
        oZiM

normalerweise hätte ich jetzt gesagt bulgarien/ sonnenstrand & danke fertig ... aber wenn ihr keinen sauftourismus wollt 😉 vielleicht seht ihr euch in bulgarien den goldstrand an ... ist etwas ruhiger.

kroatien & italien mit dem auto wäre vielleicht eine alternative. dort rate ich aber dringend von HP oder gar AI ab, da meist ungenießbar & in kroatien kannst diese hotels eigentlich an einer hand abzählen.

eine ruhige ecke von mallorca wär siche rauch im budget.

oder ihr sucht euch individuell an der spanischen festlandküste ein hostal. zB costa brava.

vom essen & trinken her ist halt nix billiger als bulgarien.

mit AI-clubs in tunesien & türkei kenn ich mich nicht aus (will ich auch gar nicht). scheint mir aber für euch auch bestens geeignet. in side ist was los (sandstrand) & kemer (mehr kiesel). & natürlich in marmaris & bodrum!

born 2 dive - forced 2 work

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • GrillpanzerG Offline
          GrillpanzerG Offline
          Grillpanzer

Super!!!! Vielen dank für die vorschläge!!!! Ich wert mich mal genauer über diese Orte erkundigen! Das sonnenstrand kommt hab ich mir schon irgendwie gedacht ^^, klingt aber anscheinend wirklich nicht schlecht wenn alle so von dem schwärmen...

also, ich werd jetzt infos sammeln!

Mfg
          Paul

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KidirK Offline
            KidirK Offline
            Kidir

@OZiM

Genau, Kroatien und Italien mit Auto hab ich mit den Kosten gemeint. Da kommt ja nicht nur der Sprit auf einen zu, sondern Pickerl, Brenner und ital. + kroatische Autobahngebühren.

Z.B. kostet meinem Mann und mich ein verlängertes WE am Gardasee ( 4,5 Stunden Fahrt) pro Nase ca. 50 Euro = 100.

Wenn die Jungs/Mädels da aus Norddeutschland anreisen, kommt da schon einiges zusammen. HauptreiseSaison ist auch noch, dementsprechend die Hotelkosten und was futtern und/oder ne Disco soll doch auch noch drin sein. 😄

Da ist man schnell am Limit 😞

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • santamarinelloS Offline
              santamarinelloS Offline
              santamarinello
              Gesperrt

Na, der genannte Preis wird doch wohl pP sein, oder? Und mit nem Kleinbus kommst mit 6 Hanslen recht kostengünstig an die Adria 😉 auch von Hamburg aus. Du meine Güte, wir sind einstmals auch in endlosen Nachtfahrten (natürlich über Land, wer zahlt schon Autobahngebühren ...)mit nem alten Kadett nach Südfrankreich geeumelt. Einfach rein ins Auto und los, unten dann erst nen Zeltplatz gesucht und dann im Hypermarche fürs geistige Wohl gesorgt. KEIN JUNGER MENSCH hat sowas wie HP oder gar AI gebraucht.

Na ja, tempi passati!

Ach ja, gelandet sind wir immer zwischen Nizza und St. Tropez bzw. Cavalaire-sur-mer.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • oZiMO Offline
                oZiMO Offline
                oZiM

ihr deutschen fahrts schon gern mim auto, hm?! 😉 aber hast ja recht, wenn ich nen bus hät, würd ich wohl auch alles abgrasen bzw. hät ich. jetzt kann ich mir ja auch einen mietwagen leisten 😄 nach kroatien kommt aber immer noch der privatPKW zum einsatz ... hab ja keinen brenner dazwischen 😉

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • santamarinelloS Offline
                  santamarinelloS Offline
                  santamarinello
                  Gesperrt

Nun, das Auto war Anfang der 80er als Schüler bzw. Student die einzige Möglichkeit irgendwo hin zu kommen. An eine Flugreise war ja nicht mal entfernt zu denken, war ja nicht so dass jeder Lehrling von seinem Gehalt oder jeder Student vom BAFÖG locker nach Thailand fliegen konnte.

Will damit sagen - sowas geht auch heute noch sehr kostengünstig und Party ist eben da wo man sie macht!

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KidirK Offline
                    KidirK Offline
                    Kidir

Ach, wo wir so schön am Schwärmen sind 😉 :

Früher nach der Disko sind wir auch zum Frühstücken zum Gardasee gefahren, da gabs ja noch kein Pickerl, Brenner und Autobahngebühr ging vom Preis her auch noch.

Und wenns nach Kroatien bzw. Dalmatien ging, hat eine Privatunterkunft gelangt. Auch ohne HP oder AI, dafür aber mit "Schliwo" und Vino 😉

Dann hoff ich mal für die Clique, das ein Bus vorhanden ist.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • oZiMO Offline
                      oZiMO Offline
                      oZiM

müsst ihr alt sein 😱 😆

& wer in kroatien auch jetzt HP oder gar AI bucht ist echt selber schuld ...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • angsteA Offline
                        angsteA Offline
                        angste

Wenn ihr fliegen wollt (nicht jeder hat nen Bully zur Verfügung), sie dir mal das Stone Palace in Colakli (bei Side) in der Türkei an, ist allerdings AI. Fast direkt am Strand, nur 10 Min von Kumköy mit Geschäften und Discos entfernt.
                        Ist bei jungen Leuten auch sehr beliebt.

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • HollyGirlH Offline
                          HollyGirlH Offline
                          HollyGirl

Hallo..
                          Super ist auch Alanya(Türkei).Schöner Strand(Kleopatra Beach)...Das Beste natürlich ist der Hafen mit unzähligen Discos:-)Alle Eintritt frei.Trinken dafür etwas teurer.Alles zentral gelegen,immer supi dort!!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          Antworten
                          • In einem neuen Thema antworten
                          Einloggen
                          • Sortiert nach
                          • Älteste zuerst
                          • Neuste zuerst
                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                          Reiseforum Service
                          • RSS-Feed abonnieren
                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                          • Reiseforum Hilfe
                          • Forensuche
                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                          • Veranstalter AGB
                          • Nutzungsbedingungen
                          • Datenschutz
                          • Privatsphäre-Einstellungen
                          • AGB
                          • Impressum
                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                          • Erster Beitrag
                            Letzter Beitrag