Hotelempfehlung
-
Ein hallo an alle Griechenland-Urlauber.
Wer kann uns (anfang 30) ein Hotel (Festland oder Inseln) empfehlen mit guter tages/abendanimation und schöner poollandschaft. ich denke 4 sterne sollte das hotel haben und als verpflegung HP oder AI anbieten.
Würde mich über eure Tipps freuen

-
Hallo,
also grundsätzlich kann ich mich da Jackfruit anschließen. Nur zur Erklärung: Wirkliche Griechenlandfans buchen in den meisten Fällen kein AI.
Aber um auch etwas konstruktives zu liefern, solltest du dir eventuell folgende Hotels mal ansehen:
Kosta Mare Palace - Kreta / Anissaras
Club Alltoura Mare Monte Beach - Kreta / Georioupolis
Calypso Beach - Rhodos / Faliraki
Sandy Beach - Kos / Marmari
Magic Life - KosGruß
Berthold
-
Hallo,
ich würde euch von AI in Griechenland eher abraten - das besondere und eines der wirklichen Highlights in einem Griechenlandurlaub ist aus meiner Sicht das abendliche oder auch mittägliche Essen in einer Taverne - am besten immer mal wieder in einer anderen
Es gibt da sooooo viel auszuprobieren und zu entdecken und das ist in den meisten Fällen wirklich ein Erlebnis für sich, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Eine solche "Essenskultur" - die natürlich auch entsprechend Zeit in Anspruch nimmt, gibt es - glaube ich - nicht allzu oft zu entdecken.Liebe Grüße, Netty
-
Auf den Kanaren war ich schon diverse Male. Allerdings noch nie AI.
Stimmt, an das leckere Essen habe ich bei der Anfrage gar nicht gedacht

Danke für die Hoteltipps. Werde mich mal umsehen.