Talk- & Funtreff Hannover
-
STOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPP!I
-
hihihihihi

Schokotorte??? aber erst in einer halben Stunde fertig michi grins.... -
Die Zeit hab ich locker

Muss eh so ein blödes Referat über "Insolvenz" für morgen machen...und das bei dem Wetter

-
oh du Armer, tröste dich mein Sohnemann muss auch für 2 Proben lernen und dass bei dem Wetter... war mal kurz woanders, bin aber jetzt wieder da, füll und dekorier meine Torte...

-
Nadkim, dann war ich ja froh das ich den ganzen Tag mein Referat drinne machen musste....die Schlange war bei uns bestimmt nicht kürzer

-
ne nadkim, aber dann hat er keine Verpflichtungen mehr und ist ganz losgelöst von der Eeeeerde.. kennst das Lied grins...

-
Ne, Nadkim wir fangen doch schon Freitag mit der Partey an

-
wir sind zu dritt im Auto nadkim , also 3 Fahrer, 2 davon müssen aber am Freitag noch arbeiten...aber am Samstag schlafen wir bei Christin dann aus ,um fit zu sein für den Abend....
Mal sehen was wir dann am Sonntag nach 2 durchzechten Nächten sagen lach...

P.S. nadkim denk dran, angestossen wird schon im Hotel und weiter gehts mit Kaffee und Kuchen und und und....
-
Ich bin der 1e glückliche der am Freitag NICHT arbeiten muss

-
dafür bist du auch unser erster bester Fahrer

möchte aber ein schildkrötenfreies Auto spässle, der musste jetzt sein....

-
Also ich möchte jetzt mal an meine lieben Männer-Kollegen einen Aufruf starten, denn ihr macht euch ganz schön rar
:Vor einiger Zeit haben wir ja ausgemacht, das alle Männer bauchtanzen.....und irgendwie bin ich ja als einziger übrig geblieben, der was macht...also, habt ihr was geplant oder lasst ihr mich im Stich?

-
iyi aksamlar hep beraber,
Ja Michi, wer sagt, dass du um halb zehn alles hinter dir hast. Vielleicht lauern ja noch Überraschungen, von denen du nichts weißt g

Das wird ein super Sa. Einstimmung mit Kaffee und Kuchen und später lecker Essen, lecker trinken und tanzen bis der Arzt kommt.
LG Kirsti
-
Kirsti, jetzt mach mir doch nicht noch mehr Angst

Solche Überraschungen mag ich gar nicht?

-
dafür Michilein hast du alle weibliche Userinnen auf deiner tanzenden Seite... Wir werden dich betütteln, bewirten und dir jeden Wunsch von den Augen ablesen und die anderen Männer dürfen dann zugucken

soviel Mut muss doch belohnt werden
das haben die Mädels schon gesagt... -
Ein unwiderstehliches Angebot Ingrid...

-