Koh Samet.
-
Hallo,
wir waren letzten September am Chaweng Beach und dort habe ich mir bei
Sawang Optical eine Gleitsichtbrille für 200.- € machen lassen.
Bis auf die Verwechslung des Nah-und Fernbereiches ist alles o.k.
Na ja was soll ich sagen bei dem Preis.
Hahaha, das war ein Witz.
Jetzt wieder ernst:
Gibt es auf KOH SAMET einen Optiker der mir eine Ersatzbrille
anfertigt ?
wolfi -
Hallo, es gibt einen Optiker auf Ko Samet. Wenn du die Straße vom Hafen in Richtung Strand gehst. Dort sind auch andere Geschäfte. Meine Freundin hat dort ihre Brille reparieren lassen. Es ist ein kleiner Laden. Ich war dort vor 2 Jahren. Ansonsten in Pattaya oder Bangkok versuchen.
-
Hallo Wolfi,
willst Du Dir denn wieder so eine Brille anschaffen, mit der Du nichts sehen kannst?
Wenn Du zu dem Optiker auf Koh Samet gehst, kann Dir das passieren. Denn der muß Deinen Auftrag auch erst mal nach Bangkok oder Pattaya weitergeben. Hoffe also, Du hast genügend Zeit und kannst dort auf Deine Brille warten.
Übrigens, wenn Du auf Koh Samet Urlaub machst, ist es besser ohne Brille. Denn dann siehst Du vieles nicht, was Dir nicht gefallen würde.
Deshalb umbuchen: Entweder Koh Samui oder Koh Pangan oder Koh Tao, wenn Du schon eine so kleine Insel liebst.
Koh Samet ist nicht so optimal. Aber bedenke: Auf Koh Tao gibst kein Brillengeschäft. -
Hallo Fallerof,
habe eben zufällig nochmal meinen alten Thread angesehen und bin auf
Deine Nachricht gestoßen.
Wir waren schon 3 x auf Samui und ich sehe mit der Brille von SAWANG
OPTICAL hervorragend. Sollte das auf Samet nicht klappen ist das kein Beinbruch.
Du schreibst daß es evtl. besser ohne Brille sei da ich dann manches nicht
sehen würde ?
Kennst Du Samet und was ist da schlecht?
Gib mir bitte NEWS
Habe nur noch Zeit bis 7.3.08
wolfi -
Ja genau, was ist denn nun sooooo übel an Samet?

Koh Samui war ein Tourimoloch, als wir 2000 da waren...wir hoffen nun, auf Samet geht es wenigstens etwas ruhiger und gelassener zu...!

Gruß Mick