Sport
-
Ja, morgen früh muss sie Pflicht schwimmen, das gefällt ihr aber nicht so gut, dadurch hat sie sich bei den BaWü-Meisterschaften eine bessere Platzierung "verhauen".
Und am Sonntag folgen dann die Küren, sie schwimmt Duett und mit der Gruppe, d.h. 8 Mädels.
Aber es wird sehr schwer werden, wie beim Fußball kommt auch hier die beste Mannschaft voraussichtlich aus München, manchmal ist das ja auch Tagesform abhängig.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe, sie macht einen guten Wettkampf. -
Hallo!
Es war ein schöner Wettkampf mit wirklich guten Leistungen der Mädels. Wie ich schon vermutet hatte, sind die Münchner Isar Nixen die besten gewesen - aber alle haben's denen gegönnt.
Unser Verein hat zwar keine Medaillen gewonnen, aber die Leistungen haben gestimmt - und das ist die Hauptsache !!
Z.Zt. laufen in Eindhoven die Schwimm-Europameisterschaften, auch mit Synchron-Schwimmen, was da gezeigt wird ist natürlich eine ganz andere Liga.
LG Delfini -
Was sagen eigentlich die Formel 1 Fans zu dem ersten Rennen?
ich habe nur mitgekriegt, das wohl nur 8 Fahrer ins Ziel gekommen sind, dafür aber zwei Deutsche auf den Podiumsplätzen gelandet sind.Heute morgen gab es eine Diskussionsanregung im Fernsehen, ob die Olympischen Spiele in Peking boykottiert werden sollten, solange China sich in Tibet so aufführt?
-
Ich finde es jedenfalls schlimm, was in Tibet passiert.
Vor allem, weil einer gesagtt hat, das Tibet die ganze Zeit friedlich Wiederstand geleistet hat, aber dann scheint es ja keinen auf der Welt zu interessieren.
Bei den Witterungsverhältnissen sollten Sie sowieso lieber Biathlon und sowas zeigen anstatt Formel 1.
Ob da diesmal wieder so viele ausscheiden?
-
Kann eh nicht begreifen wie man unter solchen Umständen, wie sie ja in China nicht zum 1. Mal passieren, die olympischen Spiele dorthin vergeben konnte.
Ein Boykott wäre m.E. gar nicht so verkehrt. Für die Sportler wäre es zwar schade, aber man würde die chinesische Regierung schon auch damit treffen.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Sportler dort mit "freiem Kopf" antreten. Denen werden viele Gedanken durch den selbigen gehen - egal welche. Vielleicht sogar Angst!? Kann man dort die Sicherheit garantieren? Aber das kann man wohl nirgends.
-
@Harzer
Sicher, aber würdest du da hin reisen ohne dir ständig Gedanken zu machen? Mit ruhigem Gewissen? Wobei ein Boykott sicher auch nichts bewirken würde. Wie in Moskau. Aber warum muss man in so einem Land überhaupt die Spiele veranstalten? Gegen Menschenrechte verstossen sie dort nicht erst seit ein paar Tagen!LG
-
und bei den westlichen Dopingsündern dann auch oder???
-
Der Unterschied ist aber, das im Westen es nicht vom Staat organisiert wurden ist und dementsprchend nicht mit so einer Professionalität von statteen ging.
Warum ist denn jetzt China oder früher z.B. die DDR oder UDSSR besonders in den Ausdauersportarten erfolgreich, wo Doping was gebracht hat?