Hotel mit traumhafter Poollandschaft 4 Sterne aufwärts gesucht!
-
Hallo!
Da die eigentliche Planung für dieses Jahr (USA Rundreise) leider auf das nächste Jahr verschoben werden musste, suchen wir nun für unseren Sommerurlaub (Reisezeit am liebsten Juni) ein schönes Hotel ab 4 Sterne (HP).
Besonders wichtig ist uns eine wirklich schöne und große Poollandschaft, da wir zwar gerne am Strand spazieren gehen, das Baden im Pool aber dem Meer vorziehen.
Da wir im Juni reisen wollen und dafür leider auch nur 1 Woche Zeit haben, möchten wir gerne innerhalb Europas bleiben bzw. im näheren Umkreis.
Wer kann uns ein schönes Hotel empfehlen, das unsere Wunschkriterien erfüllt?
Bin für viele Tips dankbar, denn so langsam seh ich vor lauter Wald die Bäume nicht mehr...

-
-
@WonderfulNZ
Danke schön für den Tip. Hatte allerdings ganz vergessen dass die Türkei nicht in Frage kommt. Aber das Hotel auf Gran Canaria schau ich mir gleich an.@Mujer
Und ich dachte Du willst mich veräppeln
Die haben sich ja die ersten Seiten ziemlich in den Haaren gehabt, aber auf den letzten Seiten waren dann doch ein zwei brauchbare Hotels (für unsere Kriterien) dabei. Danke schön 
-
Hallo
Wir fliegen im Juni nach Teneriffa,Puerto de la Cruz ins Hotel Puerto Palace.Sehr schönes Hotel mit einer schönen Pool und Gartenanlage.Schau einfach mal auf die Bilder.
Lg Ina
-
Viele Grüße!
-
Hotel Iberostar Quetzal in Playa del Carmen/Mexiko!
Super Hotel mit schöner Anlage und toller Poollandschaft!
-
Das LTI Grand Azure in Sharm el Sheikh hat einen super Pool.
Ach und wenn ihr dann in die USA kommt, dann geht in Vegas in das Mandalay Bay die haben den coolsten Pool.
-
Bin auch auf der Suche nach einem schönen Hotel, da mir die Poollandschaft auch sehr wichtig ist und das Costa Meloneras find ich TOLL!!! habe gerade auch schon nach Angeboten geschaut für August, 2 Wochen, aber leider nur mit DZ/ÜF
und wir buchen eigentlich immer nur mit AI....Deshalb mal wieder keine Ahnung wo es hin gehen soll....

-
Der große Pool im Costa Meloneras ist wirklich ein Traum.
Aber es sollte vielleicht auch mal erwähnt werden, dass die Pflege und Instandhaltung des Pools ganz schön vernachlässigt wird.
An der Stelle, an welcher dieser künstliche Strand aufgeschüttet ist und die Mosaiksteinchen von sandfarben bis dunkelblau nach und nach übergehen, fehlen schon eine ganze Menge. -
Hotel IFA Continental in Playa del Ingles. Hat zwar nur Landeskategorie 3 Sterne, hat meiner Meinung nach aber mehr verdient, bzw. ist für 3 Sterne richtig toll, vor allem eben die Poollandschaft ist wunderschön. Kann man mit HP oder AI buchen.
lg
janine -
Würde dir auch das "La Palma Princess" empfehlen.. Das "Teneguia Princess" wurde schon erwähnt, ist eigentlich das gleiche Hotel, nur die Zimmer sind zurückversetzt, man muss für Wellness, Menürestaurants und so extra zahlen, daher der günstigere Preis.. Sind aber beides super Hotels!!!
Und die Poollandschaft, einfach traumhaft... -
Wir können das NAM HAI Hotel in der Nähe von HOI AN Vietnam empfehlen. Die Villen sind fantastisch eingerichtet, der Poolbereich ist gross und mit direktem Blick auf den Strand und wer es ganz besonders mag, mietet sich eine Poolvilla direkt am Strand, gibt es auch als 2 bzw 3 Bedroom Villa. Herrlich!!!!