Jet Airways?
-
Hallo,
kennt jemand Jet Airways und würde mit denen fliegen? Ich habe nur rausgefunden das es eine indische Airlines sein soll. Ist Sie sicher, spricht die Crew zumindest Englisch?Urlaubsreif78
-
Hallo Urlaubsreif78,
wenn du Innerindische Flüge hast, dann würde ich definitiv Jet Airways buchen. sicherer kommst du sonst nicht weg. Ich habe zwar nur einen Flug mit denen gehabt von Mumbay nach Madras, aber ich fühlte mich wohl.
grüßle
BlackRat -
-
Hallo,
es wäre ein Flug von Brüssel nach Toronto. Aber wie ich euch verstanden habe kann man es ohne Bedenken buchen. Danke Euch! -
BlackRat wrote:
Hallo Urlaubsreif78,wenn du Innerindische Flüge hast, dann würde ich definitiv Jet Airways buchen. sicherer kommst du sonst nicht weg. Ich habe zwar nur einen Flug mit denen gehabt von Mumbay nach Madras, aber ich fühlte mich wohl.
grüßle
BlackRatNaja, im Inland gibt es 2(!!) davon, einmal die "normale" JET AIRWAYS und die "neue" Billigtochter JET LITE; aka AIR SAHARA.
Ebenfalls sehr exzellent sind KINGFISHER (das Original) und Paramount...
Zurück zu dir, keine Sorge, kannst du absolut bedenkenlos buchen.

Natürlich sprechen die Flugbegleiter englisch. Trotzdem solltest du dich auf scharfes Curry, Bollywood Blockbuster und Punjabi-Musik einstellen...
Berichte mal, wie der Flug war!