Sirocco Bangkok
-
Hallo,
wer war denn schon mal im Sirocco in Bangkok zum essen? Ich finde auf deren Website nur komplette Menüs im Angebot.
Kann man da auch á lá carte bestellen und wie sind da die Preise?
Oder kann man in der Nähe sehr gut essen (Anlass runder Geburtstag) und dann nur in die Bar für einen Absacker?
Grüssle aus dem Schwabenland von
Christa -
chriwi @chriwo: Ich hab sogar mal einen Link für's Sirocco mit Preisliste gepostet.Wahrscheinlich im Bangkok-Forum. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch a la carte bestellen kann, ich schätze ein Dinner for two auf ca. 100 Euro (je 2 Vor- u. Hauptspeisen u. Desserts, Cocktails, Bierchen, Wasser).
Mir reicht ein Sundowner im Sirocco od. Distil. So teuer muss ich nicht unbedingt speisen. Aber der Ausblick und das Ambiente sind absolut weltklasse. Zum Dinner kann man alternativ auch ins Buffet-Restaurant des Oriental gehen, wenn's stilvoll sein soll od. ins Marriott fahren (wie wir es gemacht haben).
Speisekarte Sirocco mit Preisen: klick mich
-
Ja, das stimmt (lt. chriwi )
.... man kann dort A´la carte bestellen - um die 100 Euro musst man schon rechnen. Wir haben in Lebua, wo sich das Restaurant befindet, gewohnt. Ich denke, so teuer musst man nicht in Thailand essen gehen.... ihr könnt hingehen und nur an der Bar mit tollem Ausblick einen Coctail genießen. Der kostet schon 10 Euro. 
-
Hallo,
ich kann das Sirocco nur empfehlen....
Sensationell gute Küche und super Flair. Optimal für einen Runden Geburtstag

Die Preise von Chriwi entsprechen der Realität, jedoch vorausgesetzt dass kein Wein ins Spiel kommt...dann wirds teuer. Flasche ab € 60,00 beginnend.
Man kann a la carte essen...Hauptgerichte beginnen ab 700 baht (ohne Steuern + 20 %) und gehen bis ca. 1200 baht.
Hoffe geholfen zu haben

Mone
Wir werden am 05.04.2008 dort wieder "aufspielen".
-
Hallo ,
ja man kann natürlich a la carte essen.
Duch kannst Dir über die Homepage des Scirocco bzw. The Dome
die Speisekarten aller Restaurants im Lebua mailen lassen.Wir haben für 2 Vor-, 2 Hauptspeisen, 1 Dessert, 2 Kaffee u. 2 Cola ca. 110 Euro bezahlt.
Das Ambiente alleine rechtfertigt aber schon den Preis und ist für uns immer wieder eine schöne Erinnerung.Wenn, dann aber unbedingt einen Tisch reservieren.
An der Bar standen die Menschen sehr dicht gedrängt, mir wäre das zu eng gewesen.lg
christa -
chriwi wrote:
Speisekarte Sirocco mit Preisen: klick michschön, mit getränkepreisen
, ok, sekt verkneif ich mir wohl...
darf man da rauchen?
ist der caipi nur ein zahnputzbecher oder so wie wir es kennen ? -
Berija wrote:
nicht mehr lange. In Thailand wird es ab ab März ein generelles Rauchverbot geben. Also nicht nur in geschlosenen Räumen. Auch in open air Bars usw. Mal sehen ob das auch durchgesetzt wirdHallo Berija,
bevor die Raucher hier Panik bekommen:
das Rauchverbot wird ab 17. Februar nur ausgedehnt auf geschlossene Bars und Büros mit Klimaanlage und offene Märkte.
In Open Air Restaurants, Bars und sonstigen Lokalen bestehen weiterhin keine Einschränkungen (es sei denn, der Wirt mach dies von sich aus).
Quelle -
Kann das Sirocco ebenfalls empfehlen,
wir haben für : 2 Cocktails, 2 Weine, 2 Vorspeisen und Hauptgänge und zwei Kaffee ca. 150,- Euro bezahlt.
Aber das ambiente und die Aussicht sind einfach toll. Sollte man sich meiner Meingung nach mal gönnen.
LG Pierre
... ich glaube ,der ist Spezialist für Absacker !