Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Afrika
  4. Ägypten
  5. El Gouna, Sheraton Miramar Resort
  6. El Gouna, Sheraton Miramar Resort

El Gouna, Sheraton Miramar Resort

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Ägypten
273 Beiträge 76 Kommentatoren 98.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • UrlaubsDedelU Offline
    UrlaubsDedelU Offline
    UrlaubsDedel
    schrieb am zuletzt editiert von

Übrigens , ich würde dann lieber die 8000 er nehmen , denn es könnte sein, dass Du in den 1000 ern auf dem Balkon die Musik vom Marina hörst.

Hallo !
    Laut Plan würde ich denken das man im 4000 er Bereich was hören könnte von der Marina,und nicht den 1000 er bereich,oder täusche ich mich ?

Liebe Grüße Urlaubsdedel

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • EharrietteE Offline
      EharrietteE Offline
      Eharriette

Das dachten wir auch erst ,das es die Abendanimation von der Terrasse war, aber weit gefehlt .
      Mindestens 2 x die Woche teilweise auch öffter geht die Luzie in Marina ab und dann kommt Zwie-musik von da und nicht zu knapp.
      Wir waren im Herbst im 2000 er Block.
      Vorher immer im 9000 er wo es uns trotz weiterer Anreise zum Essen am besten gefällt.
      Aber da ist halt auch gleich der Strand vor der Tür !
      Ich glaub man sollte sich überraschen lassen, und kann dann auch noch wechseln, wenn es einem gar nicht gefällt.
      Übrigens der Manager vom Sheraton bemüht sich um die Einschränkung der Musikbelästigung.
      Und wie gesagt, drinnen im Zimmer ist so gut wie nichts zu hören.
      Gruß Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • EharrietteE Offline
        EharrietteE Offline
        Eharriette

Übrigens Dedel !
        Angeblich sollen die Beschwerden nur von den 2000 ern gekommen sein.
        Die 4000 er sollen davon nicht so viel hören. 😱 ❓
        Der Wind ist schuld.
        Gruß Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • chinamoonC Offline
          chinamoonC Offline
          chinamoon

Hallo,

war heute mal im Reisebüro,und habe erfahren, dass unser Wunschtermin für das Sheraton bei einem bestimmten RV ( 6.11.08 ) bereits keine freien Flüge nach Hurghada mehr anbietet, alle anderen RVs kommen ja erst mit den neuen Katalogen im Juli / August raus.

Nun wissen wir nicht genau, ob wir das Sheraton jetzt schon für den 30.11. ( gibt nur 1 RV, den man jetzt schon für diese Zeit buchen kann ) buchen sollen, oder ist es sinnvoll, doch noch bis zum Sommer auf die neuen Kataloge zu warten ? ( um auch die aktuellen Preise zu vergleichen ) Laut RB werden die Preise zum Winter eher teurer....habe ja nur den letzten Winterkatalog zur Verfügung......als Vergleich.

Was macht da mehr Sinn ?

Sonnige Grüße, Maria

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Ana_BekhairA Offline
            Ana_BekhairA Offline
            Ana_Bekhair

Warum bucht Ihr nicht das Hotel direkt + einen günstigen Flug. Damit fährst Du in der Regel besser und kannst gleich bei der Hotelbuchung sämtliche Wünsche einfließen lassen. Das Sheraton ist da sehr entgegenkommend und erfüllt fast jeden Wunsch. Zuerst mal online schauen und dann noch mal eine Mail an Reservation schicken, du bekommst oftmals so noch günstigere Preise.

LG
            Ana

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • chinamoonC Offline
              chinamoonC Offline
              chinamoon

Hallo Ana,

ich muss zugeben, ich bin in Bezug auf diese Bausteinbuchungen bzw. getrennte Buchungen immer etwas unsicher, wir reisen mit einem Kleinkind und da bin ich froh, wenn alles in "einer Hand " ist und ich nicht viel rumsuchen muss. Daher habe ich damit auch keine Erfahrung. Lohnt es sich denn alleine schon preislich ? Gibts da etwas zu beachten ? Werde mal in die homepage des Hotels gehen und mal schauen. Wenn Du noch Tips hast, würde ich mich freuen !

