Last Minute oder jetzt noch?
-
Ich hab da mal eine Frage und zwar will ich vermutlich zusammen mit 3-4 Freundinnen Urlaub auf Mallorca machen...mit HP, aber nicht zu teuer und es sollte schon was los sein in der Umgebung, abends sowie Orte in der Nähe, die man besuchen kann. schöner strand wär auch toll.
Die wichtigste Frage für uns ist aber, ist es besser sich jetzt noch umzusehen und jetzt zu buchen oder lieber auf die Last Minute Angebote warten? (welcher flughafen wäre letztendlich auch egal)
danke schonmal für eure hilfe -
Wann möchtet ihr denn fliegen?
Ich persönlich nutze lieber die Frühbucherrabatte. Für unsere Reise nach Mallorca jetzt im Februar haben wir über 60€ weniger (pro Person) gezahlt wie die Leute die wir im Hotel kennengelernt hatten und die LM gebucht haben

-
Die Reisezeit ist ausschlaggebend. Frühbucher sparen in der Tat wenn Sie den Termin schon lange vorher wissen. Manchmal lohnt es sich aber bis zur letzten Minute zu warten
Schau doch mal hier =
www.lastsecondangebote.deDa hast Du alle auf einen Fleck
Gruß
medici
-
-
Also wenn es die Hauptreisezeit ist, würde ich Dir empfehlen jetzt schon zu buchen bzw. erstmal nachzuschauen, welche Flüge von welchen Abflughäfen noch frei sind (die für Euch in Frage kommen). Du kannst ja hier bei HC mal Deine Daten eingeben und schauen, was zu welcher Zeit noch frei ist und was es kostet, dann hast Du schon mal einen Überblick.
Grüsse
DagmarWer will auch schon im März nach Mallorca fliegen ? Jedenfalls bestimmt nicht um im Meer zu baden. Daher ist die Reisezeit natürlich sehr günstig.
-
Glaube mir, es gibt genug Leute die in den Wintermonaten nach Mallorca fliegen! Denn nur für einen reinen Badeurlaub ist die Insel viel zu schön und im März, bei milden Frühlingstemperaturen läßt diese sich super erkunden. Es ist nicht knalleheiß und von Touris überfüllt

Wir waren jetzt im Februar und ich würde immer wieder um diese Jahreszeit nach Mallorca fliegen! Denn wer will schon im Meer baden

Ich finde das Angebot nicht soooo günstig, zumindest nicht wenn man bedenkt das keine Hauptreisezeit ist und Last Minute Angebot. Wir waren jetzt in den Winterferien und haben wesentlich weniger gezahlt und hatten AI.
Ich bleibe dabei, früh buchen lohnt sich

-
Ich muß Dagmar474 unbedingt zustimmen! Für die Hauptsaison würde ich mich gerade auf Mallorca nicht auf Last Minute verlassen;nicht nur wegen der Flüge,vor allem wegen der Hotels . Sicher bekommt man Lastminute auch noch preiswerte Angebote,aber oftmals liegen diese Hotels dann auch abgelegen. Wenn ihr z.B. "in der Nähe" was erleben wollt,solltet ihr zentral an der Plaja de Palma was suchen. (also so zwischen Höhe Balneario 4-9).
Als ein preiswertes,aber nicht schlechtes Hotel könnte ich das Vista Odin emphehlen,liegt in der 3.reihe Höhe Balneario 8. Und direkt davor die Bushaltestelle der Linie 23 nach Palma... -
Auch in der Hauptsaison gibt es meist genügend Flüge (bezieht sich explizit auf Mallorca!) .....aber das Problem sind die Hotels! Entweder sind nur noch sehr teure im Angebot oder bei Last Minute dann alle die, die kein Mensch freiwillig buchen würde

Für den normalen Preis mit HP bekommt man locker Kanaren mit AI.
Frühbucher lohnt sich immer, zumal man dann auch noch die Auswahl bezügl. des Hotels hat.
Sollte das Hotel nur zum Übernachten genutzt werden, keine HP etc. und kein bestimmter Ort bevorzugt werden,dann kann man eventl. mit LM versuchen. Die meisten Angebote beschränken sich auf die Playa del Palma, Arenal, Magaluff - also die eher schrecklichen Gegenden auf Mallorca.
(Tschuldigung, nur meine persönliche Meinung) 