Sport
-
Ich find Biathlon klasse, besonders da immer irgendjemand in die Bresche springt. Jetzt läufts gerade mal bei Kathi Wilhelm nicht und trotzdem gibts Medaillen. Es gab auch kein Loch als Uschi Disel ihre karriere beendete. Auch bei den Männern, da hören weltklassesportler auf und andere laufen vorne mit. So wie Wolf, der erfuhr gestern morgen, dass es laufen darf weil Michi Greis erkrankt ist und heute holt er eine Medaille! Ist doch klasse!
Da können sich so manche gestressten Fussballer was abschauen!
Ich mag aber auch Fussball - nicht falsch verstehen!LG
-
Hi Hogit,
da verwechselst du jetzt aber was. Nicht Alexander Wolf ist für Michi Greis gelaufen, sondern Michael Rösch....

Aber egal. Auch er hat seine Sache sehr gut gemacht, einmal Platz 7 und 1x Platz 5.....
freu mich schon auf die Mix-Staffel morgen

LG
Püppi -
Bin auch mal gespannt ob da was rauskommt!?

Jan Ullrich und Lance Amstrong behaupten ja auch heute noch sie seien sauber gewesen!
Aber ich guck Biathlon trotzdem gerne und anonyme Anzeigen tragen auch nicht zur Lösung bei!
Dieses Thema wird den Sport wohl ewig verfolgen, erst recht in Peking-"saubere Spiele"-kann man jetzt verstehen wie man möchte!
LG
-
Obwohl die letzte Russin ganz schön schnell und gut geschossen hat, zum Glück war Katie Wilhelm die bessere Läuferin.
Am besten muss aber wohl die letzte Französin gelaufen sein, die hat nach dem letzten Schiessen sich noch von Platz 5 am Ende sogar vorbei an Russland I sich noch auf den Bronzeplatz gelaufen.