Barut Lara Resort + Spa
-
Soweit mir bekannt, sind die Deluxe Zimmer im Haupthaus. Das Haupthaus ist länglich nach hinten gebaut. Das heist, die normalen Zimmer haben seitlichen MB. Die Zimmer zur Ostseite haben zusätzlich den Kervansaray Blick. Will sagen, auf dieser Seite stehen beide Hotels so dicht beieinander, das die Gäste vom Barut auf den Balkon vom Kervansaray spucken können
Eigentlich eine Unverschämtheit, zwei Hotels so dicht nebeneinander zu bauen!!Die Deluxe Zimmer haben mit diesem Problem nun nichts zu tun, da sie sich im Frontbereich befinden. Sie haben direkten frontalen Meerblick. Mit einem übergrossen Balkon. Allererster Blick aufs Meer!! Nehme auch an, die Zimmer sind grösser als die normalen Doppelzimmer. Eine gute Wahl!!
Versuchen, in eine obere Etage zu kommen. Ich schätze, es gibt 8 Etagen. Mit dem Fahrstuhl landest du direkt (auf Wunsch) in der Lobby Bar

Cat
-
Stimmt, die Duluxe Zimmer haben direkten Meerblick und einen großen Balkon. Die Größe der Zimmer ist allerdings identisch mit den Standard-Zimmern. Die billigsten sind zum Hotel Kervansaray gelegen, Antalya-Seite ist teurer und am teuersten sind die Deluxe-Zimmer. War im letzten im letzten Sommer im TUI Katalog fast nicht zu erkennen.
-
Hallo, die Deluxe Zimmer sind sehr schön, vor allem der große Balkon, wir hatten auf Bitte auch 2 Liegen bekommen und haben dann dort im November sehr schön windgeschützt in der Sonne liegen können.
Uns wurde eine Juniosuite angeboten aber auf Grund der tolles Aussicht und des großen Balkons sind wir bei unserem Zimmer geblieben. Also die Deluxe Zimmer sind auf jeden Fall eine gute Wahl!
-
Hab eben eine E Mail an das Barut geschickt und um dasselbe Doppelzimmer gebeten,welches wir im letzten Jahr in den Flitterwochen auch hatten.Zimmer 1422

Wir sind zwar erst im September da,aber man kann ja nie früh genug fragen
Bei sovielen Stammgästen....
Bin mal auf die Reaktion bzw.Antwort gespannt -
Hallo Heike,
es kann auch sein, daß Du keine Antwort bekommst. Also nicht in Panik verfallen, wenn Du nichts hörst, die mail wurde bei uns immer gelesen und der Wunsch erfüllt, wenn es möglich war

Du bist ja sehr, sehr früh dran, da würde ich vielleicht noch eine mail 4 Wochen vorher hinschicken ...
-
Hat mein Mann auch schon gesagt,aber ich denk mir mal besser zu früh als zu spät schreiben und Wünsche äussern.
Obwohl die meisten Wünsche werden ja bestimmt eh für die Suiten gemacht und nicht für normale Doppelzimmer.
Wir haben uns soooooooooo wohl gefühlt im Barut,es ist jetzt ein Heimwehgefühl was man hat, und wenn man da ist, wie nach Hause kommen oder bei guten Freunden zu Besuch sein
ich hoffe,Du weisst was ich meine??? -
Aber sicher weiß ich das, Heike
Es ist eben eine unwahrscheinliche herzliche und freundliche Atmosphäre im Barut.Schreib aber trotzdem nochmal 4 Wochen vorher eine Mail an die Gästebetreuung, die Gefahr ist halt, daß Dein Wunsch "untergeht" wenn Du ihn schon zu früh dort hinschickst.
-
-
Hallo auge105,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Erstmal aus der Katalogbeschreibung:
Lokale und internationale alkoholische und alkoholfreie Getränke, an der Lobby Bar 24 Stunden. Tägliche Auffüllung der Minibar mit Bier und Softdrinks.
Im Barut-Lara sind grundsätzlich alle Getränke (außer Champagner) inbegriffen. Bei manchen Getränken wirst Du lokale Getränke serviert bekommen, aber geben tut es dort alles. Ein "gibt es nicht" haben wir dort nie gehört

Geht es Dir bei Deiner Frage um irgendwelche bestimmte Getränkesorten ?
-
Hallo, wir möchten im April für 1 Woche im Barut Lara Resort + Spa buchen. Jetzt habe ich schon eine Menge Informationen hier im Forum gesammelt. Da ich über das Internet buchen möchte, habe ich noch eine Frage zu den Zimmern. Ist es besser ein Doppelzimmer Deluxe zu buchen oder besser Junior-Suite? Was gibt es bei den Zimmern zu beachten (Lage, Meerblick)?
Vielen Dank für Eure Hilfe vorab
Grüße
Misywe -
Hallo Misywe,
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Lies Dir doch bitte mal die letzten beiden Seiten durch, da werden die Juniorsuiten und die Deluxe Zimmer schon ausführlich beschrieben - oder hast Du noch eine ganz bestimmte Frage zu den Zimmern, die dort noch nicht beantwortet wurde ?
-
Anm.d.Admins: Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
Hallo Mausebär,
vielen Dank, die Finger waren schneller auf der Tastatur!!!.
Nach lesen der Seiten habe ich mich für ein Deluxe-Zimmer entschieden. Gibt es eine bestimmte Zimmernummer die man noch empfehlen und gibt es noch einen Tipp für einen bestimmtem Anbieter im Internet wo ich die Reise buchen kann?
Viele Grüße
misywe -
Zu den Deluxe-Zimmern kann ich Dir leider nichts sagen, da wir immer ein Appartment hatten, aber da kommen bestimmt noch ein paar hilfreiche Antworten

Mein Tipp zum buchen Deines Zimmers: schau doch mal hier bei den Reiseangeboten, misywe

Werbung für Vermittler machen wir hier im Forum, laut unserer Forenregeln, nicht.
-
Hallo misywe,
die Deluxe-Zimmern sind alle schön gelegen. Allerdings, wenn man die Zimmer mit der End-Nr. 14 (z. B. 1514, 1614, 1714 usw.) wählt, dann hat man ein noch etwas größeres Zimmer mit einem etwas größeren Balkon. Wir hatten damals das 1614 und waren total begeistert. Allerdings hatten wir auch schon das 1612 (kein Eckzimmer) und dieses war ebenfalls super.
Kirsten -
Hallo,Mausebaer!
Wir reisen zum 4. Mal ins Barut-Lara,haben aber nie von Frau Güven einen Zimmerwunsch erfüllt bekommen.Mal gespannt,ob es zum März 09 mal klappt.
Frage mich,was ist da falsch gelaufen,weil andere Gäste,jederzeit ihre Wünsche erfüllt bekommen.
Es klingt alles so leicht und locker,die E-Mail Anfrage zu starten,aber raus kommt nix.
Wir waren schon froh und glücklich,nicht auf der "Kervanserei-Seite gelandet zu sein.
Drum keine Nachfrage an die GL.
ingsch