Gutes Wellnesshotel im Schwarzwald
-
Hallo,
wer kann mir ein gutes Wellnesshotel im Schwarzwald nennen? Vielleicht hat jemand schon mal gute Erfahrung mit einem Hotel gemacht? Freue mich über die Antworten. Vielen Dank schon mal!
-
-
Hier noch eine aktuelle Bewertung:
http://www.holidaycheck.de/bericht-
Hotelbewertungen_Romantik+Parkhotel+Wehrle-id_863128-typ_2-ch_hb.
html============
Sei bitte so nett und nutze dievon uns angebotene Link-Technik (siehe oben)
Dankeschön! -
In Baiersbronn/Tonbach Traube oder Barreis.
Schliffkopfhotel ist auch ganz nett. -
Das Bareiss wollt ich auch grad nennen ... das ist übrigens ein schönes Beispiel für die "Aussagekraft" mancher Hotelbewertungen, das ist ein absolutes Spitzenhaus in jeder Hinsicht und manche mecker nur dran rum

-
Die Küche hat gerade 3 Michelin Sterne bekommen (Traube auch) sooo schlecht kanns dann wohl nicht sein, das ist die höchste Auszeichnung für einen Koch! Manchen kann man's eben nie recht machen. In Baiersbronn gibt es übrigens die meisten Sterneköche von ganz Deutschland.
-
Hallo,
da darf man schon 'richtiges' Geld mitnehmen !
Ist aber super !ronjaT wrote:
Die Küche hat gerade 3 Michelin Sterne bekommen (Traube auch) sooo schlecht kanns dann wohl nicht sein, das ist die höchste Auszeichnung für einen Koch! Manchen kann man's eben nie recht machen. In Baiersbronn gibt es übrigens die meisten Sterneköche von ganz Deutschland. -
Hallo,
wir waren letztes Wochenende in der Traube...super, kann ich nur sagen! Und 22 Euro für HP für ein spitzen 6 Gang Menü, wer redet denn da von teuer?? Klar, wenn man nebenan beim Herrn Wolfarth essen geht, blättert man für ein 8 Gang Menü "ab" 125 Euro hin, aber das Restaurant "Köhlerstube" ist meiner Meinung nach einiges an Sternen wert ;-))
Und der Wellnessbereich ist auch toll, vor allem das Schwimmbad ist für Hotelverhältnisse groß.Sandra
-
Ich kann euch nur das Hotel Fünfjahreszeiten und das TOP Hotel Ritter empfehlen im Schwarzwald. Meine Kunden waren sehr zufrieden mit dem Hotel

Lg
-
Hallo Carmen (Namensvetterin)!
ich weiß zwar nicht ob es noch aktuell ist; aber ich kann dir in Freiamt (liegt in der Nähe von Freiburg/Emmendingen) ein sehr gutes Wellnesshotel mit super guter Küche empfehlen:
ich finde hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis super gut.

Und ein super Ausgangspunkt für Ausflüge (Elsaß; Freiburg; Kaiserstuhl; Europa Park etc.)
Liebe Grüssle vom Kaiserstuhl
Carmen -
Hallo,waren im Dezember 2007 in Lossburg ( liegt zwischen Alpirsbach und Freudenstadt) im Landgasthof Hohenrodt.
Also uns hat es sehr gut gefallen.Preis -Leistung voll ok.
Lage für Wanderungen usw auch sehr gut.
Wellness sehr gut,Schwimmbad innen und 3 Saunen,erst vor kurzem gebaut.
Schaut es Euch mal an:

Viel Spaß und schönen Aufenthalt wo ihr auch immer hingeht! -
Nach mittlerweile 5 Kurzurlauben dort ist immer noch unser Favorit:
http://www.seehotel-wiesler.de/
Nicht "abgehoben", schöne Zimmer mit Seeblick, grosser Wellnessbereich, sehr gute Küche und angenehme Gäste.
-
Hallo Carmen,
auch wir verbringen gerne einige Tage in einem schönen Wellnesshotel.
Hier meine Erfahrung:
Im Schwarzwald am Titisee das Schwarzwald Romantikhotel hat einen schönen Wellnessbereich und eine schöne Aussicht auf den See. Der Zimmerpreis ist angemessen.
Wenn Du was besonderes suchst, dann könnte ich das Hotel Ludinmühle empfehlen, es ist allerdings etwas teurer aber unwahrscheinlich schön und der Service ist Firstclass. Man fährt nach Freiburg Richtung Freiamt und das Hotel ist besonders ruhig gelegen. Hat ein Aussen- und Innenschwimbad, mehrer Saunen und ein super Wellnessangebot. Wir waren erst vor einigen Wochen dort und geniessen die Zeit dort jedesmal. Schau mal auf der Hompage!
Hoffe ich kann Dir hiermit helfen und stehe auch gerne wenn Du noch weitere Auskünfte möchtest, zur Verfügung.
Gruss Claire-Anna
-
Hallo Carmen567:
ich kann dir ein nettes Hotel im Schwarzwald empfehlen, es ist das Hotel Hirschen, in der Nähe von Freiburg. http://www.hirschen-freiburg.de/de/hirschen-gourmet-wochenende
Grüße Leni -
Carmen dürfte seit 7 Jahren wieder von der Reise zurück sein

Natürlich trotzdem Willkommen im Reiseforum