Sonnige Grüße von Maria 😆

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • StraelenS Offline
                StraelenS Offline
                Straelen
                                                      Hallo

Vor 2 Jahren waren wir auch im Sheraton,und hatten an der Rezeption nachgefragt,ob es möglich sei,dieses Hotel seperat zu buchen .Dieses sei zwar möglich,aber weit aus teurer als bei einer gebuchten Pauschalreise war die Antwort! Frag doch einfach mal nach den alten Winterkatalogen,und vergleich dann die Preise,ich denke mal,das sich von 2007 bis 2008 preislich gesehen nicht viel tut,und dann würde ich die Reise beim günstigsten Veranstalter vorreservieren lassen,falls dies möglich ist.

Gruß
                                                                    Andy

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • copyheroC Offline
                  copyheroC Offline
                  copyhero

@chinamoon.

gerade wenn du mit Kind reist ist getrennte Buchung doch viel einfacher.

Du musst nicht im Bus auf NAchzuegler fuer den Transfer warten, sondern kannst direkt mit evtl. quängelnen Kruemel zum Hotel starten.

Und die Hotelangestellten sind meisst angagierten bei der Sache als ein Reiseleiter. Wie oft packt ein Reiseleiter seine Ausflugsmappe aus und wie oft die Hotelangestellten?

Wir machen das schon seid JAhren so und koennen uns pauschal nichts mehr vorstellen.
                  Ersparnis für dieses Jahr, runde 300 Euro.
                  Letztes Jahr waren es fast 500 Euro, da der Flug noch guenstiger war.

Für den Nächsten Urlaub nach Dubai sind es dann wieder gute 300 Euro.

Und ehrlich, Reiseleiter haben wir noch nie gebraucht. ALle Probs wurden immer vom Hotel gelöst, ob Zimmer oder Krankheit. Alles ohne Probleme.

Noch Fragen? MAILEN!!!

LG
                  Andre

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • chinamoonC Offline
                    chinamoonC Offline
                    chinamoon

Hallo,

danke für die Tips, habe mal so getrennt die Preise nachgeschaut,und es wird meiner Meinung nach schon teurer als die Pauschalbuchung, für mich ist diese Komplettbuchung beim RV eben einfacher, man kann ja auch einen Privattransfer buchen, obwohl wir noch nie ein quengeliges Kind im Bus hatten ( hat immer geschlafen ) und den Reiseleiter haben wir auch selten gebraucht.

Wahrscheinlich werde ich aber nun bis Juli / August auf die Winterkataloge warten ( müssen ), um dann auch besser vergleichen zu können.

Ich hab das Sheraton auch schon nach Winter 07 berechnet, aber man weiss ja nie, wie die Preise sich entwickeln. Für die Vormerkung für den 30.10. muss man ebenfalls 150€ anzahlen, obwohl diese Vormerkung völlig unverbindlich ist, das habe ich dann doch gelassen..... 😞

warte jetzt schon ungeduldig auf den Wi katalog... 😄

Sonnige Grüße,,,,Maria

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • EharrietteE Offline
                      EharrietteE Offline
                      Eharriette

