Joy Long Beach Club Manafgat
-
Hallo !
Ich bin natürlich genauso gespannt wie das Hotel wohl ausssieht !
Was man bis jetzt so lesen kann scheint ja ganz positiv zu sein.Das das ganze nicht rechtzeitig fertig wird macht mir aber auch nicht wirklich Sorge denn bis jetzt hatten wir immer Glück mit neu gebauten Hotels.
Wir fliegen am 29.Juli und sind da sehr optimistisch.
Schade finde ich nur das schon wieder über die "bösen" Russen geschrieben wird.
Als wir im letzten Jahr in der Türkei waren konnten sich die Deutschen am wenigsten benehmen(Sauferei,Berge von Essen das stehen gelassen wird...).
Aber was solls!Schließlich hat man ja Urlaub und sollte das Ganze etwas gelassener angehen.
Und das man in einem internationalen Hotel landet wo mehrere Kulturen und Lebensgewohnheiten aufeinander treffen ist wohl nicht zu vermeiden und das ist auch gut so von wegen über den Tellerrand schauen und so. -
Hallo,
fliegt jemand am 04.06. ins Joy Long Beach. Man hört Positives sowie auch Negatives von diesem Hotel. Wir haben jetzt nochmals in unserer Reiseagentur nachgefragt. Bekomme evtl. heute nachmittag Bescheid darüber. Ich hoffe sehr, dass es keine Baustelle mehr gibt.
Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel. -
Hallo,
fliegt jemand am 04.06. ins Joy Long Beach. Man hört Positives sowie auch Negatives von diesem Hotel. Wir haben jetzt nochmals in unserer Reiseagentur nachgefragt. Bekomme evtl. heute nachmittag Bescheid darüber. Ich hoffe sehr, dass es keine Baustelle mehr gibt.
Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel. -
Hallo,wir haben „Joy Long Beach“ gebucht. Werden am 07.06.2004 in der Hotelanlage ankommen.Vergeblich suchten wir Bewertungen zum oben genantem Hotel, da fanden wir dieses Forum, durch die wenig hilfreichen bis zu Zweifelhaften Erläuterungen wurden wir auch stutzig und nahmen Kontakt zu unserem Veranstalter. Auf die Anfrage: Bauarbeiten?> kam prompt die Antwort: wieso wir verkaufen doch keine Baustelle, an den Urlauber! Sehr hervorkommend erkundigte sich dieser in der Türkei nach dem Stand der Dinge. Wir wurden vor einigen Minuten angerufen, dieser Bestätigte uns das noch einige Reparaturen fällig sind, (also doch Baustelle) z.B. am Pool sind die Arbeiten zu 80% abgeschlossen, Termin für die Fertigstellung wurde der 6 – 8 Juni genannt. Weiter Arbeiten sollen im Türkischen Bad fertig gestellt werden, ansonsten sei alles in bester Ordnung.Die restlichen Arbeiten sind ohne Lärm Belästigung zum Nachteil des Urlaubers ausführbar, laut Reisebüro. Kann nur hoffen dass dieser Beitrag, insofern die Info des Reiseleiters der Wahrheit entsprechen sollte, einigen von uns, die als ersten diesen Bauplatz betreten, zu Nutzen sein wird.Der Überraschungseffekt ist somit minimiert.Mit freundlichen Grüßen Andreas
-
Hallo
Wir fliegen am 02.06.04 mit 3 Personen für 14 Tage
Sind Guter Dinge.
Petra Meisinger schrieb:Hallo,
Vielleicht seh ich ja den einen oder anderen in diesem Hotel.Jürgen F.
-
Hallo,
unsere Freunde sind gestern (02.06.) dort angekommen. Waren dort die einzigsten Gäste, da der offizelle Eröffnungtermin erst heute ist! Heute sollen etliche neue Gäste dort eintreffen. Das Hotel sieht total Klasse(sehr nobel)aus. Einige Arbeiten werden dort noch verrichtet, aber es stört wohl nicht. Der Rasen ist z.B. noch nicht fertig. Am Eingangbereich wird noch gearbeitet... also etliche kleine arbeiten werden noch gemacht. Die Zimmer sollen richtig schön und gemütlich sein. Das Personal ist freundlich und spricht deutsch. Ich denke alle können beruhigt in dieses Hotel fahren und einen angenehmen Urlaub verleben. Im nächsten Jahr kann man dieses Hotel sicher nicht mehr bezahlen. Wünsche allen einen schönen Urlaub.
Gruß
Elkevielleicht sieht man sich ja dort. Wir fliegen am 28.7. für 14 Tage dorthin
-
hallo an alle, die noch in die türkei möchten!
bin am 1.6. aus kemer,joy-clubhotel kimeros zurückgekommen. es war superschön dort.
tolles klares, sauberes meer, gute animation für jung und alt (und mittelalt).
das essen war lecker und reichlich. die poollandschaften sind sehr schön und die rutschen für die kids auch. das hotel liegt super. es hat genügend liegen und sogar die täglich frischen, großen stranddtücher sind all incl.. kemer 10 min mit bus entfernt. 3min vom hotel entfernt gibt es einen schönen ort zum einkaufen. dort kann man besser handeln, als in kemer. einziger nachteil: auch dieses wunderschöne hotel haben auch die Kalinkas schon entdeckt.
würde auf jeden fall wieder hingehen. am besten jetzt sofort!
schönen urlaub an die, die es noch vor sich haben. -
Hallo,
gibt es schon was Neues zum Hotel zu berichten? Wir möchten im Juli mit zwei Kindern dort unseren Urlaub verbringen, jedoch steht in keiner Hotelbeschreibung wie der Strand dort beschaffen ist. Ist er flach abfallend? Sind Felsplatten im Wasser? Da wir alle das Meer gegenüber dem Pool vorziehen, möchten wir natürlich auf Enttäuschungen verzichten. Kannst Du oder jemand anderes darüber etwas sagen?
Gruß Ina -
Hallo zusammen,
möchte im September in den Joy Long Beach Club fliegen!
Gibt es schon die ersten Informationen vom "Spähtrupp"?
Hoffe auch, dass das Hotel nicht zu "Russenüberladen" ist.... Aber das gehört halt momentan leider dazu wenn man Türkeiurlaub macht ,-(
Leider gibt es bis heute keine/Kaum Informationen (Bilder, Bewertungen über dieses Hotel).
Grüße
Jasmin -
Ich war vom 06.-13.06. im Joy long beach in Side-Manavgat. Der Strand ist ein Kies-Sand-Gemisch. Am Rand ist es steinig, aber seit Freitag, dem 11.06. ist der große Steg (mit 2 Leitern) fertig. Super zum Springen und Sonnen. Das Bettenhaus ist ziemlich "dünnhäutig". Wer etwas früher Ruhe (Open air Disco am Strand im Nachbarhotel) haben will, ist sicher in den kleineren Häusern (weiter weg vom Strand) besser aufgehoben. Verpflegung top, Getränkeauswahl i. O., Russen waren z.Zt. angenehmer als Deutsche (ich haben da schon allerhand erlebt). Ich wurde allerdings viel für eine Russin gehalten und oft angesprochen. Ne panemaju ist die wichtigste Vokabel. Allerdings ist auch Englisch sehr hilfreich (Tauchkurs und Quad -ein 4-rädriges kleines Geländemotorrad - werden nur in englisch angeboten)
-
Bekannter Forentroll Gesperrt
@jannikdr,
wenn schon Werbung, dann bitte mit etwas mehr Fantasie und im richtigen Thread. Übrigens ist Werbung hier verboten. -
Und dann weiß man noch nicht einmal wo Tanzania liegt