Alles zum Siva Grand Beach
-
Hallo .
Ich bin auch der Meinung das man auf alle Fälle ein angemessenes Trinkgeld geben sollte.Aber direkt am Anfang seines Urlaubes ,dann hat man auch noch was davon.Wenn man aber merkt es kommt garnichts muss man ja nicht noch mehr geben.Ich denke für gute und nette Behandlung kann man wohl jeden Tag etwas geben.Ich denke auch wer meckern will ,der findet immer etwas,nur diese Leute sollten besser zu
Hause bleiben.Hallo Uwe. Nun geht es in 12 Tagen auch schon bei uns los,ich lasse mich mal überraschen du hast uns ja soviel gutes erzählt .
Liebe Grüsse von Hasifrau,aus Hagen nach Hennen. -
Hallo ihr lieben,
in 8 wochen geht es bei uns los. Nun wollte ich mal fragen, ob es die Fußball EM auch auf einer großen Leinwand zu sehen gibt im Siva ???
Wünsche euch allen schonmal einen wunderschönen Urlaub!
LG, Jenny
-
Vor dem Siva auf der Siva Mall ist das Siva Pub!!
Dort wird die deutsche Bundesliga usw. übertragen. Sie haben einen großen TV dort stehen und draußen 6 kleine Bildschirme.
Ich bin mir sicher das sie die Fußball WM dort auch zeigen werden! Vielleicht bauen sie aber im Hotel auch was auf, wie du sagst ne Leinwand vielleicht!
-
Marantz wrote:
hat jemand bilder oder erfahrungen mit deluxe zimmer im siva grand beach wir fliegen im juni ins siva und haben deluxe zimmerHallo.
Im Siva Grand Beach gibt es folgende Zimmervarianten. Die Juniorsuiten befinden sich im Haupthaus und sind teuersten Zimmer im Siva und auch die schönsten. Dann gibt es die Deluxe-Zimmer die sind in den Bungalows und haben einen riesigen Balkon und zum Teil Meerblick. Dann gibt es noch die ganz normalen Bungalow-Zimmer und diese sind zum größten Teil ohne Balkon und ohne Meerblick.
Gruß
-
@Bubilein, PetraKB & Marantz
Stimmt so nicht ganz. Die Juniorsuiten und großen Suiten
sind im Haupthaus, vorwiegend mit Meerblick. Aber die
Bäder sind sehr klein.Die großen Suiten mit vier Betten befinden sich an
der mittleren Haupthausfront über "Le Terrace",
leider nur mit einem kleinen Bad für vier Personen
und sehr hellhörig am Abend.Die Deluxe-Zimmer befinden sich in den großen
Bungalows in Strandnähe. Wir haben bisher davon drei
Varianten kennengelernt, einmal mit 2 kleinen
Balkons, die entgegengesetzt lagen, das zweite Mal
mit einem 20 Meter langen Riesenbalkon und das
dritte Mal mit einem kleinen Balkon und einem
zusätzlichem großen Ankleideraum mit Schrank,
was uns sehr gefallen hat.Die Bungalowzimmer haben bis auf wenige Ausnahmen
einen Balkon. Das Bad ist ungefähr doppelt so groß
wie in der Juniorsuite.Der Preisunterschied zwischen den Kategorien ist ja
sehr gering, ebenso auch der Unterschied. Wer die
abendliche Ruhe liebt, ist mit den Bungalows und
den Deluxe-Zimmern bestens bedient. Wer den
Meeresblick vom Balkon benötigt oder lieber mit
dem Fahrstuhl fährt als durch die Gartenanlage
zu laufen, der sollte sich die Juniorsuite aussuchen.Wir jedenfalls sind und bleiben Bungalowfans, auch
nachdem wir alle anderen Kategorien kennengelernt
haben.Gruß,
Uwe -
@ LuckyJenny86
Hallo,
während der letzten Fussball-WM wurden die wichtigsten Spiele
im Zelt auf dem Vorplatz des Hotels gegenüber dem Internetcafé
auf einer Großbildleinwand übertragen. Die Tabelle stand im Foyer
und wurde ständig aktualisert.Es könnte sein, dass das während der Fußball-EM genauso organisiert
wird.Gruß,
Uwe -
Vanityfair wrote:
... dem verkäufer fiel mein interesse dafür auf und erklärte mir, das es Deo - steine sind. da ich von natur aus skeptisch bin nahm ich nur zwei, leider !!!! ... und was noch wichtiger ist, wie oder wo bekommt man sie evtl hier in Dtl.Hallo,
ich glaube, dass das Mineral Tschermigit heißt, ein Alaunmineral.