Hallo Maria!
                      Bin erst Sonnabend aus dem Urlaub gekommen, daher meine Antwort etwas später.
                      Ich würde auf die Kataloge warten und dann sieh mal in den ITS-Katalog, da hast du, wenn du das Komfort Paket buchst, auch den Privattransfer und außerdem noch ein Zimmer direkt am Strand, was für ein Kleinkind auch schön ist.
                      Das Paket beinhaltet zwar nur HP, aber das ist auch genug, denn Getränke sind z.B.in El Gouna Down-Town und Marina super günstig.
                      Die Differenz zu anderen Veranstaltern mit AI sind im Verhältnis viel zu hoch, zumal AI nur antialkoholische Getränke ,Bier und Wein beinhaltet.
                      Im Komfortpaket sind zum Frühstück und Abendessen auch sämtliche antialkoholischen Getränke enthalten, außer einem speziellen Wasser.
                      Wir haben das privat buchen auch verglichen und festgestellt, dass es teurer wird.
                      Außerdem kommen die Flugpreise sehr spät raus, , dass man dann ev.nicht mehr pausch.buchen kann.
                      Kannst Dir ja auch mal meine Filme zu El Gouna ansehen.
                      Liebe Grüße
                      Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • bienemaja75B Offline
                        bienemaja75B Offline
                        bienemaja75

Hallöchen,
                        ich muß mich nun auch kurz im Forum einschalten, denn wir fliegen bereits nächsten Freitag für eine Woche ins Sheraton (wir haben ebenfalls Halbpension gebucht, da uns der AI-Preis zu teuer vorkam, im Vergleich, was geboten wird).

Ich hab allerdings noch ein paar Fragen an euch Experten 😜-)

1. Wie sieht es mit dem Essen aus, gestern hab ich von ein paar Freunden ganz unabhängig erfahren, dass man in Ägypten (wir sind das erste Mal dort) immer Durchfall bekommt, kann man im Sheraton tatsächlich alles essen (auch Eis und Salat) ohne Angst zu bekommen? Mein Freund ist ein kleiner Eistiger und ich kann mir ehrlich gesagt einen Urlaub ohne Salat nit vorstellen

2. Sind am Strand bzw. am Pool genügend Sonnenschirme? Wir sind von Natur aus eher auf der blassen Seite und bekommen sehr leicht Sonnenbrand, daher liegen wir im Urlaub immer nur im Schatten, falls es zuwenig Sonnenschutz am Pool bzw. am Strand gibt, sind wir am Überlegen, ob wir ein Sonnensegel mitnehmen sollten

3. Wie weit fährt man zu den Pyramiden, wenn man mit einem organisiertem Reiseveranstalter fährt? Wir haben über Gulet - das ist die österreichische Tui-Tochter gebucht. Was kostet so ein Ausflug und wann finden diese immer statt (wir haben am Freitag An- und Abreise).

4. Wir haben in unserem Reisebüro den Tipp erhalten, dass man ein Zimmerupgrade tw. mit einfacher Trinkgeldzahlung erhält und normalerweise nicht den üblichen Preis bezahlen muß - hat hier jemand Erfahrung damit?

5. Ist es besser, USD mitzunehmen oder sich vor Ort Ägyptische Währung aus dem Geldautomaten zu holen?

6. Wir sind begeisterte Schnorchler, kann man das auch direkt am Strand oder muß man sich hier ein Shuttleboot zum nächsten Riff besorgen? Ich bin die ängstlichere Schwimmerin, d.h. ich möchte nicht weiter rausschwimmen als bis ca. 2-3 Meter Tiefe, geht das überhaupt - sieht man da überhaupt irgendwas? Hab ja schon tw. gehört, dass Ägypten vom Meer mit den Malediven vergleichbar ist, bin auch schon mit Literatur eingedeckt, welche Fische wo rumschwimmen bzw. welche gefährlich und ungefährlich sind.

Vielen Dank für ein paar Tipps und liebe Grüße aus Salzburg
                        Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • jordan26J Offline
                          jordan26J Offline
                          jordan26

1, Mit gesundem Menschen Verstand kann man alles essen

2.Am Strand hat es genug Schirme am Pool auch,manchmal sind allerdings Liegen knapp.

3.Die Tour zu den Pyramiden ist an einem Tag Stress hoch 200,wenn 2 Tage oder mit dem Flieger. Preis weiss ich leider nicht mehr.

1. Habe ein upgrade gemacht für eine Suite ganz vorne am Strand hat sich aber gelohnt das kleine Trinkgeld war aber 400 Dollar. für 5 Nächte.

