Wetter-Thread - Türkei
-
In Antalya heute ein sonniger Morgen, es werden 18 grad

-
Heute in Antalya Wolkenlos und 16 grad. Für morgen ist aber Regen angesagt.
-
Antalya bewölkt und Schauer ca. 18 grad sollen es werden.
-
Es hagelt zur Zeit in Antalya

-
Riviera_tr wrote:
Es hagelt zur Zeit in Antalya
Wie bitte?
Ich meine mich zu erinneren, dass ich bereits zwei- oder dreimal Mitte bis Ende März in der Türkei war. Aber Hagel kam mir nie unter
Kann mich meist an richtig warmes Wetter bis 16:00 Uhr erinnern, meist sogar tagelang ohne Niederschläge. -
Dann warst Du bestimmt an der türkischen Südküste, denn in der übrigen Türkei kann es auch schneien im März! Du musst viel öfters an die Südküste reisen damit Du Hagel und grosse Unwetter erleben kannst (auch im März)
Nichts mehr besonderes für mich, in den 15 jahren in Antalya habe ich so manches Unwetter erlebt. -
Hallo an alle,
habe gerade den Wetterbericht fürs WE und darüber hinaus gesehen. Sieht ja nicht schlecht aus, muss auch gut werden, wir sind ab Freitag in Belek im Spice & Spa
. Oder wisst ihr was anderes?lg
-
In Antalya soll es nächse Woche aber echt schööön werden, laut Wetter.com
Ok,Belek ist ja ein bisschen weiter weg. Schau mal bei www.wetter.com -
Jaaaa, ab Samstag wenn ich da bin... Jeden Tag 20-22°C und Sonne pur
-
Guten Morgen zusammen,
20-22°C hören sich doch nicht schlecht an. Bin ab dem 04.04 bei Manavgat im Lyra Resort... und bin sehr optimistisch, was das Wetter angeht..... hatten in den letzten Jahren stets super Wetter (März/April)...
Liebe Grüße an alle...
C. -
Sagt mal, sind das die Werte eigentlich im Schatten oder in der direkten Sonne? Letztes Jahr Anfang April hatten wir um die 25-27 Grad
Das war toll!!! -
Wetter super wenn wir da sind.Hoffe es bleibt die ganzen 17 tage soooooooooo.

Türkei -Alanya 27.03.-13.04.2009
-
Heute in Antalya wieder Sonne und es werden 17 grad im Schatten
-
corinna89 wrote:
@ fue811: Wo siehst du denn, dass es nach dem 4.4. schlechter wird???Bei wetter.com wirds schlechter...

-
bin auch um den 4.4. in der Türkei und laut wetter.com waren es vorgestern noch 23°C... so wirklich kann man sich da ja nie auf die 16-Tage Vorhersage verlassen, das schwankt in den nächsten Tagen auch wieder. Das war zumindest meine Erfahrung bisherige Urlaube und natürlich von zuhause aus

-
Corinna Ich hoffe du hast recht.

Türkei 27.03.-13.04.2009 17 tage