pärchen-urlaub
-
hallo.ich möchte mit meiner freundin (beide anfang 20) einen erholsamen urlaub mit All Incl machen. das hotel sollte direkt am strand liegen,das essen sollte super sein und der pool sollte auch super sein. könnt ihr da was in gran canaria empfehlen? haben uns auch schon mexico oder dom rep. angesehen. jedoch wollen wir nur 10 tage fliegen und somit ist der der flug in die karibik fast etwas zu lang. das hotel sollte min. 4 sterne haben. 5 wären jedoch schon besser.
vielen dank schonmal -
Hm, leider ist die Auswahl an AI-Hotels auf Gran Canaria nicht besonders groß.
Und auch gibt es nicht so viele Hotels, die direkt am Strand liegen.Einen super Pool gäbe es z.B. im Costa Meloneras.
Dieses Hotel bietet aber nur HP und liegt auch nicht direkt am Strand.
AI bieten wohl die meisten RIU-Hotels an. Schaut Euch doch unter diesen die Kritiken mal genauer an. -
AI Hotels gibts auf GC zuhauff.
Direkte Strandlange gibts in Maspalomas und vor allem in San Agustin. Hier sind die Hotels allesamt direkt am Strand:
IFA Beach
Costa Canaria
Hotel Tamarindos.
fio -
Schau mal nach bei Fuerteventura.
Da liegen viel mehr Hotels mit AI direkt am Strand als auf GC.
Harry -
Hallo,also ich würde auf Gran Canaria evtl. das Hotel Taurito Princess empfehlen.Ist ein schönes Hotel mit 93% Weiterempfehlung und dort gibt es eine einmalige Poolanlage,allerdings weiß ich nicht ob diese zum Hotel gehört,aber vielleicht einfach mal nachlesen.
LG accp -
Hallo und Guten Morgen!
Entschuldigung, daß ich mich hier so einmische. Aber auf den letzten Hinweis möchte ich doch reagieren.
Taurito wäre zu ziemlich der letzte Ort in dem ich für meine Person Urlaub machen würde. Ringsherum nur Felsen und von Strand kann man hier ja nicht sprechen. Von hieraus mußt Du einen Mietwagen nehmen. Die ganze
Urbanisation wirkt auf mich immer ein wenig erdrückend. Wir sind jedes Jahr immer auf dem Weg nach P.Mogan durch diesen "Ort" gefahren.Es gibt sicher Bilder, die man sich vorher anschauen sollte.
Nichts für ungut - das ist meine ganz persönliche Meinung.
Lg Ingrid
-
Ich möchte der Ordnung halber erwähnen, dass es auch Leute gibt denen es in Taurito gefallen hat
Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde z.B. auch Puerto de Mogan maßlos überschätzt, das ist vorn am Hafen ja rein optisch ganz nett, aber auch das ist nur noch eine einzige Urlaubsmaschine die sich weit ins auch recht enge Tal ausbreitet.Die wahre Schönheit Gran Canarias zeigt sich IMHO hinter der Küstenlinie.
-
Na, es soll ja ausdrücklich ein "Pärchen"-Urlaub sein, da geh ich einfach mal von entsprechenden Befähigungen aus

-
Hast Du jetzt aber nett ausgedrückt, santamarinello!
Aber manchmal kann eben zu viel Einsamkeit, hier Zweisamkeit auch mal Stress auslösen, grins!Lese ich nicht jedes Jahr immer wieder so Artikel wie "Warum es im Urlaub so oft kracht" usw.....?

Aber jeder ist anders!
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich luki eh schon nach nem anderen Ziel umsieht!
-
ich verstehe diese Aufregung nicht.Also ich mache meist in Maspalomas Urlaub.Es wurde aber nach einem Hotel am Meer mit schöner Poolanlage für einen Pärchenurlaub gefragt.Und das Hotel bietet auch einen herrlichen Meerblick, Bekannte von mir waren schon öfters dort.
Also ich find das Hotel hierfür sehr schön und bin immer wieder von der Poolanlage in Taurito beeindruckt.Außerdem ist man doch mit Bus Taxi oder Mietwagen gleich in Puerto Rico oder Mogan.Wobei auch ich sagen muß Mogan ist schön am Hafen aber sonst ist dort ja auch nicht viel los.
Es soll auch Menschen geben die nicht so viel Trubel benötigen
Der Vorschlag kam aufgrund dessen was gesucht wurde.Sorry