5.Wechsle sofort bei Ankunft in der Halle vor dem Pass durchgang auf der linken seite (nicht zu übersehen) Geld Euro/CH/Dollar im Hotel zieht man dich über den Tisch.Eine andere Möglichkeit gibt es in der Bank von el Gouna Geld zu wechseln ist gleich bei Ortschafts Eingang

6.Wenn ihr vom Strand ca 200 Meter im ca 30 cm tiefen Wasser(mit badeschuhe) rauswatschelt hat es ein paar wenige Korallen aufpassen wegen den Seeigel ich würde einen Schorchel Ausflug buchen.

7.nicht vergessen am Abend in die Marina von el Gouna rechts beim Eingang hat es einen vorzüglichen Inder ,tolles Essen für wenig Geld ,mit dem TokTok fährt man für 5 Pfund einen Weg.

LG
                          F

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • bienemaja75B Offline
                            bienemaja75B Offline
                            bienemaja75

danek für die rasche Antwort, das mit dem Ausflug zu den Pyramiden haben wir uns schon gedacht, wir werden, wenn es uns in Ägypten gefällt, vielleicht im Herbst eine Nilkreuzfahrt machen, dann fährt man dann eh alle Stellen ab.
                            Nochmals zum Geldwechseln, gibt es in El Gouna sowas wie einen Bankomaten, der auch Maestro-Funktion hat?

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • jordan26J Offline
                              jordan26J Offline
                              jordan26

@bienemaja75

kann ich dir leider nicht sagen ich gehöre zu den Typen ,der Bargeld in allen Währungen mitschleppt und noch die üblichen Kredit Karten.

bin aber sicher eine Antwort kommt von Ehariette die wissen Bescheid

gruss fred

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • WeWaW Offline
                                WeWaW Offline
                                WeWa

Hallo Bienemaja,
                                Du schreibst:

1. Wie sieht es mit dem Essen aus, gestern hab ich von ein paar Freunden ganz unabhängig erfahren, dass man in Ägypten (wir sind das erste Mal dort) immer Durchfall bekommt, kann man im Sheraton tatsächlich alles essen (auch Eis und Salat) ohne Angst zu bekommen? Mein Freund ist ein kleiner Eistiger und ich kann mir ehrlich gesagt einen Urlaub ohne Salat nit vorstellen

zu diesem Thema gab es woanders auch schon postings,aber wie Jordan schon richtig schreibt:mit normalem Menschenverstand ist das alles kein Probl.

Ihr solltet nur darauf achten ,dass Ihr keine Eiswürfel in eure Getränke tut.
                                Wenn Ihr Salat esst beträufelt Ihn wie die Ägypter mit Limone oder Zitrone.
                                Seid etwas vorsichtig mit überbackenen Zucchinis(die ziehen das Fett ein).
                                Eis könnt Ihr auch unbesorgt essen.

Ganz wichtig ist: Gebt Eurem körper erst mal die Möglichkeit sich auf das andere KLima einzustellen bevor Ihr wie gewohnt ,, zuschlagt'' 😄 😄
                                Damit meine Ich auch die ersten Tage nicht unbedingt in der prallen Sonne liegen. Beim Schnorcheln ein T-Shirt überziehen, sonst ist Euer Rücken
                                richtig schön verbrannt.

Sollte Euch aber dennoch Pharaos Rache treffen,vergesst beruhigt unsere Mittelchen( Imudium accut ect.), denn die werden Euch dort nicht, oder nur wenig helfen.
                                Ich weiß nicht ob es vor Ort eine APotheke/Pharmacie gibt, aber mein Tipp ist: besorgt Euch direkt am ANfang Eures Urlaubes das örtliche Mittel :
                                Antinal.
                                Das hilft innerhalb eines Tages ,und Euer Urlaub ist frei von pharaos Rache.

