Talk- & Funtreff Hannover
-
Danke Olaf,
Werde mir täglich jetzt bis zum Treffen eine Dosis kullernder Smileys geben, um nicht an das drehen im Kopf zu gewöhnen.
LG Kirsti
-
So, werde mich jetzt ins Bett verabschieden.
Bis morgen, bzw. später, ist ja schon nach zwölf.
LG Kirsti
-
Guten Morgen,
ich, heute der erste??! Das gabs ja noch nie

Dann stell ich euch heute mal den Kaffee hin....
Und jetzt... AUFSTEHEN!

-
Einen nebligen Gruß zurück.
Hier in Hamburg kann man kaum was sehen.

Danke Michi, der Kaffee schmeckt.
LG Kirsti
-
.....auch hier einen wolkenverhangenen Gruß

3 Nordlichter hintereinander, ein Grund zum
LG Peter

-
Hallo Peter,
dann sollten wir drei uns zusammen tun und kräftig Sonne bestellen.Michi, ist bei dir unten welche, dann schicke bitte etwas hoch.
Lg Kirsti
-
Bei mir unten ist gaaaaanz viel, mal schauen wie schnell sie die 800 km zu euch schafft

Wir sollen heute 12 Grad kriegen

-
Mensch ihr Armen, bei uns scheint sie auch wieder kräftig. Schick euch auch was , bei mir klappts aber meistens nur von der Türkei aus.
Aber tröstet euch ab morgen solls auch hier schei... werden..
Mal sehen ob die Sonne die ca 650 km überwinden kann, bis nach Hamburg.Liebe Grüsse heute an alle zurück.....
Spatzl
-
Mittagspause.....hört mal auf zu arbeiten und meldet euch hier

-
Halli Hallo
Ein kurzer gruß aus dem naßkalten Niedersachsen,fast wie immer hier,bäh
Habe gerade Mittagspause und gehe jetzt schnell mit dem Hund raus und ein kleinen Happen essen,dann gehts schon wieder weiter mit der Arbeit.
Wünsch euch was
Lg Melly
-
so reppo, jetzt auch dichte Wolken,
aber Lichtblick, Kaffeezeit, die Kanne steht voll für die nachkommenden da und selbstgemachter Apfelstrudel...
Lg

-
Hallo an alle.
Habe momentan weder auf Kaffee noch irgendwas anderes Appetit.
Der Magen und der Kopf wollen heute nicht so.
Hatte schon den ganzen Vormittag ein Rendevous mit dem Klo.Möchte eigentl. nur schlafen, aber wenn man eine kleine Tochter hat und die Großeltern 1 Std entfernt wohnen geht es nicht.
LG Kirsti
-
so, so Kirsti , das Thema hatten wir doch schon mal

also Cola und Salzstangen-stengla...und heut abend mal früher ins Bett
gute Besserung
bis nächste Woche ist alles vergessen...
LG
Ingrid -
Feierabend!!! Endlich!!!
War heute mal wieder ein Scheiß Tag...naja, in 9 Tagen bin ich aufm Weg zum Treffen da steigt die laune

-
klar nächste Woche bin ich fit.
Vor der Schwangerschaft hatte ich öfter mal solche Tage, Migräneanfälle der feinsten Art.
Hatte jetzt lange Ruhe und hatte gehofft es bleibt auch so. Vielleicht war es nur ein kurzer Ausrutscher oder es soll mir vor Augen führen, wie es mir So. ergehen wird wenn ich es übertreibe.

LG Kirsti