@ Caribiangirl + Hamburgerjung - zur Hochzeit 09.09.2005
-
JUST MARRIED !!!!!!
AUCH AUS DEM KLEINEN LEMGO DIE HERZLICHSTEN WÜNSCHE FÜR EUCH BEIDE AN DIESEM BESONDEREN TAG !!!!!
MÖGE DER HIMMEL VOLLER GEIGEN HÄNGEN UND DER HAUSSEGEN NIEMALS SCHIEF.
ALLES LIEBE VON BARBARA UND JOHNNYBOY
-
Hallo ihr beiden,
auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu euerem heutigen Tag.
Mögen alle euere Wünsche auch in Erfüllung gehen !Und zum Schluss noch etwas zum Schmunzeln - denn 'Küssen ist ja soooo gesund':

Der Kuß ist das Zusammenbauzen zweier verliebter Menschenschnauzen.
Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer,
dann pflegt man mit geschlossnen Augen
sich aneinander festzusaugen,
wobei meist ein Geräusch entsteht
als wenn die Kuh durch Matsche geht.

(Anonymus)LG
scrolli -
Hö. Hochzeit?
Dann dann von mir auch mal alles jute......
Wo wird gefeiert? Und warum ist der Nachbar nicht eingeladen?
-
SilkchenHab grad im Chat mitbekommen daß du ja heute geheiratet hast !!! (hattest es aber glaube ich auch schon wo angekündigt.
Habs schlicht und ergreifend vergessen. Alzheimer läßt grüßen)Auf jedenfall wünsch ich dir und deinem Hamburger Jung alles Liebe und Gute für eueren weiteren Lebensweg und:
Bleib ja wie du bist !!!

-
Caribiangirl und Hamburgerjung

A****uch ich wünsche Euch zu Eurer Hochzeit alles Liebe und hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.
Liebe Grüße aus Lübeck
von Martina Baumann -
Kaum ist man mal nicht an der Kiste, verpasst man das Wichtigste.
Die besten Wünsche für eine gemeinsame Zukunft sendet EuchSokratesalter (Ehe)Hase, 35 Jahre -
21
Werner
Wurde auch Zeit, daß die Nord-Süd-Achse geschlossen wurde.:)
-
auch ich wünsche euch alles erdenklich gute!!das eure wünsche in erfüllung gehen!!und dass ihr jeden tag aufs neues eure liebe entdeckt!!
-
Ganz liebe Grüße und ganz viele tolle Wünsche für den Rest Eures gemeinsamen Lebens auch von mir!!
Wenn ich das richtig sehe, ist Schmidt nun gegangen,
oder hast Du doch so sehr an ihm gehangen?Dann ist er wohl trotz Ehe gegangen mit,
der alte, bekannte Name Schmidt?Doch Namen sind ja nur Schall und Rauch,
die Liebe, das ist das Wichtigste bei dem ganzen Brauch!!Alles, alles Liebe für Eure gemeinsame Zukunft!!
Antje

-
**Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche!Wünsche Euch eine glückliche, gemeinsame Zukunft !!!
Alles Gute !!!**
-
Hallo, Ihr Beiden!
Ich wünsche Euch alles, alles Gute und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg!
Bin mal neugierig: Macht Ihr eine Hochzeitsreise und wohin?
Viele Grüße
Susanne