Ich würde ,was das Geld angeht,direkt einen kleinen Betrag am Flughafen in LE=ägypt. Pfund umtauschen, den Rest in El Gouna Bank.
                                Ich empfehle Nicht mit Karte zu tauschen weil die Gebühren verhältnismäßig hoch sind, und Ihr sicherlich vor Ort einen besseren Kurs bekommt.Ebensowenig würde ich in Ägypten mit Dollar bezahlen ,sondern immer in Landeswährung,was Euch,wenn Ihr mal zum shoppen nach Hurghada ect. fahrt , immer einen preislichen Vorteil bringt.

Was Euren Trip nach Kairo angeht ,würde Ich Euch aus eigener Erfahrung, eher zu 2 Tage Luxor mit seinen Tempelanlagen ,Tal der Könige ect.empfehlen.
                                Vor allem die Ton u.Lichtbildshow im Karnaktempel abends ist ein unvergessliches Erlebnis. (Preis p.P. mit Übernachtung,Transfer und allen Eintrittsgeldern (175,-)

Ich hoffe ich konnte Euch noch ein bischen helfen und wünsche Euch einen schönen entspannten Urlaub in Ägypten.

LG

Werner

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

vom 03.04.2008 -24.04.2008 im Giftun Beach Resort

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wo alle das selbe denken,denkt keiner sehr viel.

Vom 22.04.10 - 20.05.10 im Giftun Azur

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • bienemaja75B Offline
                                  bienemaja75B Offline
                                  bienemaja75

Hallo Werner,
                                  dankeschön für die Tipps, wieder was dazugelernt...

apropo Schnorcheln, wir haben uns letzte Woche im Tauchshop ein Tauch-T-Shirt mit 20 % UV-Schutz zugelegt, dies ist beim Schwimmen nicht so schwer wie ein Baumwoll-T-Shirt und schützt doch, wo es kann. Vielleicht ist dies für andere im Forum noch interessant.

lg
                                  Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • EharrietteE Offline
                                    EharrietteE Offline
                                    Eharriette

Hallo Sabine!
                                    Na das sind ja viele Fragen.!!! 😉

1. Angst vor Pharaos Rache brauchst du nicht zu haben.
                                      Wir waren schon drei mal im Sheraton und uns hats noch nie erwischt.
                                      Aber mein Tip.
                                      Nach dem Mittag oder Abendessen einen Schnaps. Egal welchen.
                                      Bekommt Ihr schon im Duty Free am Flughafen und auch in Marina im Duty Free (bis zu 48 Std.nach Ankunft.)s.Tipps.
                                      Schnorcheln solltet Ihr bei Ebbe, da ist das Rauslaufen zum Riff nicht so ansträngend, denn das ist ein ganz schönes Stück.
                                      Ganz flach, aber mit Schuhen , wegen der Muscheln und Korallenspitzen.
                                      Den Ausflug nach Kairo zu den Pyramiden , der lohnt sich nicht für einen Tag.
                                      Das ist tatsächlich zu ansträngend, zumal es auch im Konvoi dort hin geht und einfach zu lange dauert.
                                      Verbindet das lieber mal mit einer Nilkreuzfahrt.
                                      Es gibt auch Nilkreuzfahrten, die in Luxor anfangen, und nach knapp 1 Woche in Assuan enden, bei denen du aber alles siehst, was andere auf Hin-und Rückfahrt sehen.Von Assuan aus kannst du dann entweder nach Kairo fliegen und 1-3-Tage Kairo und Umgebung erleben, oder du fährst mit dem Nachzug(Schlafwagen) von abends 18 °°-morgens ca.6. °°.
                                      Ist mal was anderes und war recht lustig.
                                      Übrigens US§ brauchst du nicht mitnehmen,(Lohnt sich sowieso nicht, :? )und eine Bank ist direkt im Sheraton mit normalen Wechselkursen.
                                      Also nimm am Besten Bargeld in Euro mit.
                                      Außerdem brauchst du für eine Woche nicht viel, da El Gouna ausgesprochen günstig ist.
                                      Was Du im Hotel verbrauchst, zahlst du dann am besten mit Karte.
                                      Sonnenschirme: gibt es ausreichend immer zu 2 Liegen und einem Windschutz am Strand.
                                      Kannst Dir ja mal meine Filme ansehen, dann hast du schon einen kleinen Eindruck.
                                      Ich glaub das wars !!?? 😆
                                      Gruß Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • bienemaja75B Offline
                                      bienemaja75B Offline
                                      bienemaja75

