Entscheidungshilfe: Sunrise Beach Resort vs. Vera Mare
-
Hallo!
Wir habe dieses Jahr ein richtiges Problem. Wir können sich zwischen diesen beiden Hotels nicht entscheiden. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit diesem Hotel.
Das Vera Mare ist neu und noch kein Eintrag, darum wird mir da keiner helfen können das ist mir klar.
Aber vielleicht hat jemand Erfahrung mit Hotels der Vera Gruppe.
Wäre super wenn mir jemand Tipps geben könnte. Fahre schon seit Jahren in verschiedene Hotels in der Türkei, nur wie schon geschrieben war es noch nie so schwer wie heuer.Reisezeit: 7.5.2008 - 21.5.2008
Vielen Dank schon mal und lg
-
Hallo Goldwing3,
wie soll dir jemand bei der Entscheidung helfen, wenn noch keiner im Vera Hotel war

Entweder du wagst den Sprung ins kalte Wasser und buchst das Vera oder
du richtest dich nach den bereits vorhandenen Bewertungen vom Sunrise
Wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub
LG.
MausebaerP.S. Hoffentlich hat das Vera schon im Mai geöffnet, gab es ja schon öfters, dass das Hotel nicht fertig wurde...
-
Hallo Leute,
warum nicht das Vera Mare? Die Bewertungen für das Sunrise sind nicht toll. Das Vera Mare ist neu, also sind die Zimmer noch nicht verwohnt. Bei neu eröffneten Hotels geben sich das Personal und die Animateure in den ersten 1-2 Jahren noch richtig mühe , die Urlauber zufrieden zu stellen. Es ist ein neues 5 Sterne Hotel der Vera Gruppe und die ist eigentlich bekannt für gutes und abwechslungreiches essen. Das Hotel lieget wohl sehr ruhig, also nichts für Nachtschwärmer und Discogänger, sondern eher für Leute die Erholung suchen. -
... das Vera Mare ist noch nicht einmal eröffnet. Und es wäre nicht das erste Hotel, daß nicht rechtzeitig fertig wird. Da gab es hier schon genug Threads.
Es kann immer Verzögerungen / Schwierigkeiten beim Bau geben.Mir wäre das zu riskant.
Und genauso wie sie sich am Anfang Mühe geben, kann es dir auch passieren, daß das Team noch nicht richtig eingespielt ist und es zu erheblichen Anfangsschwierigkeiten kommen kann.
LG.
Mausebaer -
Ich würde mich für das Sunrise Beach Resort entscheiden....allein wegen der Anlage...die find ich schöner... und wie die anderen schon schreiben, es gibt schon Bewertungen, mit denen du dir einen Überblick verschaffen kannst.
Gruß Naddelchen

-
Hä, wie kann man denn ein echtes Haus vergleichen mit einem, das es noch nicht gibt!?!?

Nachts is schöner, als draussen ... WOW!!@jubilee
Also "Pest oder Cholera"?????
"Nicht doll" versus "nicht existent"ergibt doch eher schwierige Vergleiche???@ICH
Keins von beiden!!
(Leider ist der Button nicht vorgesehen ...):?