Wirkt so ähnlich wie die blutstillenden Stifte früher bei den Friseuren.
Musst mal danach googeln. Ob es wirklich gesund ist, weiß ich
aber nicht.Gruß,
Uwe -
Hallo ihr lieben
bei uns geht es in 46 Tagen los. Wir haben eine Juniorsuit gebucht was anderes ging bei uns garnicht. Aber ist ja auch egal, ich will ja nich meinen Urlaub im Zimmer verbringen. Wichtig ist nur das die Zimmer sauber sind.
Ich freu mich schon und kann es kaum abwarten.
LG -
Hallo!
Leider haben fast 2 Monaten bis Abreise ins Siva.(6. Juli. 14 Tage).
Wir freuen uns RIESIG.@urichter. Super was Du über die Zimmern schreibst.
Leider können Wir nur die Beschreibung sehen: Familienzimmer.
Sind gespannt wo die Liegen. Ist aber egal denn Wir wollen nicht
den Urlaub auf dem Zimmer verbringen.
Habe gesehen dass Wir auch (zuviel? NEIN) Trinkgeld geben, werde
mal auch mit 50 pfund probieren, wenn das ein Fruchtkorb ergibt .
(Währe ja klasse)Wir fahren jetzt zum 7 mal nach Hurghada, waren letztes Jahr im
neben Hotel (Giftun Beach). Sind sehr gespannt ob Siva es bringt
wieder da Urlaub zu verbringen. (Bis jetzt hat nur Grand Resort 2 mal
"Besuch" bekommen. )
LG conni

-
Hallo
ich wollte mal fragen, wiso in den letzte Bewertungen geschrieben wird, dass man 4 Wochen vor Ankunft an das Hotel eine E-Mail schreiben sollte, um ein Zimmer im 3. od. 4 Etage zu bekommen. Wir haben ja eine Juniorsuit gebucht, sind die nicht eh in dem Bereich. Sind die Zimmer in der untersten Etage wirklich so schlimm und ist es möglich das man uns da auch einquartiert. Durch die Bewertungen bin ich jetzt ein bischen verwirrt.
LG -
Hallo Michael.
Wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt ,dann schreibt 14 Tage vor Reiseantritt eine Mail zum Hotel. Da nennt ihr einfach euren Etagenwunsch ,und ihr bekommt inerhalb von cira 2 Tagen eine Antwort vom Hotel.So habe ich das vorgestern gemacht,und heute die Antwort bekommen das sie versuchen unseren Wunsch umzusetzten. Wir lassen uns überraschen.
:
Liebe Grüsse von HasifrauPS: Noch 9 Tage,Freu:
-
Hallo Hasifrau
gib mir mal einen Tipp in welcher Etage die schönsten Zimmer sind und wo bekomme ich die E-Mail Adresse her.
LG -
Guten Tag.
Siva Grand Beach
Red Sea / EgyptTel.: (0020) 65 346 31 31/-32/-33
Fax: (0020) 65 346 31 30
E-Mail: siva@redseahotels.com
Gruß
-
Vielen Dank
Villeicht bekomme ich jetzt noch ein Tipp bezüglich der Zimmer
LG