vielen lieben Dank für eure Tipps,
                                      ich werd euch dann berichten, wies war 🙂
                                      lg
                                      Sabine

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • agricolaA Offline
                                        agricolaA Offline
                                        agricola

Guten Tag bienemaya,

war im Januar 2008 im Sheraton. Ich kann es nur empfehlen.
                                        Es ist fast wie betreutes Wohnen. Wenn Du Wünsche hast, wende
                                        Dich an die Gästebetreuung.
                                        Der Mager ist sehr kompetent und verlässlich. Es gibt ein paar deutsche
                                        Gästebetreuerinen. Das klapt nicht ganz so gut.
                                        War das 2 Mal im Sheraton. Da kannste getrost alles essen und trinken.
                                        Auswärts sind die Preise fast gleich.
                                        Im Ort gibt es 2 Supermärkte. Alkohol kann man nur im Duty Free in der
                                        Marina kaufen.
                                        Hast Du noch mehr Fragen?

Einen schönen Tag noch
                                        kurt

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • EharrietteE Offline
                                          EharrietteE Offline
                                          Eharriette

Hallo Sabine !
                                          Ich weiß ja nicht, ob Du heute schon fliegst oder erst nächsten Freitag ??!!
                                          Ich habe übrigens mit dem Manager gestern gemailt, er sagt, dass das Meerblickzimmer einen Aufschlag von 25 Euro p.T.und Zimmer kostet, allerdings wohl in Dollar umgerechnet wird.
                                          Also, lasst Euch nicht übers Ohr hauen.
                                          Also falls Ihr nächste Woche erst fliegt, und daran Interesse habt, schick mir eine Mitteilung, ich geb Dir dann die Email von Ihm und Du kannst es dann mit ihm direkt klären.
                                          Ach übrigens einheimischen Wein (Obelisk ) bekommst Du auch im Supermarkt in Down Town.
                                          In dem kleinen hinter dem Restaurant am Marktplatz.
                                          Gruß Elke

liebe Grüße Elke

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 5
                                          • 6
                                          • 13
                                          • 14
                                          • 4 von 14
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Charmillion Club Resort
                                          Sharm el Sheikh / Sinai/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 96%
                                          ab 278 €
                                          Ghazala Beach
                                          Weiterempfehlung: 94%
                                          ab 278 €
                                          Barceló Cairo Pyramids
                                          Kairo (Metropolregion)/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 71%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Serano Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          SUNRISE Alora Aqua Park Resort
                                          Hurghada/Safaga/Ägypten
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Albatros Sharm Resort
                                          Weiterempfehlung: 95%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Giza / Giseh
                                          Kairo
                                          New Cairo
                                          Hurghada
                                          Alexandria
                                          Ain El Sukhna / Ain Soukhna
                                          Luxor
                                          Sidi Abd El Rahman
                                          El Gouna
                                          Dahab
                                          El Alamein
                                          Aswan
                                          Marsa Matrouh
                                          Borg El Arab
                                          Hotels in der Nähe
                                          Steigenberger Resort Alaya Marsa Alam - Red Sea - Adults only
                                          Jaz Makadina
                                          Steigenberger Pure Lifestyle - Adults only
                                          Pickalbatros Aqua Blu Resort - Sharm El Sheikh
                                          Jaz Costa Mares (Adults Only)
                                          Pickalbatros Water Valley Resort - Neverland Hurghada
                                          JAZ Elite Asteria
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag