Iberostar Bavaro, diverse Fragen
-
Hi ihr,
nur noch 27 Tage, da bin ich aber neidisch
wir müssen noch 83 Tage warten, aber ich freu mich trotzdem schon riesig, berichtest du mal, wenn du wieder da bist, was so Baustellentechisch da los ist.
Danke.
Lieben Gruß
Sandra -
-
Hoi Simi
Hmm.. komisch.
leztes Jahr ists noch gegangen!
Geht es mit der Nr. vom wymer3 ? ? ?LG
MichaelPs: ist bei mir drum auch grad aktuell.
-
Hallo,
auf unserem Hotelvoucher ist die FaxNr.: 0018094684552 angegeben.
Wir haben allerdings bisher immer eine Mail geschickt, Wunsch wurde bisher berücksichtigt. Adresse: reservaspuj@iberostar.com.do
Viel Glück
wir fliegen morgen, haben die Koffer schon gepackt.
Freuen uns sehr , ist ein prima Hotel
Grüße Heidi -
Hallo,
die E-Mail-Adresse von Heidi Speier habe ich für das Hotel Punta Cana auch benutzt. Ich konnte leider auf Deinen netten Beitrag zu meiner Homepage nicht mehr antworten, weil der Thread geschlossen wurde. Danke. Du hättest mich doch einfach per Mail anschreiben können, hier über holidaycheck oder über meine Homepage.
Liebe Grüße von Helga
-
Hallöchen
Hatte soeben auf die Fax Nr. von wymer3 gefaxt, aber auch bei dieser bekam ich eine Fehlermeldung. Nun hab ich eine Mail an die genannte Adresse von Heidi speier geschickt. (Vielen dank) und hoffe das es nun klappt

Heidi, wünsch euch einen wunderschönen Urlaub.
Liebe Grüsse
-
Hy @ll
Versuche heute Abend auch noch mal zu faxen, wenns nicht geht
schreib ich auch ne Mail.
Wobei wenn dies nicht genau am richtigen Ort ankommt,
hat man wahrscheindlich pech. (Domenikanische Mentalität)
Na ja, wünsche allen schöne Ostern und D A N K E für die Typs!

LG
Michael -
Hoi Simi

Habs noch nicht gemacht, hab das faulenzen vorgezogen. :?
Machs heut Abend, gebe dan bescheid!LG aus dem kalten Bern
Michael
Ps: Bin so froh das es bald los geht! 
-
Halli Hallo

Also habe nun versucht zu faxen.
Die Nummer die ich hatte geht wirklich nicht mehr!
Habs auf die Nr. 001809-4684552 gefaxt.
Zusätzlich habe ich noch ne Mail gemachtLG

Michael -
Hallo Michael
Danke für die Info. Genau, ich werde es auch noch auf die genannte Fax-Nr. senden, kann ja nicht schaden

Heute scheint bei uns endlich mal die Sonne. Gestern war ja ein absoluter Faulenzertag

Bin auch froh, wenns endlich mal losgeht, bei euch dauerts ja nicht mehr lange.
LG
-
Hallo ihr Iberostar Bavaro Liebhaber,
habt ihr von dem Unwetter im Wetter-Thread gelesen, weiß jemand in wie weit das Bavaro davon betroffen ist oder hat vielleicht sogar Bilder, wir fliegen am 03.06. und ich wüßte gerne, was uns dort erwarten wird.
Hoffentlich hat der Strand nicht zuviel abbekommen, wäre doch sehr schade.
LG
sandra -
Hi,
danke für deine beruhigenden Worte, ich wünsch dir dann schon mal einen ganz tollen Urlaub, kannst ja mal einen Spaziergang in Richtung Iberostar machen und dann berichten, wenn du wieder da bist, auch was die Baustelle betrifft, würde es mich interessieren, wie weit die emsigen Arbeiter schon gekommen sind.
Viele Grüße an das Paradise und lass alles so wie es ist, wir eollen auch noch Sonne, Sand und Meer
LG
Sanni -
Hy Sanni
Bis du fliegst, ist ja noch genügend Zeit. Was willst du dich jetzt schon verrückt machen. Wir fliegen in zwei Wochen, und ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wahrscheinlich nicht viel von diesem Unwetter merken werden. Die sind sich ja dort an andere Sachen gewöhnt, wie z.B. Hurrican!! Sie haben die Lage bestimmt im Griff und sowieso, ich war noch nie dort, werde also auch beim Strand, wahrscheinlich gar nichts grossartiges merken (hoffe ich jetzt einfach mal
)Grüsse