Nagelstudio in Türkei
-
Hallo meine Frau möche sich noch vor dem Urlaub die Nägel machen lassen, warum ist mir selbst nicht klar.
Ich meinte zu ihr , dass es bestimmt auch in Antalya so ein Nagelstudio gibt stimmt das???
Hat sich das jemand von euch schonmal machen lassen, wenn ja wie teuer war des den hier zahlt sie ungefähr 70 Euro
.Was ich für sehr teuer finde .Es sind doch nur Nägel?
Kann mir jemand ein Tipp geben oder gibts des gar net ?
LG Micha (Zöllner)
-
so viel ich weiß, gibt es in Antalya keine Nagelstudios, allerdings gibt es Friseure, die die Nägel machen. ABER. Ich gehe davon aus, das sie Gelnägel haben will und die sind dort nicht zu finden, wenn dann arbeiten die dort mit Tips.
-
70€ für eine Nagelmodellage?? Das ist aber sogar schon für Deutschland erheblich zu teuer...Ich würde nie mehr als 30-35€ bezahlen....hhmm
Und wenn deine Freundin dass in der Türkei machen lässt muss sie ja danach auch nach Deutschland um es wieder auffüllen zu lassen...
Aber normale Maniküre können die Türkinnen wirklich super machen...die kosten meistens so um die 10-15€...
LG
Christin
-
Hallo Micha!
Ich habe mir mal die Nägel mit Gel in Alanya machen lassen! Ich glaube schon, das es in vielen Urlaubsorten in der Türkei Angeboten wird! Wie Tulpenkind schon schrieb, werden die Nägel beim Friseur gemacht! Habe damals 40Euro bezahlt und muß sagen: NIE WIEDER!!!!
Es ist kein vergleich mit Deutschland! Deine Frau soll ihre Nägel vor eurem Urlaub machen lassen! Da hat sie mehr fürs Geld!
Keine Angst Micha, das Auffüllen alle 4 Wochen ist nicht so teuer
Verstehe deine Frau, ich kann auch nicht mehr "ohne" Leben!Liebe Grüße
Steffi -
Ich habe in der Türkei noch nie etwas gesehen, wo die einem die Nägel machen...
-
Ich glabe mic zu erinnern, dass es in Alanya ein Nagelstudio gibt, indem auch Gelnägel gemacht werden - Preise sind in etwa vergleichbar mit einem Nagelstudio in Deutschland! Ansonsten habe ich mir einmal privat unten die Nägel machen lassen - das war auch ganz OK!
Aber 70 EUR?????? Das zahl ich hier nicht mal im besten Nagelstudio!
-
Ich hab´s noch nicht mal in D gesehen ... Feile bei Drogen Müller: 0,25€ - ein wahrer Schnapp!!
Unfassbarer Weise gibt es nicht Alles in der Türkei und auch nicht alles billiger ...
:? -
Auch Männer lassen sich die Nägel machen. ich zahle dafür hier 25 Euro. Mit allem pi pa po wie Feilen, Nagelhaut schneiden, Peeling, Cremen, Massage, Polieren und so weiter.
Beim Friseur im Majesty Mirage zahle ich 10 Euro. Allerdings gibts nur Knipsen, Feilen und ein wenig die Nagelhaut schneiden. Ist recht so für die schnelle mal.
Die beste Manikür bekam ich im Amara Wing in Kemer. Genau so wie hier. Der Preis: 25 Euro
-
Hi,
weiß jetzt nicht ob ich den Link so stehen lassen kann, aber hier vielleicht eine Adresse wo die Nägel "ordentlich" gemacht werden wäre:
http://www.beautybox-alanya.com

Liebe Grüße
-
Hallo Demet,
warum schreibst Du denn in Englisch? Und ich dachte Du wärst in Deutschland arbeiten?
Hast Du den Beitrag vielleicht für jemand anderen geschrieben?
Bin etwas irritiert!
Da ich in Gündogdu Urlaub mache, wäre es nicht ganz uninteressant, hatte schon mal Gelnägel und fand sie prima!
LG Anja Q.
-
-
Ob das Geschäft jetzt gut ist oder nicht, kann ich nicht sagen. Ich weiss es nur von meiner Freundin.Weiss leider auch keine Adresse sondern nur eine Geschäfts Tel.Nr.
Fery`s Haar u. Nagel-Studio in Side.
deutschsprachige FriseurmeisterinSo steht es auf der Karte, aber leider keine Adresse.
Wenn Du möchtest, kann ich mich ja mal kundig machen.LG Reni
-
als ich dieses jahr am strand gelaufen bin in side, hat auch jmd am strand die reklame gahabt.. GEL NÄGEL.. hat glaub ich 40 euro gekostet.. habe mich jedoch nicht näher darüber informiert

-
Vielen Dank für die Infos... Ich werde mich in side umschauen und umhören, wird wohl nicht so schwierig sein ein gutes nagelstudio zu finden...
...In 18 TaGeN bIn IcH wEg...
-
aber für 40,- euro kriegt man die nägel auch in deutschland zu bester qualität gemacht.
-
Hallo, ist zwar jetzt keine Antwort auf die Eingangsfrage
aber 70€
in einem Nagelstudio zu bezahlen ist schon ganz schön heftig!! Als ich es noch habe machen lassen (leider bekam ich dann eine Allergie :? ) habe ich 30€ bezahlt und das war schon recht teuer gegenüber anderen Studios ... aber auch das Beste 
LG Conny