Party in Alanya???
-
Hallo Diego,
am Hafen und auch am Strand sind immer ne menge Partys.
Am Hafen sind viele DIskos, meist liegen sie alles nebeneinander.
Teilweise sind sie über mehrer Etagen und auch unüberdacht, weil man ja jetzt um die Zeit knapp 45-50 Grad hat.
Aber auch in den Bars und Cocktailbars ist immer was los. Aus jeder Ecke hörst du andere laute Musik.Also ich wünsch dir viel Spaß dort mit deinen Kollegen. Ich werde das Vergnügen dies ja auch noch haben, aber erst ende August.
Viel Spaß!
-
Nein du, da ist mehr los als du dir vorstellen kannst.
Also ihr könnt dort genug feiern... Keine Angst...
Kann dir keine empfehlen, weiß gar nicht wie die heissen in denen ich war. Da sind so viele. eine neben der anderen, die stehen auf der Straße und rufen dich rein. Da hat man schon spaß bei.
Preise? hmmm... Empfehlen würde ich zu handeln und getränke essen und so nur in Lira zu zahlen. bei Euro hauen die dich übern tisch. Du rechnen nicht zum aktuellen kurs um. -
Hallo!
Also die Beste Disco am Hafen ist auf jeden Fall das Robin Hood.Hat 4 Etagen und die letzte Etage ist im Freien-Latino Club.
Discos gibt es unzählige:James Dean,Janus,Bistro Bellmann,Zapfhahn,Havana Club,The Doors,Casablanca und Lambada(Bars)..Also langweilig wird euch bestimmt net:-)Musik ist immer gemischt..Von House bis Hip Hop,alles..Eintritt ist immer frei.Preise waren immer ca.8 Euro für ein Sex on the Beach.Im Latino gibts immer einen Gratis:-)
Um 3 Uhr ist dann Schluss,dann geht jeder in den Burger King:-)Hihihi..Oder dann fährt ein Bus vorm Bellmann ins Auditorium-das ist die größte Disco in Alanya,mit Pool,Schaumparty usw...Eintritt war glaube Ich so.ca.15 Euro,und einen Coctail umsonst..Oder Ihr geht ins Summer Garden dann,gleiche wie Auditorium..Viel Spaß!!!
-
Hey hollygirl!
War jetzt leider schon fast 3 Jahre nicht mehr in Alanya...

Sag mal, wo ist dieses Summer garden??Kenn ich garnicht...
Kenne nur als "Nach-3-Uhr-Disko" das Auditorium.Gruß Coco
-
Hi!Ich war auch noch nicht dort,bin nur vorbei gefahren:-)Also ist vor Alanya..Wenn man Alanya reinfährt!!Denke,ist genau so weit entfernt wie Auditorium!!
Anm. D. Admins:
Überflüssiges Zitat entfernt - Beiträge, auf die man direkt bzw. auf der gleichen Seite antwortet, müssen und sollen NICHT zitiert werden. Die Übersichtlichkeit dankt... -
Hi,
danke dir, aber ich glaub, dass tun wir uns dann doch nicht an...
Bin jetzt aber schlauer...Freu mich schon auf Alanya. Seit 2005 hat sich verdammt viel unten getan. Bin gespannt...
Grüßle
Coco
-
-
HollyGirl wrote:
Hi!
Alanya ist nur ca.2 Stunden vom Airport Antalya weg!Ich finde Alanya super,war zwar noch nie in Side,aber in Alanya ist jeden Abend Party angesagt in den unzähligen Discos
Würde nach Alanya gehen!!
hyy, habe vor diesen sommer nach alanya zu fahren, kennst du vl paar schöne hotels die im Zentrum liegen, und nähe Kleopatra strand?
würde mich auf eine antw freuen
gruß -
Alanya bietet alles was das (Party) Herz begehrt .
Hotels am Kleopatra Strand :
Kahya , Riviera , Sultan Sipahi , Gardenia , Kleopatra Beste , und viele mehr ...Gruß
Waltraud -
Geht mal auf : wetter online /Türkei.
Da gebt ihr Wetter Alanya ein und dann habt ihr vier Live - Kameras Alanya .Liebe Grüße
Waltraud -
@hollygirl die sind dann aber nicht in der unmittelbaren nähe vom Hafen oder wie?
wo der Strand noch nicht so übersäht mit Menschen ist.